535D Spritanzeige
Grüß euch,
Da ich in meinen Dicken nicht mehr als 40€ reingetankt bekomme, und er dann nur 3/4 voll ist ist meine Frage woran kanns liegen. Pumpe oder Sensor Fahrerseite?
Und wie komm ich am besten ran bzw sollte ich vorgehen?
Fahrzeug ist ein 535D Limo BJ06 sprich VFL
LG
26 Antworten
Hier extra nur für dich El Capitano :-DDD
um ehrlich zu sein habe ich das gar nicht mehr auf dem Schirm, was ich da alles erzählt oder erklärt habe.
Nicht für mich, für den TE.
Ich hab die Anleitung und Programme.
Außerdem habe ich das Video ja bereits gesehen und dir ja auch noch einen Hinweis gegeben. Weiß aber schon nicht mehr was es war🙂
Aber ich sag noch mal danke; für den TE😉
Es gibt doch aber trotzdem nur eine Pumpe. Richtig ? Pumpe aus Motor aus.
So sagt zumindest mein Etk.
Geheimmenü ist sehr gut, wusste nicht das die sensorik vom Tank da auch angezeigt wird.
Ähnliche Themen
Und ja wenn eine Pumpe davon nicht läuft, dann Motor aus und bleibt auch aus :-) aber es gibt noch eine Pumpe zwischen den beiden Tankhälften (hoffe, ich erzähl grade kein Müll) diese pumpt den sprit aus der einen in die andere Hälfte.
Ich würde den Tank mal endoskopieren - vielleicht sind ja ein paar Päckchen mit weißem Pulver drin.... :-D. Warste mal in Russland mit dem Wagen? ;-)
Achja hier fast vergessen:
PROBLEM GELÖST 🙂
Ursache war das ein Tankinhaltsgeber verkehrt eingebaut wurde.
Ende gut alles gut 🙂
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 28. Mai 2019 um 07:41:48 Uhr:
Wieso kannst du nur für 40€ tanken? Das hab ich irgendwie nicht verstanden...
Nunja bei 40€ war der Tank Physisch voll - Sprich mehr ging ned rein beim Tanken. Im Cockpit wurde dann aber nur 3/4 Voll angezeigt. Konnte demnach auch nur 400 km herum fahren, da dann die Reserve aufleuchtete. Und mir wara zu risikoreich da umbedingt weiterfahren.
Lg
Achso. Also der Tank war voll, wurde aber 3/4 angezeigt und nach 400km Anzeige leer, Tank (vermutlich) ca halb voll. Es lag also an den füllstandsgebern
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 28. Mai 2019 um 12:00:36 Uhr:
Achso. Also der Tank war voll, wurde aber 3/4 angezeigt und nach 400km Anzeige leer, Tank (vermutlich) ca halb voll. Es lag also an den füllstandsgebern
Grüß dich,
Genau so war es. Dürfte der Vorbesitzer falsch eingebaut haben. Hab mir das angeschaut und dachte mir nur: Irgendwie klar das das nicht gehen kann wenn der verkehrt/nicht Ordnungsgemäß eingebaut wurde.
Lg