530d
Da wird ein schicker 530d bei ebay angeboten😉
Beste Antwort im Thema
Zusammenfassend: Er will den Wagen loswerden und nicht für ein Museum restaurieren. Er ist durchgehend BMW-Scheckheftgepflegt...Mangelnde Wartung sieht ganz anders aus!
Einzig und allein der Verkauf als Bastlerfahrzeug ist ein wenig suspekt. Man muss sich allerdings heutzutage vor den Maden schützen, die eine alte Karre kaufen und dich danach mit dem Anwalt aufs Kreuz legen.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Für mich nicht, kein Schiebedach😁, ein absolutes Muss
Richtig, ein Panorama-Dach ist schon was Feines.
Der B.-V. legt aber bei seinem nervösen Kupplungsfuß und Schalthand andere Prioritäten..😁
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
@ BMW_verrükterBei uns in der Gegend steht sogar ein 550i mit Hand-Schaltung , das wäre doch was für dich. 😉
Wow, tolles Gefährt - mit Handschaltung. Ich liebe es 😁 😁
Danke dir, mein Freund - you made my day 🙂
BMW_verrückter
Grausige Innenausstattung bahh 😁
Ähnliche Themen
Innen braune (merino) Ledersitze gekoppelt mit Bambus anthrazit Edelholz - I love it 😉
BMW_verrückter
Ich finds auch schick, so sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Leider sind die meisten e61 silber/schwarz, schwarz/schwarz, langweilig.
So ein paar Alternativen sind ja da: blau/grau😁, schwarz/braun
Langsam wird mit meinem spannend, hoffe, da geht noch was😁
Zitat:
Hallo,
du hast ein sehr wichtiges Merkmal vergessen: "Datum der Erstzulassung" bzw "Baujahr".
Hast du die Taktik mit SK bei diesem Versuch geändert. 😉
Zitat:
ja hast ne sehr schöne farbe erwischt.sterling grau met. hab sie auch drauf
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Hast du die Taktik mit SK bei diesem Versuch geändert. 😉
Ja klar, beim ersten Versuch war mir das echt zu wenig Geld.
Bei dem Gebotspreis bekommt man nur e39 Diesel mit doppelter Laufleistung. Ich muss ja nicht.
Die 6.800,- werden nicht so einfach zu erreichen sein.
Ansonsten schönes Fahrzeug, einfach Zeitlos das Design des e39 dazu passende Ausstattung mit Felgen.
Wenn meine US-Car-Phase vorbei ist wird es wohl wieder ein e39 Touring werden, leider bist du zu früh mit deinem Verkauf dran.😉
Wobei ich sagen muss, dass ich eher auf die Benziner mit LPG einen Blick geworfen habe.
Zitat:
Original geschrieben von yalee
Junge junge... du bist auch abgerockt... ein Turbo bekommst man Mutwillig kaputt, wenn man ihn Warm sowie kalt fährt passiert da eig. auch nichts... Vorsorglich ne Hochdruckpumpe erneuern... scheißt du etwa Geld?
Ich sagte revisionieren, nicht neu machen!
Der Turbo geht kaputt, wenn sich z.B. die Querschnitte von Öl-zu und/oder Ablauf durch Ölkohle und/oder Ölschlamm verringer ...oder wenn man so lange wartet, dass die Lagerung so ausgeschlagen ist, dass Turbinen- oder Verdichterrad am Gehäuse anschlagen. Wenn man die Ölleitungen neu macht und den Lader von innen reinigt und evtl. neu lagert, hält er ewig.
Die Teile kosten zusammen unter 100,- Euro, aber es gibt viele (fast alle), die einfach immer weiterfahren ...bis er put ist... und dann wird es (mindestens) 5 Mal so teuer!
Ein Hochdruckpmpen Dichtsatz kostet orginal von Bosch nur 20,- Euro ...aber 99,9% aller "Schrotten-Auffahrer" sind entweder zu dämlich den Satz einzubauen (bzw. überhaupt zu sehen, dass man mal einen einbauen lassen müßte) ...neee, da wird gewartet, bis die Pumpe den Diesel in's Kurbelgehäuse (via Ketten-Antriebdrad-Durchführung) drückt und man einen kapitalen Motorschaden hat.
Schade um die schönen Autos!!!
Gruß!
Schau an, einer hat den Stein hochgehoben und Du bist wieder mal drunter herausgekrochen.
Hier hat auch mal einer geschrieben, bei den V8ern müssen alle 100.000km die Lagerschalen gewechselt werden. Sicher.
Genau- und so ein selber "revisioniertes" Autochen soll dann auf jeden Fall nicht abgerockt sein.
Ich stelle mir den Heimwerker vor, wie er in seiner Garage am Auto rumbastelt, Teile einbaut (von denen er nicht mal weiß, ob sie demnächst kaputt gehen) und davon stolz einem potentiellen Käufer erzählt. Mal ehrlich, ich würde da sofort die Hacken in den Teer hauen und mich nach einem Fahrzeug umsehen, wo kein Hobbybastler dran war.
Am Besten, man kauft ein Auto und stellt es in die Garage, da geht dann auch nichts kaputt.