1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530d Touring mit M-Paket....

530d Touring mit M-Paket....

BMW 5er E61

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im E61 Forum. Habe mir einen schönen 530d Touring mit M-Paket aus 2008 gekauft.

Mein alter 320d Lim. M-Paket hatte genug auf dem Tacho.... jenseits der 200 TSD und jetzt musste ein neuer her.

Ich habe zwar nicht wenig bezahlt jedoch ist der Wagen wirklich gut ausgestattet. M-Paket, Advantage-Paket,Innovations-Paket etc.... sogar mit Sitzbelüftung... :-)

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie der "echte" Verbrauch bei den 530d Touring`s aus 2008 aussieht, vor allem in der Stadt.... Des weiteren die Frage in die Runde, im Navi Professional gibt es anscheinden ne Möglichkeit DVD`s ab zu spielen..... ist das korrekt?=?

Gruß

dancro

Beste Antwort im Thema

Wenn man erst genug Power hat, dann relativiert sich auch dieses Opamatik Gelaber, das meist von den "Kleinmotoren" Fahrern kommt, die ja ach so sportlich fahren wollen 😁 "hetz"
Ich seh´s immer; die so toll schalten können, da ruckelts, die Köpfe der Beifahrerinnen nicken und kommen trotzdem nicht nach.

Naja...schaltet mal schön, ich bin in der Zeit schonmal weg 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Mit 9-10 Litern ist man dabei, sogar im Winter bei ca. 70-80% Stadt und 20% Landstraße/BAB. Schaue doch mal bei spritmonitor.de, bei den LCI-Modellen. Die haben die überarbeitete Automatik + neueren Motor 😉

BMW_Verrückter

Deine Antwort