525 d navi tv usw.

BMW 5er E39

Hallo zusammen, bin eben erst neu hier. ich habe vor mir einen bmw 525 d bj 2003 zu kaufen. dieses kfz hat ein 16:9 navi. meine frage kann ich damit auch tv empfangen ? wenn ja welche programme. oder ist es nicht mit jedem möglich tv zu empfangen ?
dann hat dieser wagen ein fahrerinfosystem. was ist das ????:-)
dann soll er servotronic haben. auch was ist das ???:-)
und in der beschreibung steht sondermodell.... kann mir das einer erklären ???
super lieben dank.

50 Antworten

ja das steht nicht da

Dann hat er auch keine TV funktion.

ja ich mag ja nur wissen was muss ich wie machen und was muss ich haben ??
also ein tv modul am besten wohl ein digitales dann kann ich mir doch das dvb-t empfangsteil sparen oder nicht ????

Wenn du das Komplette Modul nimmst dann ja. Das ist ja dann n digitales

Ähnliche Themen

ok also ein dig. modul und dann diesen adapter zum anschliessen vom dvd kram.. ich muss aber doch auch noch antennen einbauen opder ??:-)

Nachrüstung ist auf Deutsch gesagt Schei..
Du brauchst: Tv-modul Digital(wie oben erwähnt),Antennen(Sind zwei mit verstärkern(ich glaube die Antennen sind in den kofferaum Scheiben integriert,weiß ich aber nicht genau)),Nachrüst Kabelsatz:*Klick*,und zum anschluss von DVD,PS2,zweiten Bildschirm für den Fond,etc. den adapter.
Aber einbau ist ne' Schei. arbeit du musst den Kofferraum fast komplett zerlegen.
Guck mal bitte ob du ein Tv-modul eingebaut hast,es sitz direkt Hinter der Rückbank im Kofferraum unter dem Boden dort musst du nur eine Schraube lösen und kannst dann drunter gucken.
Ich stell sonst bald mal ein paar Bilder vom einbauort rein.

Zitat:

Original geschrieben von S24011

Also in der Sonderaustattungsliste steht bei mir:
602 A Bordmonitor mit TV
629 A Telefon mit Kartenleser vorn und hinten.

Die TV funktion ist Also auch Sonderaustattung. Reifendruckanzeige gabs glaub ich auch. Hat meiner aber nicht. Es gab einmal das Telefon mit festeinbau ( Nokia) das bei mir drin ist, und auch ein Schnurloses(Motorola). Bluetooth gabs soweit ich weiß nicht.

Natürlich gibt es Bluetooth im E39!

soweit ich weiß sitzt doch das tv modul direkt unter dem navi rechner beim touring oder ???? wenn ich die playstation anschliesse kann ich doch vorne über den bildschirm spielen eigentlich oder ?? sehe ja dann dort auch das tv bild...
wie finde ich denn raus ob ich bluetooth habe ?? habe mal mit meinem handy gesucht aber nichts ghefunden

Zitat:

Original geschrieben von straussi_754

Die Servotronic ist eine geschwindigkeitsabhängige Servolenkung je schneller du fährst umso schwerer geht die (soll Sprit sparen)

Das spart kein Sprit. wenn dann nur minimal. das ist leichtgängig für's Parken und härter auf der AB. da soll's ja nicht so zappelig sein.

das ist Komfort. nix weiter

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAachen

soweit ich weiß sitzt doch das tv modul direkt unter dem navi rechner beim touring oder ???? wenn ich die playstation anschliesse kann ich doch vorne über den bildschirm spielen eigentlich oder ?? sehe ja dann dort auch das tv bild...
wie finde ich denn raus ob ich bluetooth habe ?? habe mal mit meinem handy gesucht aber nichts ghefunden

Nur bei der Limo unter den Navi rechner im anhang das Bild wo man Links das Tv-modul sieht.

Playstation,DVD,Tv, usw. laufen auf den Navi Bildschirm.

Bluetooth gab es soweit ich weiß ab 2003 im Bmw.

sollte ich jetzt ein tv modul haben, dann brauche ich aber dennoch einen adapter um die playstation oder dvd player anzuschliessen oder ?? und ich muss das tv teil freischalten lassen ?? weil im BC steht nichts von tv

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Zitat:

Original geschrieben von S24011

Also in der Sonderaustattungsliste steht bei mir:
602 A Bordmonitor mit TV
629 A Telefon mit Kartenleser vorn und hinten.

Die TV funktion ist Also auch Sonderaustattung. Reifendruckanzeige gabs glaub ich auch. Hat meiner aber nicht. Es gab einmal das Telefon mit festeinbau ( Nokia) das bei mir drin ist, und auch ein Schnurloses(Motorola). Bluetooth gabs soweit ich weiß nicht.

Natürlich gibt es Bluetooth im E39!

Deswegen hab ich ja geschrieben soweit ich weiß, nachrüsten kann man es, aber ob es von Werk aus Bluetooth gab weiß ich nicht.

Wieder was gelernt.

man lernt nie aus :-)

Eben, deswegen ist es auch gut das es das forum hier gibt. Meiner ist übrigens auch verkauft. Bin ja schon etwas traurig. Hab erst mal noch ne schöne Abschiedstour gemacht...

ist schon ein sehr schönes auto der 5 er

Deine Antwort