525i 24v Verbraucht zu viel Sprit
Habe diesen Wagen vor einer Woche gekauft, vollgetankt und jetzt ist der Tank leer nach 550km
Ist das denn normal?
Laut BC habe ich 10,5 Liter verbraucht auf 100km.
Zündkerzen hab ich sofort neu gemacht.
Was kann es sein?
19 Antworten
also ich habe einen 525i 24 v ohne vanos und ein freund auch er braucht 11 ltr und ich 15 hab schon die lambda getauscht. er zieht aber irgendwie nicht richtig ist wie wenn mann (fast nur bei volllast) kurz aber sanft das gas wegnimmt und wieder gibt
hab heute auch schon den faltenbalg kontrolliert im ausgebautem zustand und er war nicht rissig oder so, das nervt schon richtig so ein leistungskippen von 20 ps oder so hoffentlich ist nicht der lmm kaputt was meint ihr?
ich meine du solltest vieleicht einen eigenen thread eröffnen,...wenn jetzt noch ein paar leute dazukommen,dann wirds ein riesen durcheinander😉
10,5 liter klingt doch gut, mein verbrauch liegt bei 13 liter auf 100 km ( Stadt u. Land ) gerechnet
soweit ich weiss, je nach fahrweisse kommt ein 5 ér mit einer Tankfüllung so um die 480 - 500 km
( dat is normal für ein 5 ér )
Wenn du unter 10 liter kommen willst must du dir wohl ein Diesel holen od. was kleineres.