525tds springt nicht mehr an
Hallo Leute
Also, ich bin kurz vorm ausrasten...Meinem Dicken ist der Diesel ausgegangen. Kp warum er mir nichts mitgeteilt hat, das Reservelämpchen hat noch nicht geleuchtet. Aber es ist eindeutig, mit der Schnauze nach oben ist er fast gar nicht angesprungen, dann als ich zurück gerollt bin und mit der Schnauze nach unten ist er gleich gekommen. Also fahr ich weg, den Berg rauf...stottern - aus!
Ausgerollt auf eine gerade Fläche. Probiert - Nix
Also mal Leute angerufen und wen gefunden der mich transportiert um an Diesel zu kommen
Hab ich dann gute 10l eingefüllt - wieder ausprobiert. Erstmal ordentlich georgelt, ist klar...er springt an, läuft kurz. Wieder aus.
Hat sich dann nicht mehr starten lassen. Ein paar mal ausprobiert aber hab dann gemerkt dass die Batterie auch langsam leer wurde (fahre viel Kurzstrecken). Also drauf gesch*****
Bitte, helft mir. Mir ist gesagt worden dass sich der Dicke selbst entlüftet, stimmt das überhaupt?
Hab ich mir jetzt die ESP geschrottet?
Die Batterie ist jetzt mal daheim und ich klemm sie morgen an um wieder Saft zu haben.
Aber eine tote ESP wär für mich derzeit unbezahlbar bzw auch bei dem Auto gar nicht mehr wirtschaftlich
Danke schonmal im vorraus, aber hier scheinen ja kompetente Leute unterwegs zu sein...hoffe ihr wisst rat
mfG
EDIT: kP ob das was zur Sache tut, aber es leutet nix auf was nicht sollte, Vorglühen tut er auch normal....
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sibus
Ist würde sagen, die Spritpumpe ist zu 90% defekt.
Zitat:
Original geschrieben von DoktorGonzo
Danke. Das klingt aber nicht so toll... -.-
Ne Stunde Arbeit für 50 Euro (ohne Rechnung und eine neue Benzinpumpe für 25 Euro ist jetzt nicht so das Problem
zumindest bei nem Benziner http://www.ebay.de/.../160634450017?...