560sec

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

ich selber besitze kein so n schönen 560sec (leider) aber an alle die einen haben stellt paar Bilder ein 600sec bzw. s600coupe bzw. CL600 c140 geht auch. keine S-klasse Limo!!

Hier mal ein Bild aus dem Internet wie gesagt ich selber habe keinen.

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@Kawat

Der Avantgarde Azzuro war tatsächlich mal mein Traumauto! Umwerfend schönes Blau und verdammt selten auf der Straße...

Kann man irgendwo sehen, was genau Rieger mit dem Auto gemacht hat?

Gruß

Björn

Räusper

ach Gott ist mir schlecht...

...danke, pv125...

😠

Hallo habe ne frage,
wenn ich jetzt für ein s600L für 6 oder 7t€ kaufe und noch 7t€ zur seite tu und die 7t€ für unterhalt etc zahle kann ich ihn mir dann leisten?

Ich will mir den auf dem Bild holen weil das mein Traumauto ist und ich will ihn ganz lange fahren.

Ähnliche Themen

Ja kannst du, bleibt nur die Frage wie lange.😁

Pro Jahr:
Steuer: ca. 450 €
Vers. : min. 4-5000€ als Anfänger
Wartung und Rep. : min. 1000€ bei Eigenleistung

Bleiben noch ca. 1000€. Dies reicht für ca. 4000 Km bei einem Verbrauch von 20l/100km und einem Benzinpreis von 1,25€.
Sollte dann auch nur eine teure Rep. hinzukommen, so können dafür locker 2-3000€ draufgehen. Selbst wenn das Geld für das erste Jahr reicht was ist in den kommenden Jahren?

@VK2007
Das BIld kommt von einer Usergalerie auf http://www.mb-w140.de/
Glaube der ist unverkäuflich 😉

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@VK2007
Das BIld kommt von einer Usergalerie auf http://www.mb-w140.de/
Glaube der ist unverkäuflich 😉

ja von b. christen... das auto ist das beste auto bei mb-w140 ab ich check das net wieso hat der hinten gardinnen etc ich mein er hat doch kein Cheeufer und ich würde den Auto fahren als lieber hinten zu sitzen Ich glaub der Herr ist verdammt reicht s600l w140 und nen s600l w220 vollausstattung und ich glaub der slk230 und der 320ce gehört seinen Kindern. Ich glaube der hat bestimmt auch den s600l w221 vollausstattung geholt.

gruß vk2007

Du hast scheinbar wirklich nicht gelernt 🙄

Wie du in meiner Sig sehen kannst habe ich ca. 14 Monate einen 540iA gefahren, der war schon knallteuer.

Rechne bei 20.000km im Jahr und ca. 15 Liter Verbrauch (in der Stadt sind 25 auch kein Thema) und 1,25€ für den Liter Super:
macht 3750€ für Sprit
~1200€ Versicherung Haftpflicht (100%)
~2500€ für VK(1000€) und TK(150€)(100%)
~1400€ für Reifen, mit so einem Auto fährt man kein Nankang
~600€ Inspektion
~700€ Reperatur
- 441€ Steuer

macht pro Jahr schon ~10.000€ Kosten. Davon sind alleine ~4200€ ohne einen Meter gefahren zu sein. Ich rate dir einfach mal abzuwarten was bis dahin sein wird un mit nem gebrauchten 3er, A4 oder C-Klasse und nem vernpnftigen Motor zu beginnen. So um die 120-140PS das lang locker und du hast imme rnoch Zeit dich zu steigern.

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Du hast scheinbar wirklich nicht gelernt 🙄

Wie du in meiner Sig sehen kannst habe ich ca. 14 Monate einen 540iA gefahren, der war schon knallteuer.

Rechne bei 20.000km im Jahr und ca. 15 Liter Verbrauch (in der Stadt sind 25 auch kein Thema) und 1,25€ für den Liter Super:
macht 3750€ für Sprit
~1200€ Versicherung Haftpflicht (100%)
~2500€ für VK(1000€) und TK(150€)(100%)
~1400€ für Reifen, mit so einem Auto fährt man kein Nankang
~600€ Inspektion
~700€ Reperatur
- 441€ Steuer

macht pro Jahr schon ~10.000€ Kosten. Davon sind alleine ~4200€ ohne einen Meter gefahren zu sein. Ich rate dir einfach mal abzuwarten was bis dahin sein wird un mit nem gebrauchten 3er, A4 oder C-Klasse und nem vernpnftigen Motor zu beginnen. So um die 120-140PS das lang locker und du hast imme rnoch Zeit dich zu steigern.

Ja das ist echt teuer ( leider 🙁) also wie soll ich sage in einer C-klasse fühle ich mich nicht wohl wie soll ich es erklären also ich bin eher der ruhige fahrer der auch manchmal vollgas gibt ( ganz selten) also ich bin eher so wie ein Cheufeur ich fahr ruhig etc. sagen wir ich gib nie vollgas nur 1-2x am Tag und sonst immer langsam dann kann ich doch mit 14L rechnen oder? Also ich denk immer wenn ich dann beim 600er 3-4x vollgas gebe dann ist der Tank schon leer stimmt das??

und steuern + versicherung wird ja auch billiger also steuer wir jahr zu jahr das weiß ich scho aber wie geht die versicherung runter??

Und noch was das ist aber nur von 100% 13% ich hasse es wenn mache mit ihren autos angeben also die sich für 500€ nen opel oder golf vr6 kaufen und nur autunen die können doch gleich zum 8 zylinder greifen und wenn die dann noch laute musik anmachen und alle 4 fenster offen habe das geht mir so auf die nerven dann will ich gleich inn der ampel apdrücken und damit ihnen sagen das sie nicht so viel mit ihe 120-170pa angeben sollen.

Nur die Tatsache, dass hier gerade "The days of Pearly Spencer" aus meinen Boxen dröhnt und dieser Song mich happy macht, hindert mich daran, mal wieder den Mod zu alarmieren.

Wie "Beratungsresistent" bist du eigentlich?! Herrgottnochmal, wie viele 18-jährige mit nem S600 kennst du?!
Ich kenne...lass mich nachdenken...KEINEN! Wird schon nen Grund haben.

Denk nach, Junge!

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

also ich bin eher der ruhige fahrer der auch manchmal vollgas gibt ( ganz selten) also ich bin eher so wie ein Cheufeur ich fahr ruhig etc. sagen wir ich gib nie vollgas nur 1-2x am Tag

Mit 16 Jahren!

ER (DER)

lernt in diesem Forum wirklich nichts dazu.

Leider konnte ich mir das nicht verkneifen, obwohl ich mir geschworen hatte, auf die Ober-Schwachsinnigen Beiträge von vk2007 nicht zu antworten. Aber so ist das Leben nun mal.

@vk2007

da gibt es aber preiswertere Möglichkeiten als gleich einen so großen MB...der auch zu einem jungen Menschen eher unpassend ist....ein gut motorisierter individueller Wagen um sich diesem Wettbewerb zu entziehen und mit etwas PS versehen ist kann wesentlich preiswerter sein als ausgerechnet eine S-Klasse.

ein Lancia Thema oder auch Alfa 164 kann so ein Tipp sein....oder auch eine e-Klasse als 320er ist souverän genug...wenn es denn etwas großes/größeres sein soll auch ein Aud A6 mit dem 5 Zylinder 2,3 Liter Turbo ist recht souverän zu fahren und nicht so teuer im Einstand....das Du dir ein wenig Geld sparst um dir einen Traum zu erfüllen ehrt dich,am Ende aber in Not zu komen weil man unübelegt Schulden dazu anhäuft kann es zum Alptraum werden lassen...ich habe es als junger Mensch so gehalten das ich als zweites Auto mit einem schicken Lancia Delta mich dem Wettbewerb tiefer,breiter,lauter entzogen hab....der war fast unbekannt/flott/sportlich und individuell ohne mir die Haare vom Kopf zu fressen....denk mal drüber nach und verschiebe deineTräume auf später so das nicht mehr zum Alptraum mutieren können....😉

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@vk2007

da gibt es aber preiswertere Möglichkeiten als gleich einen so großen MB...der auch zu einem jungen Menschen eher unpassend ist....ein gut motorisierter individueller Wagen um sich diesem Wettbewerb zu entziehen und mit etwas PS versehen ist kann wesentlich preiswerter sein als ausgerechnet eine S-Klasse.

ein Lancia Thema oder auch Alfa 164 kann so ein Tipp sein....oder auch eine e-Klasse als 320er ist souverän genug...wenn es denn etwas großes/größeres sein soll auch ein Aud A6 mit dem 5 Zylinder 2,3 Liter Turbo ist recht souverän zu fahren und nicht so teuer im Einstand....das Du dir ein wenig Geld sparst um dir einen Traum zu erfüllen ehrt dich,am Ende aber in Not zu komen weil man unübelegt Schulden dazu anhäuft kann es zum Alptraum werden lassen...ich habe es als junger Mensch so gehalten das ich als zweites Auto mit einem schicken Lancia Delta mich dem Wettbewerb tiefer,breiter,lauter entzogen hab....der war fast unbekannt/flott/sportlich und individuell ohne mir die Haare vom Kopf zu fressen....denk mal drüber nach und verschiebe deineTräume auf später so das nicht mehr zum Alptraum mutieren können....😉

mfg Andy

Ja ok dann noch 4 frage

1.) wie siehts mit dem s260 Lang w126 aus?

2.) 200e diesel mit 75ps?? w124

3.) s280/320?? w140

4.) 280sl / 320sl?? r129

Immer aufpassen, dass man nicht an den falschen Verkäufer gerät! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Immer aufpassen, dass man nicht an den falschen Verkäufer gerät! 😁

aha....

... ich steh nicht auf m3 s ich mag eher sl oder s -klassen

kann mir einer meine oben genannten fragen bitte beantworten..

gruß vk2007

Deine Antwort