525d bestell!!
HAllo ich habs getan hab mir nen neuen 5er bestellt;-)
Anbei die Konfiguration :
525d
safirschwarz
shadow-line
leichtmetallräder 330 (18 zoll mischbereifung)
klimaautomatik mit erweiterten Umfängen
Durchlade
PDC
Lordosenstütze
Navi-Business
Handyvorbereitung
Glasdach elektrisch
Sitzheizung
Xenon
Ambietes Licht
Innenspiegel-automatisch ablendend
Irgendwas nützliches vergessen, leder wollte ich auf keinen fall haben,
sieht nach ner zeit sehr abgenutzt uas, und stoff-lder gibt es noch nicht,
bitte um Rückantworten
Grüße
Beste Antwort im Thema
Softclose ist so ziemlich das überflüssigste Extra was es gibt und in der Limousine finde ich auch die automatische Heckklappe etwas albern.
In meinem E61 hab ich die autom. Heckklappe und find dieses Extra dort auch sehr sinnig, aber bei so einem kleinen Limo-Kofferraum-Kläppchen ist das schon ein bisschen ....... naja jedem das seine 😉.
Aber eins fehlt in der Konfiguration auf alle Fälle: HiFi !!!
Die Standard-Lautsprecher sind bei BMW grottenschlecht, daher mindestens das "normale" HiFi, besser natürlich das Prof.
Gruß, Cool1967
39 Antworten
Softclose... kostet nicht viel und macht das Ganze um welten hochwertiger 😉
wenn Du das einmal hattest wirst Due s nie wieder missen wollen. diese Tür geknalle hat ein ende 😁
Ganz wichtig und wertvoll finde ich noch die Speed Limit Anzeige. Ebenfalls kann ich dir wie mein Vorredner Softclose sehr empfehlen.
Ansonsten, wenn du auf so spezielles wie aktive Geschwindigkeitsregelung, Spurverlassenwarnung, Spurwechselwarnung und Head up Display verzichten möchtest, ist die Konfiguartion bestimmt vollständig.
Viel Spass und beste Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von -Dieter Erich-
Ganz wichtig und wertvoll finde ich noch die Speed Limit Anzeige. Ebenfalls kann ich dir wie mein Vorredner Softclose sehr empfehlen.
SpeedLimit gehe ich konform - sehr entspanntes Fahren, ohne andauernd sich selber fragen zu müssen, wieviel denn gerade auf diesem Streckenabschnitt erlaubt ist.
Für Softclose würde ich mE lieber die aut. Heckklappe nehmen - scheint aber Geschmackssache zu sein. Softclose fällt ganz gern mal aus und dann startet der Motor nicht mehr! 🙁
Ich weiß nicht genau, wie das normale LR im F10 aussieht - beim F01 jedenfalls wie ein Bus-LR - daher die Empfehlung zum Sport-LR evtl mit LR-Heizung. Alle Feature sind im Low-Cost-Bereich - wie zB der Modellschriftzugentfall ...
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... die aut. Heckklappe nehmen ...Zitat:
Ganz wichtig und wertvoll finde ich noch die Speed Limit Anzeige. Ebenfalls kann ich dir wie mein Vorredner Softclose sehr empfehlen.Gruß Micha
Da gebe ich dir absolut recht, habe ich ja auch bestellt. Finde dieses Gadget einfach Klasse. Man stelle sich vor: auf das wunderschöne Fahrzeug zugehen, drei Einkaufstüten in den beiden Händen und so im Abstand von etwa fünf Meter den Knopf drücken, die Heckklappe geht wie von Geisterhand auf und schwups sind alle Tüten versorgt. Anschliessend einen kleinen Drücker oben rechts und die Heckklappe geht wieder wie von Geisterhand zu. Showeffekt inbegriffen... 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
... Heckklappe geht wieder wie von Geisterhand zu. Showeffekt inbegriffen... 😁😁😁
... Full Ack! 😉
Nicht zu vergessen: innen ist auch ein Taster (Nähe Motorhaubenbetätigung!), womit man die Klappe öffnen kann, wenn man sich noch auf dem Fahrersitz befindet. 😎
Gruß Micha
Zitat:
... Full Ack! 😉Zitat:
... Heckklappe geht wieder wie von Geisterhand zu. Showeffekt inbegriffen... 😁😁😁
Nicht zu vergessen: innen ist auch ein Taster (Nähe Motorhaubenbetätigung!), womit man die Klappe öffnen kann, wenn man sich noch auf dem Fahrersitz befindet. 😎Gruß Micha
das kann aber der Olle 😁 E60 FL 😉 auch schon.
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
das kann aber der Olle 😁 E60 FL 😉 auch schon.Zitat:
... Full Ack! 😉
Nicht zu vergessen: innen ist auch ein Taster (Nähe Motorhaubenbetätigung!), womit man die Klappe öffnen kann, wenn man sich noch auf dem Fahrersitz befindet. 😎Gruß Micha
Bedienung setzt allerdings im E60 einen sehr beweglichen Rücken voraus !!!
(wo ist eigentlich der Schalter im F10 für diese Super-Luxus-Show-SA)
Zitat:
Genau an der Stelle, die auch weiterhin einen beweglichen Rücken voraussetzt 😁 BMW steht eben für Sportlichkeit 😁😁 Im Ernst: Ich habe nie verstanden, warum der Schalter so ungünstig im E60/E61 positioniert ist. Und erst recht verstehe ich nicht, dass das beim F10 nicht anders gelöst wurde...
Gruss
Johnny M
An der schmalen Unterseite der Heckklappe, bzw. wenn diese offen ist ist es diese ja dann oben. Ganz ideal positioniert, je nach Körpergrösse. Bestimmt etwas idealer als beim GT, denn da ist die Heckklappe bei vollständier Öffnung fast im Orbit.
Zitat:
Original geschrieben von Johnny M
Genau an der Stelle, die auch weiterhin einen beweglichen Rücken voraussetzt 😁 BMW steht eben für Sportlichkeit 😁😁 Im Ernst: Ich habe nie verstanden, warum der Schalter so ungünstig im E60/E61 positioniert ist. Und erst recht verstehe ich nicht, dass das beim F10 nicht anders gelöst wurde...Zitat:
Gruss
Johnny M
ich vermute mal, um zu vermeiden dass der Beifahrer versehentlich während der Fahrt auf den Schalter "drauftappt" und hinten die Koffer rausfliegen.
Softclose ist so ziemlich das überflüssigste Extra was es gibt und in der Limousine finde ich auch die automatische Heckklappe etwas albern.
In meinem E61 hab ich die autom. Heckklappe und find dieses Extra dort auch sehr sinnig, aber bei so einem kleinen Limo-Kofferraum-Kläppchen ist das schon ein bisschen ....... naja jedem das seine 😉.
Aber eins fehlt in der Konfiguration auf alle Fälle: HiFi !!!
Die Standard-Lautsprecher sind bei BMW grottenschlecht, daher mindestens das "normale" HiFi, besser natürlich das Prof.
Gruß, Cool1967
Aber ehrlich Leute. Autom. Heckklappe, na ja. Das kann der E 60 doch auch schon alles bis auf das wieder zuklappen. Dafür gebe ich keine knapp 600 Euro aus.😉
Cool hat recht. Hifi ist ein must have.
Davon abgesehen. Softclose mach den Wagen wieder schwerer. Er ist schon schwer genug.
Ich würde mindestens Sportsitze, besser, Komfortsitze empfehlen. Softclose und automatische Kofferaumklappe wäre bei mir auch das letzte, was ich bestellen würde.
Gruss, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von ralfcoupe
Ich würde mindestens Sportsitze, besser, Komfortsitze empfehlen. Softclose und automatische Kofferaumklappe wäre bei mir auch das letzte, was ich bestellen würde.Gruss, Ralf
Beides ist absolut sinnfrei, aber gerade deswegen ....