550i bestellt
Hallo zusammen, habe mein neues Baby bestellt. Es handelt sich um einen 550i Limo mit SMG.
Aussenfarbe ist weiss, Leder mit Individual chateau (bekannt aus dem 6er). Vorläufiger LT ist KW 17.
Sonderausstattung:
M-Paket, Navi Prof mit Handy BT, 19" Felgen, SD, Soundsystem, PT ... ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten :-)
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
und schon bestellt oder Probefahrt vereinbart?????😁
Mmh....erstmal im Sommer nach (hoffentlich) bestandenem Abi den "Lappen" machen. 650i wird's dann wohl nicht, aber der E60 530dA von meinem Vater ist auch nicht so übel.
Gruss,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
......... ich drück die Daumen😁
Für's Abi oder für den "Lappen" (oder sogar für beides)?
Gruss und danke,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Mmh....erstmal im Sommer nach (hoffentlich) bestandenem Abi den "Lappen" machen. 650i wird's dann wohl nicht, aber der E60 530dA von meinem Vater ist auch nicht so übel.
Gruss,Andreas
Mann Mann Mann, ich habe nach bestandenem Führerschein einen Golf2 mit 55 PS gefahren und war einer der glücklichsten Jungvolljährigen.
Kein Wunder, daß die Jugend immer mehr verkommt. 😉
Ähnliche Themen
zum Thema Vertreterautos:
-was ist überhaupt ein Vertreter?ein Vertreterauto?
-lieber ein Vertreter in einen E60 und frei als den ganzen Tag im Büro umgeben von irgendwelchen Pappnasen und abends in den Familienpassat steigen.
-Vertreter(Aussendienstler)verdienen im Allgemeinen wesentlich mehr Kohle als die Kollegen in der Firma.
Zitat:
Original geschrieben von mick67
Mann Mann Mann, ich habe nach bestandenem Führerschein einen Golf2 mit 55 PS gefahren und war einer der glücklichsten Jungvolljährigen.
Kein Wunder, daß die Jugend immer mehr verkommt. 😉
Ja ich weis off-topic, aber ein Spezl von mir hat zu der Zeit als er den Lappen errungen hatte, den RS6 seines Vaters ab und zu "ausgeführt".
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Für's Abi oder für den "Lappen" (oder sogar für beides)?
Gruss und danke,Andreas
Natürlich für beide anstehende Dinge!!!!!!!!!
Gruss Thorsten
jezt ist es endlich soweit ... mein Bock ist da :-)
Hier mal 2 Bilder, die ich mit dem Handy geacht habe - wie ihr seht ist das Geschenk noch nicht richtig ausgepackt :-)
Das passiert heute. Morgen ist es dann meins - ist wirklich Folter das ganze WE + 1 Tag zu warten ...
Bilder mit besserer Quali folgen .....
Grüße
pickonja
Glückwunsch zum neuen Auto... auch wenn er noch nicht ganz ausgepackt ist........... wird ja wohl eine "tolle" Woche - Sonnenschein und neuer Wagen! Allseits gute Fahrt.
Grüße aus Düsseldorf
Thorsten
Hallo,
auch Glückwunsch von mir zu Deinem neuen Geschoss. Ich hatte den 550i als Touring auch zur Probefahrt und kann nur sagen, dass die Maschine allererste Klasse ist. BMW hat den Motor auch vom Klang her sehr sportlich ausgelegt – er röhrt obenherum fasst wie ein AMG Achtzylinder. Speziell in Kombination mit Dynamic Drive und Aktivlenkung kommt richtig Sportwagenfeeling im Limosinengewand auf.
Deine Farbkombination und auch das SMG Getriebe anstelle der hervorragenden Automatik finde ich sehr mutig – da kommen in 4 Jahren gerne die arabischen oder russischen Freunde, um den Wagen zu kaufen, denn da ist Weiß absolut immer in Mode. Nur bringen diese Käufer selten mehr als 20.000 EURO mit und schachern auf Teufel komm raus.
Aber erlaubt ist was gefällt und wenn dies Deine Traumkombi ist und Du den Wagen lange hälst, dann ist Dir auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit sicher. Ich bin auch kein Freund der neuen Silbermode und von schwarzem Leder - das ist wirklich stinklangweilig.
Nur glaube ich nicht, dass Weiß in den nächsten Jahrebn zur Trendfarbe wird. Der Treend wird meiner Meinung nach mehr in Richtung Farbigkeit gehen.
Ich habe mir letzte Woche auch einen Achtender zugelegt, allerdings einen 545i E61 Zweijahreswagen in Orientblau mit beigen Leder und absoluter Komplettausstattung. Das ist auch eine wunderschöne Farbkombination und die 40.000 EURO Wertverlust für die ersten zwei Jahre habe ich mir auch gespart. Der 545i ist auch keine Kind von Traurigkeit und geht wie von der Tarantel gestochen ab. Nur ist der Motor zu meiner Überraschung deutlich kultivierter als der 550i. Spaß ohne Ende machen aber Beide.
Gegen die BMW Achtzylinder wirken die von mir gefahrenen Dieselmotoren geradezu langweilig. Sound, Ansprechverhalten, Durchzug und Drehfreude der Achtender sind einfach eine Klasse für sich. Den zusätzlichen Spaß lasse ich mir gerne 2 Liter Benzin pro 100 KM kosten.
Viel Spaß mit Deinem neuen Superauto
gruß Thomas
Hi,
jetzt will ich auch noch was zur weissen Farbe sagen.
Das war mal die Rennfarbe von BMW zur Zeiten eines M1!
Und jetzt noch die berühmten 3 M-Farben quer über die
Motorhaube. Zusammen mit Deinem M-Paket bekommt dann
jeder Vordermann Respekt und zieht nach links 😉.
Meiner hat zwar Carbonschwarz, aber als ich Weiss mal in
echt gesehen habe, habe ich meine Farbwahl gleich bereut.
Ich hätte dann auf jeden Fall die 3 Streifen auf der Haube.
So, jetzt habe mal wieder Tor zur Kritik geöffnet 🙂.
Gruss,
Jens
Glückwunsch! Schöner Wagen und respekt vor dem SMG-Getriebe.... Fand es im M 3 fürchterlich.....Aber durch einen Achtzylinder gleicht sich das hoffentlich aus...
@ Jens
Also da die Tür ja offen steht, spendiere ich dir die Streifen, wenn du dir die neue Lackierung gönnst... 😉
@Maybal
Wenn Du Dein Angebot umdrehts und mir die Lackierung
spendierst nehme ich Dein Angebot an.
Dafür stelle ich dann auch die Bilder hier ins Forum! 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch! Schöner Wagen und respekt vor dem SMG-Getriebe.... Fand es im M 3 fürchterlich.....Aber durch einen Achtzylinder gleicht sich das hoffentlich aus...
Das SMG in den AG-BMWs hat nur wenig mit dem SMG in den M-Fahrzeugen zu tun.