ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 525d komisches ruckeln und vibrieren

525d komisches ruckeln und vibrieren

BMW 5er E39
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 12:17

Hallo ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen und zwar war ich am wochende Einwenig unterwegs und nach den kaputten Straßen Berlins habe ich ein komisches ruckeln und auch ab und zu Eine Vibration hinten zu spüren aber nur wenn ich das Gaspedal leicht Drücke wenn es dann kommt drücke ich durch und dann gehts weg ich war auch schon bei ner Werkstatt die schließen das getriebe aus die hardiescheibe und die Kardanwelle sind auch in Ordnung luftmassenmesser habe ich vor nen Monat schon getauscht die sagen hinten links ist wohl was ausgeschlagen und vorne auch.Meine Frage an euch ist kann es wirklich daran liegen?

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 3. November 2014 um 18:34

Jop die Jungs aus dem e39-Forum auch, aber letztendlich habe ich das Getriebe Öl abgelassen, und sehr viele methalspäne sehen können welche Schäden das Getriebe genau aufweist weis noch nicht werde die Tage mal wenn ich Zeit habe beigehen und berichten

Themenstarteram 6. November 2014 um 8:59

So hab meinen dicken entlich seit gestern wieder.

Bin also bei der Werkstatt angekommen und sah mein altes Getriebe auf dem Tisch zerlegt.Der Meister sagte mir das Getriebe schon mal gemacht wurde und das sehr schlecht da waren wohl schon verschiedene Federn in der Pumpe und so weiter. letztendlich lag der Schaden am wandler und die an der Pumpe im Getriebe die war verstopft und förderte kein Öl mehr so das das Getriebe verbrannt ist. Mein dicker leuft jezz superweich man merkt kaum wie er die Gänge schaltet :-)

Super

freut mich das er wieder läuft.

darf ich fragen was dich der spaß gekostet hat?

Themenstarteram 7. November 2014 um 6:35

1400€ inkl Montage

Oje

Vllt Unwucht der Reifen ? Hatte sowas ähnliches

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 525d komisches ruckeln und vibrieren