ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 535i originale BBS Felgen 17 Zoll, Wert???

BMW e39 535i originale BBS Felgen 17 Zoll, Wert???

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 19:33

hallo. verkaufe momentan meine Felgen vom e39 535i.

würde gerne mal wissen was die ungefähr wert sind!!! nicht das mir einer ein Angebot macht und ich verkauf sie zu niedrig, zu hoch wäre ja ganz okay :)

hab von Kumpels gehört die bleiben, solange sie gut erhalten sind, immer recht viel wert, weil die schon außergewöhnlich sind. hat noch einer von euch die vielleicht auf sienem e39??

guckt sie euch mal an Ebay Artikelnummer: 260075385090 .

und meint ihr es macht einen großen Unterschied jetzt oder im Frühjahr zu verkaufen???

ciao und danke euch im Voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2007 um 13:11

hat da keiner ne Ahnung was die wert sind?...

Hi!

Die sollten so um die 500-600.-€ bringen. So wie die Auktion aussieht werden sie das wohl auch tun ;)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 14:00

naja hatte mir fast mehr erhofft, bei den Neupreisen. aber gut, sind ja gebraucht. jetzt knapp 50 Beobachter.

meinst du es wäre besser im Frühjahr zu inserieren, wenn das schöne Wetter kommt und jeder Sommerreifen draufzieht...?

evtl. wirklich besser auf das frühjahr zu wartenn....aber haben wir momentan net schon frühling??? hat doch fast 15 grad draussen...:D

übrigens denke ich die gehen schon gut über die 600 drüber raus...

bmw standart felgen mit normal bereifung haben ja schon meistens über 600 gebracht

des nervt mich voll immer nach der artikelnumemr zu suchen

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:00

guckst du hier...

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

hatte ich mir nämlich auch gedacht, letztens gingen solche originalen BMW Alus aber bei weitem nicht so schön für 680Euro weg. muss halt den richtigen finden der genau die haben will

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:02

oh wenn man bei dir auf "das nervt mich voll" draufklickt, kommt man ja auch zum Link. aber hast schon recht, auf "www.ebay.de" gehen , dann die Artikelnummer eingeben ist schon ein wesentlich längerer Schritt als einmal hier drauf zu drücken. aber egal. jetzt sinds genau 50 Beobachter die verdammt heiss auf die Felgen sind ha ha

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:21

ach übrigens, der Wagen steht auch zum Verkauf

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 14:43

jetzt schon knapp 60 Beobachter, jetzt kann ich nur hoffen das alle die Felgen haben wollen und ordentlich mitbieten...

am 18. Januar 2007 um 14:58

die 60 beobachter sind alle aus motor-talk :-) und wollen nur wissen was du bekommst ;-)

nein schmarn...die bringen mehr wie 600!

ich hab für meine Standart e39 Felgen 17" 950 euro bekommen...

Ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen wenn du über 1000 bekommst!

 

Die schauen erstens noch top aus und das reserverad ist ja auch noch dabei!

also keine Panik du bekommst genug!

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

die 60 beobachter sind alle aus motor-talk :-) und wollen nur wissen was du bekommst ;-)

nein schmarn...die bringen mehr wie 600!

ich hab für meine Standart e39 Felgen 17" 950 euro bekommen...

Ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen wenn du über 1000 bekommst!

 

Die schauen erstens noch top aus und das reserverad ist ja auch noch dabei!

also keine Panik du bekommst genug!

lol des haben meine neu gekostet radial 32 mit dunlop

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:47

wow Hounddog danke du bist der erste hier der mir richtig Mut macht. jetzt kann ich echt nur hoffen. ist halt ein blöder Zeitpunkt, Winter !!!

aber schön sind doch auf jeden Fall und die Bereifung erst...

Hallo,

klingt interessant. Aber das 5. Rad ist eine andere Felge.

Siehe die Speichen und die Schrauben. Rad 5 ist das Kreuzspeichen-Verbundrad. Die Bezeichnung der Restlichen weiß ich jetzt nicht genau. Müsste ich nachsehen. Heißt glaube ich, Kreuzspeichenstyling irgendwas.

Gruß JJ

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 19:57

ja das stimmt, das Reserverad ist ein wenig anders von der Felge. auch bisschen mehr Tiefbett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 535i originale BBS Felgen 17 Zoll, Wert???