1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 525 d navi tv usw.

525 d navi tv usw.

BMW 5er E39

Hallo zusammen, bin eben erst neu hier. ich habe vor mir einen bmw 525 d bj 2003 zu kaufen. dieses kfz hat ein 16:9 navi. meine frage kann ich damit auch tv empfangen ? wenn ja welche programme. oder ist es nicht mit jedem möglich tv zu empfangen ?
dann hat dieser wagen ein fahrerinfosystem. was ist das ????:-)
dann soll er servotronic haben. auch was ist das ???:-)
und in der beschreibung steht sondermodell.... kann mir das einer erklären ???
super lieben dank.

50 Antworten

Ja das ist er vor allem mit 6 Zylinder Diesel. Da kommt der 320 CDI von meinem Chef in sachen laufruhe und Fahrverhalten nicht ran.

das stimmt ich höre meinen absolut nicht wenn er läuft...

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAachen

sollte ich jetzt ein tv modul haben, dann brauche ich aber dennoch einen adapter um die playstation oder dvd player anzuschliessen oder ?? und ich muss das tv teil freischalten lassen ?? weil im BC steht nichts von tv

Wenn du eins hast brauchst den adapter auch.

Wenn du wärend der fahrt gucken will musst du dies auch freischalten lassen.

na dann werde ich morgen mal alles absuchen :-) kennt einer eine gute firma in aachen die mir sowas freischaltet

so nun nach langer zeit melde ich mich nochmal :-)))

also mein 5 er hat leider kein tv modul eingebaut...

wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, muss ich kein extra kabel von vorne vom bildschirm nach hinten legen.
ich brauche also nur ein dig. tv modul.. im internet liest man, dass man die antennen unter die stossstange bauen muss..ist das richtig ???

hat einer evtl. für mich eine auflistung welche teile ich genau benötige.. bin auf diesem gebiet leider absolut nicht bewandert.. und kennt jemand eine werkstatt in der gegen von aachen die sowas günstig einbauen kann ???

die hardware kann ich ja sicherlich bei ebay ersteigern.. daher wäre mir eine aufstellung sehr sehr hilfreich..

liebe dank schonmal..

Deine Antwort