550i bestellt

BMW 5er E60

Hallo zusammen, habe mein neues Baby bestellt. Es handelt sich um einen 550i Limo mit SMG.

Aussenfarbe ist weiss, Leder mit Individual chateau (bekannt aus dem 6er). Vorläufiger LT ist KW 17.

Sonderausstattung:
M-Paket, Navi Prof mit Handy BT, 19" Felgen, SD, Soundsystem, PT ... ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten :-)

51 Antworten

weiß ist einfach Klasse. Find ich toll, dass sich jemand in unserer grau-silber-schwarz-Zeit für so eine Farbe entscheidet. Ein großes Auto in weiß sieht einfach edel aus. Glückwunsch!!!!

Ciao,
Eric

finde weiss auch gut !
kommt definitiv wieder in "mode" sieht sehr sportlich aus.
und dann noch aufm 550.
da kann man nur glückwunsch sagen!

Was die Farbkombination angeht gab es für mich folgende Alternativen (aussen/innen):

1) rot/grau
Rot (Japanrot unilack) bekannt aus dem 1er und 3er:
Aufpreis: 3900€ war mir ehrlich gesagt zu heftig (DC "nur" 1900€ Aufpreis ebenfalls für Unilack)

2) weiss/rot
Weiss ist Serie und der Aufpreis für das Chateau-farbige Leder (individual) beträgt akzeptable 1350€ für den 550 (restliche Modelle weiss ich nicht)

@all
Danke für die (Glück-)Wünsche

Re: 550i bestellt

Zitat:

Original geschrieben von pickonja

Hallo zusammen, habe mein neues Baby bestellt. Es handelt sich um einen 550i Limo mit SMG.

Aussenfarbe ist weiss, Leder mit Individual chateau (bekannt aus dem 6er). Vorläufiger LT ist KW 17.

Sonderausstattung:
M-Paket, Navi Prof mit Handy BT, 19" Felgen, SD, Soundsystem, PT ... ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten :-)

Glückwunsch, auch zum guten Geschmack.

Ich war nicht so mutig, wollte meinen 130i auch erst in weiss bestellen, leider hat mich die Vernunft davon abgehalten.

Ist es doch die klassische BMW Rennsportfarbe, passt gut zu einem 550i.

Nochmal, Glückwunsch!

Ähnliche Themen

@ pickonja:

Welches Leder kriegst du denn (Walknappa, Merino, etc.)?

war in letzteren jahren des öfteren in dubai und da sind die meisten autos weiss. nachdem ich mich daran gewöhnt habe, finde ich diese farbe absolut edel und überlege beim nächsten wagen, die farbe zu nehmen

@Andreas1984
weder noch - ganz "einfaches" Dakota Leder

Zitat:

Original geschrieben von mick67

Bis jetzt haben m.E. weiße Auto einen Vertreterwagen Touch. 😉

Z.Z. fahren alle Vertreter doch Schwarz oder Silbermetallic. Weiss ist super, gerade auch weil man es derzeit so selten sieht.

Glückwunsch zu diesem Traumwagen :-)

glückwunsch zu dieser fahrmachine in einer ganz besonderen farbe. weiß ist sehr schön in verbindung mit der sportausstattung und den m-spoilern.
mir gefällt weiß sehr gut. hoffe du musst nicht all zu oft putzen.

gruß
rd

Aktuell gerade in der ams ein Artikel über die kommende Farbe "Weiß", die plötzlich wieder alle Hersteller für sich entdecken.

in der heute erschienenen AMS ist ein Artikel über den 650i (= gleicher Motor) abgelichtet - spiegelt genau meine Erfahrungen wieder!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

in der heute erschienenen AMS ist ein Artikel über den 650i (= gleicher Motor) abgelichtet - spiegelt genau meine Erfahrungen wieder!!!!!!!!!!

Geiler Bericht. 😎

und schon bestellt oder Probefahrt vereinbart?????😁

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

glückwunsch zu dieser fahrmachine in einer ganz besonderen farbe. weiß ist sehr schön in verbindung mit der sportausstattung und den m-spoilern.
mir gefällt weiß sehr gut. hoffe du musst nicht all zu oft putzen.

gruß
rd

Bezüglich des Putzens: Da gibts nix besseres als weiß, das sieht auch nach langen Fahrten im Vergleich zu dunklen Farben noch recht sauber aus.

Deswegen sind ja auch Vertreterautos meistens weiß und nicht dunkel!

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Deswegen sind ja auch Vertreterautos meistens weiß und nicht dunkel!

Hm, Vertreterautos die ich kenne, sind meistens silber, auch die Polizei ist von weiß als Grundfarbe auf silber umgestiegen, angeblich wegen dem Wiederverkaufswert. Auch die Telekom fährt nicht mehr in weiß sondern in silber herum.

Deine Antwort