525d bestell!!
HAllo ich habs getan hab mir nen neuen 5er bestellt;-)
Anbei die Konfiguration :
525d
safirschwarz
shadow-line
leichtmetallräder 330 (18 zoll mischbereifung)
klimaautomatik mit erweiterten Umfängen
Durchlade
PDC
Lordosenstütze
Navi-Business
Handyvorbereitung
Glasdach elektrisch
Sitzheizung
Xenon
Ambietes Licht
Innenspiegel-automatisch ablendend
Irgendwas nützliches vergessen, leder wollte ich auf keinen fall haben,
sieht nach ner zeit sehr abgenutzt uas, und stoff-lder gibt es noch nicht,
bitte um Rückantworten
Grüße
Beste Antwort im Thema
Softclose ist so ziemlich das überflüssigste Extra was es gibt und in der Limousine finde ich auch die automatische Heckklappe etwas albern.
In meinem E61 hab ich die autom. Heckklappe und find dieses Extra dort auch sehr sinnig, aber bei so einem kleinen Limo-Kofferraum-Kläppchen ist das schon ein bisschen ....... naja jedem das seine 😉.
Aber eins fehlt in der Konfiguration auf alle Fälle: HiFi !!!
Die Standard-Lautsprecher sind bei BMW grottenschlecht, daher mindestens das "normale" HiFi, besser natürlich das Prof.
Gruß, Cool1967
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
automatix wollte ich auf keinen fall nehmen, bin überzeugender schalter;-)
mit der sportautomatik kannst als schalter-liebhaber nichts falsch machen...
ansonsten - die komfortsitze waren eine gute entscheidung...
alternative - die 18" ohne mischbereifung nehmen und verwendest die felgen im winter für deinen winterreifen. Sommerreifen kaufst du dir dann übers Internet...
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
Hallo,automatix wollte ich auf keinen fall nehmen, bin überzeugender schalter;-)
grüße
christian
Mir ging es auch so, bis ich den E60 FL 530iA gefahren bin. Die neue Automatikgeneration wird wohl die meisten "Schalterfans" von der Automatik begeistern.
Gruss, Ralf
Hi,
ich finde auch, dass die Automatik ein Musthave ist - gerade bei diesem Motor!! Es gibt nichts schöneres zum entspannten fahren!
Gruss
MB
Und spart auch noch Sprit (siehe technische Daten).
Ähnliche Themen
ein Schalter kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich habe keine Lust im Stop and Go Betrieb auf der BAB im Getriebe zu rühren.
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
das kann aber der Olle 😁 E60 FL 😉 auch schon.Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... Full Ack! 😉
Nicht zu vergessen: innen ist auch ein Taster (Nähe Motorhaubenbetätigung!), womit man die Klappe öffnen kann, wenn man sich noch auf dem Fahrersitz befindet. 😎Gruß Micha
Also mein noch ollerer E39 hat die aut. Heckklappe aber auch...!!!😉
Über Sinn, Zweck und Nutzen muss jeder für sich selbst entscheiden.....
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Seid ihr dekadent. Ich öffne meine Klappe mit dem Schlüssel über die FB oder die Taste im Fahrerfußraum. Gerade bei dem Wetter. Und zum Schließen fasse ich innen an und ein mal etwas kräftig gezogen und sie fällt zu. Dazu muss ich überhaupt nicht rumferkeln.
Ich habe den Eindruck, dass einige hier nicht einmal die Möglichkeiten ihres E60 kennen.
Genau so 😉 nutze ich es auch. da gibts auch gar nichts um rumzuferkeln. Ich meine aber das war auch ne Sonderausstattung im E60, nicht?
War früher auch überzeugter Schalterfahrer, aber nachdem die km jährlich zugenommen haben, 200% überzeugt von der Automatik, es gibt nichts besseres.
Nur blöd das mein Abstandsregler nur bis auf 30km/h runtergeht. Bis auf 0 km/h würde die ein oder andere Autobahnfahrt bei S&G-Fahrt noch wesentlich komfortabler machen!
Solltest Du auch sehr "abhängig" vom Führerschein aus beruflichen Gründen sein, kann ich die Speed Limit Anzeige nur empfehlen. Nur keine Ahnung wo diese Anzeige dann erscheint, wenn kein HeadUp mitbestellt ist. HeadUp ist insofern wahnsinnig komfortabel als das man die Navilady nicht mehr quasseln lassen muss, sehr einfach vom Cockpit aus zu sehen (auch wenn die Anzeige im E60 sehr tief positioniert ist, ich glaube im F01 ist sie höhenverstellbar, hoffe das wir im F10 ebenfalls so sein!)
Darf man Fragen welchen Leasingfaktor du von Deinem Händler bekommen hast, falls Du geleast hast für den neuen F10 525d (monatliche Rate prozentual in Relation zum Gesamtpreis). Gabs einen Rabatt? Und wieviel km Du im Jahr angegeben hast? War vom Preis her was zu machen?
Speed-Limit-Anzeige ist ohne HUD, bzw. abgeschaltetem HUD genau mittig unter den beiden Rundinstrumenten. Ist im Katalog gut zu sehen.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Speed-Limit-Anzeige ist ohne HUD, bzw. abgeschaltetem HUD genau mittig unter den beiden Rundinstrumenten. Ist im Katalog gut zu sehen.Gruss, Ralf
Thx 😉 wieder was dazugelernt!