550i beschleunigung sehr merkwürdig
Hallo leute habe ein paar forumen duchblättert doch nichts meinen änlichen gefunden
Mein problem ist das mein e60 550i beim beschleunigen sehr komisch ist manchmal geht es ab und manchmal nicht und hatte letzlich gegen einen nissan 350z mit 280 ps ++ beim rolling angetreten und meiner hat verloren ich kann mir es nicht einfach vollziehen das 90 ps unterschied den gewichts-und schalter unterschied zudeckt fs lesen werde ich noch gehen aber wollte mal schauen ob jemand gleieche auto hatt und mir sein verhalten so beschreibt
Beste Antwort im Thema
@Stivikivi
Bitte überprüfe deine Beiträge ab sofort auf OT und Umgangston. Erst wenn du dir vollkommen sicher bist KEINEN OT zu schreiben, keine User zu beleidigen und einen Umgangston zu nutzen, der mein Kopfschüttelgelenk nicht noch zusätzlich belastet, drücke auf "Antworten".
Solltest du leiseste Zweifel an einem der aufgeführten Punkte haben, drücke NICHT auf "Antworten". Ich möchte ungerne virtuelle Post mit realem Inhalt verschicken müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
75 Antworten
Cool aber deiner ist Facelift bro meiner ist Vfl und hab schon an 240xxx drauf !! Aber echt top Wert
Nur kurz jetzt mal das Beitrag zu aktualisieren : habe dass Auto noch immer und habe immer noch Spaß!!
Habe schon etliche Reparaturen hinter mich .
Aber damals hatte es wirklich mit dem Sensor zutun .
Nach dem tausch hatte das Auto spürbare mehr Saft .