550i-Look Auspuffblenden
Hy hat jemand von euch sowas schon verbaut ?
Meckert der tüv wegen sowas rum?
40 Antworten
Ganz ehrlich als ich das am Anfang gelesen habe dachte ich da kommt eine Vollkatastrophe dabei raus aber muss sagen das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen gut gemacht alle Achtung
Zitat:
@Pinti85 schrieb am 7. Februar 2021 um 15:57:28 Uhr:
Ganz ehrlich als ich das am Anfang gelesen habe dachte ich da kommt eine Vollkatastrophe dabei raus aber muss sagen deas Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen gut gemacht alle Achtung
Es war auch ein echtes Geduldspiel es ordentlich anzubringen damit es nicht verbastelt aussieht
Das glaube ich dir gerne! nochmal Respekt !!!
Ähnliche Themen
Ich hätte auch gern so eine Lösung an meinem F11 530xd....mir geht's nur um die Optik und das eben auch Abgase rauskommen, also kein Fake Endrohre.
Nur leider funktioniert diese Art der 4 Rohr ESD Anlage bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung nicht, sonst hätte ich auch so eine verbaut, als Maschinenschlosser hätte ich die Dinger schon irgendwie schön ausrichten können das die Optik stimmig ist...aber leider und über 1000€ für zwei Endrohre rechts mehr ist es mir nicht Wert.
Aber sieht TOP aus
Also ich habs bei mir( ohne Anhänger kupplung) selber gemacht. Aber das rohr wo die Abgase rauskommen habe ich auch nicht so verlegt wie bei dem gekauften Endrohren die hier benutzt worden sind. Ist zwar bestimmt nicht zugelassen aber....
Zitat:
@davidbe schrieb am 8. Februar 2021 um 19:23:19 Uhr:
Also ich habs bei mir( ohne Anhänger kupplung) selber gemacht. Aber das rohr wo die Abgase rauskommen habe ich auch nicht so verlegt wie bei dem gekauften Endrohren die hier benutzt worden sind. Ist zwar bestimmt nicht zugelassen aber....
Und wenn du wieder zum tüv musst, nimmst die rechte Seite wieder ab...? :-)))
Zitat:
@Congo schrieb am 8. Februar 2021 um 22:03:39 Uhr:
Und deinen Traktor hast bestimmt auch noch tiefergelegt...;-)
Leider noch nicht, kommt aber bald auch noch!
heyyy, das sieht echt richtig gut aus, vom Feinsten !!!
Hätte bei deinem ersten Foto, wo man nur die Auspuffanlage sieht, nie gedacht, dass du das so perfekt hinbekommst....
jetzt must du dir noch 3 oder 4 oder 5 Turbolader einbauen, damit mehr Leistung da ist he he he