55 TFSI - Erfahrungen

Audi A6 C8/4K

Ich fahre aktuell einen S5 sportback mit diesem Motor und er geht sehr gut. Ich bin jedoch am überlegen ob ich mir etwas bequemeres mit Luftfederung hole. Deswegen würde mich dieser Motor interessieren. Wie seid ihr mit dem Motor zufrieden und habt ihr evtl mal 100 auf 200 gemessen?

Beste Antwort im Thema

Spritfrage wurde gestellt und beantwortet aber aus irgendeinem Grund möchstest Du gerne Werbung für E10 machen.
Und das hat nichts mit dem 55er zu tun, sondern ist was für die Allgemeinheit.

888 weitere Antworten
888 Antworten

Büdde

Zitat:

@ChrissV40HS4 schrieb am 30. April 2019 um 08:17:01 Uhr:

Ist das Cete Modul. Die fahrtiefe ist 15cm höher. Ja habe die S sportsitze. Kann sie bei Zeiten forografieren.
Video von Beschleunigung muss noch warten. Bin am einfahren....
Grüße
Chriss

Um wieviel ist der tiefer? 15cm höher?

Danke. Also dir normalen Sitze aber in valcona. Ich liebe dieses Leder. Hatte es einmal im A6. Weich und so robust. Ein echter Traum.
Im q5 a5 gibt es nur Feinnappa. Ist zwar gut aber es kommt nicht an Valcona ran.
Das Schlimmste war für mich bisher Milano. Sehr hartes Leder und hat sehr leicht Ledernarben bekommen. Es sah nach einiger aus als würde es an bestimmen Stellen immer wieder abgebogen, obwohl das nicht möglich war.

Auf dem Foto 53mm vorne und hinten.
Während der Fahrt 38mm vorne und 33mm hinten. Ab 150kmh geht er in Originalhöhe.

Ähnliche Themen

So habe vorhin bestellt.

AYQK2G08

Zitat:

@ChrissV40HS4 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:28:13 Uhr:

Während der Fahrt 38mm vorne und 33mm hinten. Ab 150kmh geht er in Originalhöhe.

Was ist denn die maximale Tiefe die man Fahren kann?

Zitat:

@Mudscho schrieb am 3. Mai 2019 um 20:04:43 Uhr:

So habe vorhin bestellt.

AYQK2G08

Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten?

Xello

Unverbindlich meinte das System Oktober 2019

Je länger das Warten, desto größer die Vorfreude....-

Also normal, wenn man jetzt die Ferien mit einrechnet. Hoffentlich kommt da nicht WLTP 6D quer und verlängert das Ganze. Das kann Audi ja im Moment gut.

Xello

Das wäre nicht gut. Ich wollte das Auto Ende Juli haben. Naja mal sehen.

Dann würde es schneller gehen, war mindesten bei mir so vor der OPF Einführung.

Zwei Monate von der Bestellung bis zur Fertigstellung + 2 Wochen bis zur Auslieferung.

Hallo zusammen,

mein Coutndown ist fast auf "0" Dienstag Vormittag ist Abholung in NSU - wer ist noch da?

VG

Zitat:

@FrankR69 schrieb am 3. Mai 2019 um 20:07:45 Uhr:

Zitat:

@ChrissV40HS4 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:28:13 Uhr:

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Aber 35mm im Dynamic Modus mit 21 Zöller und 15er Spurplatten ist kein Thema.

Zitat:

@ChrissV40HS4 schrieb am 7. Mai 2019 um 07:59:16 Uhr:

Zitat:

@FrankR69 schrieb am 3. Mai 2019 um 20:07:45 Uhr:

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Aber 35mm im Dynamic Modus mit 21 Zöller und 15er Spurplatten ist kein Thema.

Viele dank für die Info

Deine Antwort