ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 535i... meint ihr ich sollte zuschlagen???

535i... meint ihr ich sollte zuschlagen???

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 19:50

Hi,

habe heute beim Händler einen 535i gesehen und mich direkt verliebt:

73000km gelaufen 98er Bj.

-Leder (montana schwarz)

-Navi

-Xenon

-elekt. Sitze

-Sonnenschutzrollos elekt.

-Sportfahrwerk

-Mischbereifung 17''

-Klimaautomatik

-Steptronic

-Europlus

-Oxfordgrün met.

usw.

für 11700 Euro

MFG Alex

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: 535i... meint ihr ich sollte zuschlagen???

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Junkie

... meint ihr ich sollte zuschlagen???

Wieso, willste den unbedingt kaputt machen?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:15

Hihi,

wahnsinnig witzig ;)... um es für dich zu übersetzen:

zuschlagen = kaufen :P

MFG Alex

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:17

Ach übrigens:

der Wagen hat neue Bereifung rundum, einen neuen Kat (bei 70000 ist mir das zwar trotz 8-Pack ein Rätsel aber ok) und ist scheckheftgeplegt vom ersten und einzigen Vorbesitzer.

am 22. Juni 2005 um 20:25

Wichtig ist halt ob dir wirklich die Farbe gefällt!

Vll. bist du auch nur blind vor Liebe!

Schlaf am besten nochmal ein bisschen drüber und wenn er dir dann immer noch gefällt, dann SCHLAG ZU! (das arme Auto:D:D:D)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:30

Na danke :(

Hast du schonmal gelesen was unter meinen Beiträgen steht?

am 22. Juni 2005 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Junkie

Na danke :(

Hast du schonmal gelesen was unter meinen Beiträgen steht?

Oh verdammt! Sorry.:(

Ich wollte damit aber auch wirklich nicht sagen das die Farbe schlecht ist, mir gefällt sie auch ganz gut, aber sie ist halt nicht jedermanns Sache.

Tut mir Leid ich hab nicht in deine Sig geguckt.

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:56

Ist doch kein Thema ;)

Farbe ist nunmal Geschmackssache wie auch der böse Blick usw...

Alex

Die Farbe und die max. Durchschnittl. Ausstattung währen IMHO der einzige Hinderungsgrund.

Sonst naja es ist ein V8 mehr sog i ned.

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:49

@Stefan

was verstehst du unter "max. durchschnittliche Ausstattung"? Ausser M-Paket und Facelift hat der doch Alles.

Oxfortgrünmetallic finde ich GEIL.

kommt gleich nach SCHWARZ ! ! !

aber: braucht der mensch 3,5 liter ?

reicht dir dein 2,8 nicht mehr?

denk dran = der mensch gewöhnt sich schnell an das, was er hat. (als nächstes suchst du nach 4,0...)

sei zufrieden ! bei mir kommt als nächstes max. ein 23er...

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 22:06

Hi wavemaster,

die 2,8 sind vollkommen ausreichend, darüber brauchen wir nicht diskutieren, es ist ein fabelhafter Motor, der bei den 6-Packs seines Gleichen sucht.

Aber was für mich ausschlaggebend ist, ist die Laufleistung (ich habe jetzt fast 130000 runter) und der Wagen 73000 + das Jahr Garantie. Was mich auch reizt ist das Navi... weil ich brauche es momentan wirklich häufig (im Moment benutze ich Routenplaner).

Der V8 gibt mir irgendwie die Sicherheit noch mehr fahren zu können (fahre momentan fast 30000 im Jahr)

Ja ich weiß ein Diesel wäre wirklich angebracht, nur leider kann ich mir den im Kaufpreis keinesfalls leisten, denn die, die ich gesehen habe, haben alle mejr als 100000 gelaufen und das ist für einene Turbodiesel und über 20000 Euro zu viel!

 

Gruß Alex

am 23. Juni 2005 um 5:09

Hey Bmw-Junkie

Oxfordgrün find ich ne geile Fabe hab ich auch. 3.5 liter find ich ok hat mein Dad auch , ich hab nur nen 2.8 liter und muss sagen da sind schon große unterschiede. Aber du kannst ja mal unter

http://www.autobudget.de/ schauen und den wagen dort beurteilen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Junkie

Hi wavemaster,

die 2,8 sind vollkommen ausreichend, darüber brauchen wir nicht diskutieren, es ist ein fabelhafter Motor, der bei den 6-Packs seines Gleichen sucht.

Aber was für mich ausschlaggebend ist, ist die Laufleistung (ich habe jetzt fast 130000 runter) und der Wagen 73000 + das Jahr Garantie. Was mich auch reizt ist das Navi... weil ich brauche es momentan wirklich häufig (im Moment benutze ich Routenplaner).

Der V8 gibt mir irgendwie die Sicherheit noch mehr fahren zu können (fahre momentan fast 30000 im Jahr)

Ja ich weiß ein Diesel wäre wirklich angebracht, nur leider kann ich mir den im Kaufpreis keinesfalls leisten, denn die, die ich gesehen habe, haben alle mejr als 100000 gelaufen und das ist für einene Turbodiesel und über 20000 Euro zu viel!

 

Gruß Alex

dein wagen ist jetzt 130 tkm gelaufen?

dann brauchst du ja nur noch 2 jahre (30 tkm pro jahr) und dein wagen ist endlich richtig eingefahren.

schliesslich sprechen wir hier vom 6-pack von BMW.

wo ist also das problem? fahr ihn weiter und kauf dir in ein paar jahren den 530d.

du kannst dir natürlich gerne den 535i kaufen, aber so würde ich es machen.

am 23. Juni 2005 um 7:29

@bmw-junky: Du solltest auch die Art und Weise der Leistungsentfaltung berücksichtigen. Ich weiss zwar nicht, ob der 528 schon von unten raus gut zieht, aber der 535 tut es nicht so überzeugend, wie man das vielleicht erwarten würde. Speziell im lang übersetzten 4. Gang (Autom.) fehlt bis 3500 U/min der Druck. Ab 3500 geht dann allerdings die Post ab. Auch lautstärkemäßig, vom Motor.

Ist halt nen Kurzhuber.

Tja und Spritverbrauch, jetzt im Hochsommer mit Klima- bei gemischter Fahrweise (10 km Innenstadt ohne Staus und 20 km Autobahn mit 80 bis 100 (A40)) und rollen lassen, wenns geht: 14,8 L/100 km.

Muss man sich überlegen. Vielleicht dann doch eher nen 540??

Viele Grüße

Reini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 535i... meint ihr ich sollte zuschlagen???