530xd Touring versus 535 xd Touring

BMW 5er F11

Hallo Forum,

irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht meine Company räumt mir eine Carallowance ein und daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Momentan ist es ein A5 von 2012. Mich interessiert wegen Nachwuchs aber ein Touring. Ich bin auf der suche nach einer E Klasse, A 6 oder halt wie oben beschrieben einem 530xd oder 535xd. Eigentlich wollte ich keine Leasing um die 700 € in kauf nehmen. Jetzt habe ich ja auch gelesen das es Leasingangebote mit Versicherungen verschleiss etc. gibt. Hat dort jemand von Euch Erfahrungen gesammelt/gemacht? Ich wäre auch bereit, einen guten gebrauchten zu nehmen. Laufleistung im Jahr um die 25000 - 35000 tsd KM. Oder wäre eine Neuwagen - Leasing besser? Ich weiss leider nicht ob es überhaupt möglich ist Junge gebrauchte zu Leasen und ob dann immer noch der Listenpreis und zu welchem Faktor angesetzt wird 1,06 oder höher? Desweiteren Frage ich einfach mal in den Raum, auch wenn ich weiss das hier ist der BMW Teil, wäre eine E Klasse oder der A6 günstiger oder besser?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Jens

15 Antworten

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 23. November 2014 um 07:22:51 Uhr:

700€ Leasing für einen F11 bei der Laufleistung und nicht nackt geht das als Neuwagen mit R6 nicht.

Bisher habe ich schon in 2 Angeboten knapp 200€ Unterschied gehabt. Die Ausstattung war nahezu identisch, daher representativ.(Bruttopreise gegengezeichnet) Schon erstaunlich finde ich.

Gruß Jens

Deine Antwort