540i für ein 18 jährigen

BMW 5er E39

Hallo,

mein sohn hat jetzt sein Führerschein und braucht unbedingt ein Auto

Wir haben uns mal so umgeschaut und haben ihn ein 540i mit M-packet gefunden was auch nicht sehr teuer ist.

Meine Frage ist

was verbraucht der 540i eigentlich (unsere grenze ist max 12liter in Stadt)

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ekrem007

Verbrauch war hier die Frage 12 liter wären ok was drüber geht ist für uns unrealistisch

So einen Bullshit habe ich noch nie gehört  nen 5er fahren wollen aber für Sprit kein Geld über haben.......

Zitat:

Original geschrieben von Ekrem007

Um mein Sohn mach ich mir keine Gedanken er hat mit 14 das Fahren gelernt.

Soweit ich es beurteilen kann fährt er sogar besser als ich

und ich glaub nicht das er probleme damit haben wird auch ein m5/3 zu fahren

bloß bei uns ist es so die 19-21 jährigen türken fahren hier mit m3 oder sogar mit Amg rumm

und ich will das mein sohn mit denen mithalten kann und nicht mit einem fiesta am Rand steht

ich Gönne es ihm auch er arbeitet und verdient viel Geld und warum soll er kein m3 fahren

aber

Verbrauch war hier die Frage 12 liter wären ok was drüber geht ist für uns unrealistisch

aber den 328i gehn wir so gegen 4 uhr anschauen biss jetzt gefällt ihm der Wagen

Du redest so einen gequirlten Scheiss, da kommt mir ehrlich gesagt mein Frühstück wieder hoch!

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht WIE diese Prolle zu solchen Autos kommen? Entweder wie bei DIR von Papa in den Ar... geschoben bekommen, krumme Sachen gedreht und so das Geld angeschafft oder verpulvern jeden Monat bis auf den letzten Cent das Einkommen nur für das auf min.6 Jahre finanzierte Auto und jammern im nachhinein das sie kein Geld mehr haben!

Wenn er arbeitet und viel Geld verdient, dann soll er selbst für so ein Auto sparen und vom EIGENEN Geld kaufen. Das bringt viel mehr "Respekt" bei seinen türkischen Prollen, als immer auf die gleiche Frage mit "Hat mir mein Papa gekauft" zu Anworten!

Und Danke das Du "uns" hier weiter in den Dreck ziehst. 😠

Gruß
Ercan

@pepperduster: Das bestätigt leider wieder alle Vorurteile gegen die Türken, dabei sind viele vernünftig.

wie wenig Intelligenz muß man wohl haben, um ernsthaft in Erwägung zu ziehen, seinem Sohn als Fahranfänger solch eine "Granate" zu kaufen?

Wenn der Sohn einen Unfall mit Personenschaden verursacht, sollte man den Vater wegen Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung bzw. Totschlag anklagen!

Franko