535d Erfahrungen?
Schönen Abend,
ich fahre momentan einen A6 3,0TDI, im nächsten Jahr könnte ich mir den nächsten Dienstwagen bestellen, fragt nicht warum so kurze Intervalle - ich finds klasse.
Zwar hat es noch zeit aber ich interessiere mich da speziell für einen 535d, da wir keine PS-Grenzen haben würde das klappen, wie läuft er so? Hält er das was auf dem Papier steht?
Grüße
39 Antworten
Wenn das so ist, dann würde ich ihn übernehmen 🙂
Querlenker, Zug/Druckstreben oder Pendelstützen (Koppelstangen) bzw. Spurstangen(köpfe) könnten in der nächsten Zeit ( ~ 20.000 km) kaputt werden. 😉
BMW_verrückter
[Von Motor-Talk aus dem Thema '535d Lebensdauer und Probleme ab 100.000 km?' überführt.]
Falls es ein Touring ist:
Probleme:
Niveauregulierung: Schläuche, Pumpe
Heckklappe: Kabel
Schiebedach: Wassereintritt, Geräusche
Andreas,
der auch so eine Übernahme eines LCI im Mai 2012 im Kopf hat.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '535d Lebensdauer und Probleme ab 100.000 km?' überführt.]
Schiebedach und die knackenden Türdichtungen... 🙂
Für die knackende Türdichtungen gibt es ein super mittel Carbaflo. Ist ein Gleitmittel von BMW.
Ähnliche Themen
Bei meinen e60 535d LCI 05/2007 gekauft am. 12/2011 mit 108tkm aktuell 123tkm mussten bisher
-Glühstifte (450€ beim 🙂 )
- Wasserpumpe gerade defekt wird noch gemacht
-Bremsscheiben verzogen
bei meinen Bruder ähnliche Ausstattung ist die Standheizung defekt mit 106tkm.
Hallo Jungs,
Danke für die wenigen :-))) Beiträge.
Gruss
Übernimm Ihn mit ner ordentlichen Garantie und gut iss . . .
Zitat:
Original geschrieben von majestro_g
Übernimm Ihn mit ner ordentlichen Garantie und gut iss . . .
Denke ich auch so. Sind gut investierte (ca.) 250€. Wenn auch nichts passiert, es beruhigt aber das Gemüt für die Laufzeit ungemein.
Einzigst, wie lange willst Du denn den Hocker fahren? 3-4 Jahre? Ich mein nur, der Weiß-Hype ist ja schon wieder vorbei. Könnte sein, daß der Wiederverkaufswert unter den Farbe leidet.
Grüße
Meiner hat jetz 220000 der Motor hat ein Tuning 330Ps Turbos sind gut Drallklappen habe ich ausgebaut
Glühkerzen sind einmal gemacht bei 150000 Getriebe ist auch ok hat ein Ölwechsel bekommen bei 150000
Luftfilter durch k u n ersetzt ! Mängel Partikelfilter war zu spurstangenköpfe mussten neu Flexi Rohr am Auspuff wurde auch erneuert