535D heute geliefert und leider...

BMW 5er

hat er trotz aller Hoffnung und anderslautender Bestellbestätigung noch die "alte" Armatur und Head Up Display! Bin irgendwie n wenig zerstreut, nach dem vielen Lesen hier (was mich erst auf die Änderung ab März gebracht hat). Ist als Vorführer bestellt, (erste Februarwoche) daher gings nun sehr schnell, in Nachhinein leider zu schnell!

Dafür hab ich ein äußerst seltenes Bild: In der Werkstatt im Vordergrund der "Neue" auf der Hebebühne (Winterräder), im Hintergrund der "Alte" 530 D auf der Hebebühne, der mit seit 3 Jahren treue Dienste leistet und neue hintere Bremsen bekommt. Bin schon a bisserl wehmütig...

Schwarze Niere kommt mega, was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Hmmm... M-Paket gefällt mir irgendwie gar nicht so recht, silberne Reling zu Shadow-Line ebenfalls nicht, die schwarze Niere überhaupt nicht und die Felgen, selbst für die WR, würd ich auch nicht nehmen, da gibt's schönere.

In Verbindung mit dem überflüssigen Angeberschriftzug find ich das Auto irgendwie prollig, ich steh mehr auf dezent.

Aber es ist deiner und mir muss er nicht gefallen. 🙂

Solche Kommentare sind mE ueberfluessig.

Schoener Wagen! Die Original-Niere wuerde aber besser zur Dachreling passen!

Gute Fahrt.

Habsinger

55 weitere Antworten
55 Antworten

Naja, wenn's nicht das Auto ist, das Du bestellt hast, wirst Du es ja sicherlich nicht abnehmen.

Glückwunsch zum neuen!

Hast Du denn das erweiterte Armaturenbrett bestellt? Falls ja, dann kann sich dein 🙂 ja schonmal was überlegen 😉

das ist doch ganz einfach, er hat diese sonderausstattungen nicht, da sie erst ab märz verfügbar sind.

hast du nur darauf spekuliert die neue ausstattung zu bekommen oder steht sie in definitiv in deiner bestellung? bei meiner ist zumindest die instrumentenkombination mit erweiterten umfängen für 0,- euro aufgeführt, wegen hud.
steht es so drin, dann sollte sich der händler gedanken machen, denn das fahrzeug hat nicht die zugesicherten eigenschaften.
hast du es nicht so drin stehen, dann hast du pech. es sei denn du kannst nachweisen, dass dir der händer diese ausstattungen bei der bestellung versprochen hat.

Hmmm... M-Paket gefällt mir irgendwie gar nicht so recht, silberne Reling zu Shadow-Line ebenfalls nicht, die schwarze Niere überhaupt nicht und die Felgen, selbst für die WR, würd ich auch nicht nehmen, da gibt's schönere.

In Verbindung mit dem überflüssigen Angeberschriftzug find ich das Auto irgendwie prollig, ich steh mehr auf dezent.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jetzt mach mal halblang. Die Felge ist sehr schön, das Auto so oder so. Die Kombi Shadow/Alu hätte ich auch fast bestellt. Müßte masn real sehen. Und ob die Typenbezeichnung dran steh oder nicht (beim Vorführer ist Werbung fahren doch wohl selbstverständlich) hat noch ncihts mit prollig zu tun.

Da gibts deutlich anderes - z.B. 20'er auf F11 in total Schwarz auf nen 520er

Zitat:

Solche Kommentare sind mE ueberfluessig.

Schoener Wagen! Die Original-Niere wuerde aber besser zur Dachreling passen!

Gute Fahrt.

Habsinger

Erstmal Gratulation zum neuen Fahrzeug!
Versteh aber auch nicht ganz warum du dich wunderst das neue HUD und die Instrumentenkombi nicht zu haben! Wir haben doch noch Februar! ;-)

Allzeit gute Fahr!

Gruß Woody

Hab schon die neue Konfiguration in der Auftragsbestätigung. Mein Verkäufer ist (leider) so ein "Netter", das würde der dann abbekommen. Muss ja die Auftragsbestätigung prüfen. Hat mir schon das achte Auto verkauft und hat immer wunderbar gepasst.

Allerdings ist die Info Politik seitens BMW doch sehr mau, da bin ich meistens besser über solche Dinge informiert als die Händler. . .

Schaun mer mal, ist ja doch Jammern auf sehr hohem Niveau... vielleicht noch n Satz 20 Zöller fürn n Appel und n Ei, bestellt sind sie ja schon.

Danke für die Glückwünsche!

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Jetzt mach mal halblang. Die Felge ist sehr schön, das Auto so oder so. Die Kombi Shadow/Alu hätte ich auch fast bestellt. Müßte masn real sehen. Und ob die Typenbezeichnung dran steh oder nicht (beim Vorführer ist Werbung fahren doch wohl selbstverständlich) hat noch ncihts mit prollig zu tun.

Da gibts deutlich anderes - z.B. 20'er auf F11 in total Schwarz auf nen 520er

Die Entscheidung der Dachreling haben meine 3 Mädels getroffen, da stand ich alleine mit Dunkel, die stehen zudem auf Shadowline. Muss ich hinnehmen, dafür durfte es auch der große Motor sein (und ein neues Esszimmer für die Frau 🙂). Und ja, Typenbezeichnung will ich haben und zeigen, damit sich der Überholte auch nicht ärgern muss und sagen kann: Ja 535d, da seh ich kein Land 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beurium

Hab schon die neue Konfiguration in der Auftragsbestätigung. Mein Verkäufer ist (leider) so ein "Netter", das würde der dann abbekommen. Muss ja die Auftragsbestätigung prüfen. Hat mir schon das achte Auto verkauft und hat immer wunderbar gepasst.

Ich würde mal mit deinem Verkäufer reden. Das muss nicht unbedingt ein Fehler von ihm sein. Du glaubst gar nicht, wie oft es bei uns schon vorgekommen ist, dass Fahrzeuge mit fehlender/falscher Ausstattung geliefert wurden. Wenn die AB stimmt, dann scheint der Fehler eher im Werk zu liegen. War bei uns jedesmal so. Da hat der Verkäufer gar keine Probleme mit. In der Regel ist es zu Ersatzlieferungen gekommen oder sehr großzügigen, finanziellen Vergütungen. Da kann ein fehlendes Lichtpaket schon mal einen kompletten 19" Radsatz ausmachen. Die Fahrzeuge waren ja in der Regel schon zugelassen und hätten rückabgewickelt werden müssen.

"Hmmm... M-Paket gefällt mir irgendwie gar nicht so recht, silberne Reling zu Shadow-Line ebenfalls nicht, die schwarze Niere überhaupt nicht und die Felgen, selbst für die WR, würd ich auch nicht nehmen, da gibt's schönere.

Aber es ist deiner und mir muss er nicht gefallen. 🙂"......sagt der 520i Fahrer mit Stoffsitzen😛

Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?

Schöner Wagen, gefällt mir gut und der Motor?? ne BOMBE🙂

Schön langsam muss ich mich über unsere Nachbarn wundern.
Dort ist es schon "prollig" wenn man die T ypenbezeichnung ran lässt.

Vielleicht liegt es aber nur das die Meinung nur wer vertritt, der sich dieses Fahrzeug nicht leisten kann.😁

Bei der schwarzen Front musste ich unweigerlich an Darth Vader denken. Ich hoffe, der schnauft nicht so beim Fahren.

Nur Spaaaass 🙂

Zitat:

Original geschrieben von haispeedo

Bei der schwarzen Front musste ich unweigerlich an Darth Vader denken. Ich hoffe, der schnauft nicht so beim Fahren.

Nur Spaaaass 🙂

Der Mechaniker ist aus der Werkstatt gefahren, Licht an, das sah megascharf aus so im Halbdunkel mit der schwarzen Niere, da hätte das Schnaufen voll gepasst 🙂🙂

Das Kind im Manne bleibt doch irgendwie ewig bestehen, zumindest bei mir...🙂

Deine Antwort