523i - kaufen oder stehen lassen (Wagen gefunden)

BMW 5er E39

Hallo,

ich bin gerade einen 523i Automatik Probe gefahren. Recht nett. Problem: Der Händler will Mitte Nov zu machen. Der Wagen soll, ohne Gewährleistung und Garantie 7500€ kosten.

Zitat:

74.000 km, Hubraum: 2494, 125 kW / 170 PS, Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5,
Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 3/2000, HU: 3/2011, AU: 2/2011,
Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber metallic
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,
Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Rentnerfahrzeug, lückenlos von BMW scheckheft gepflegt, 5 Stufeautomatik, Audiosystem Business, Ablendautomatik,Bremscheiben Neu, RH- Alufelgen, Regensensor, Scheinwerferwaschanlage, Tiptronic, Mittelbox, CD-Radio, Fernschließung, Kopfstützen Fond,Rücksitzbank umklappbar,Durchladeeinrichtung

Zusatz: Tempomat ist verbaut !

1. Was tun ? Ohne alles ist ja wie von Privat. Ich hab da zwei drei Probleme damit.
2. Preis OK ?
3. vorher nochmal zum TÜV oder gibts bei BMW irgendein Angebot das die Gebrauchtwagen checken ?

4. Das Radio samt CD kann man doch ausbauen ? Ich gehe davon aus das danach die Lenkradfernbedienung im Eimer ist ? Geht dann amLenkrad gar nichts mehr oder nur die Bedienung für das Radio ?

5. Nur Sommereifen.....

Innen sah der Wagen super aus, meine weibliche Regierung fand den toll.....ich auch 😁

Habt Ihr eine Meinung dazu? Der Wagen soll defintiv LPG bekommen

Beste Antwort im Thema

Stehen lassen.

Für den Preis bekommst du schon einen schönen FL mit mindestens gleicher Ausstattung bei nicht über 125tkm.

Sal

17 weitere Antworten
17 Antworten

Naja, wie gesagt. Der wagen kommt OHNE Gewährleistung und Garantie !!! Deswegen zählen für mich keien Händlerverkaufspreise.
Außerdem hat der auch nur Sommerreifen verbaut. Mit Gewährleistung hätte ich wohl heute den Vertrag unterschrieben....

PS: Hab Scout nochmal gefüttert und 7,90 gezahlt. 7000€ ist ein Preis vom Händler - samt Gewährleistung. Er und ich haben nichts zu verschenken.

Zitat:

Original geschrieben von bmw318is-black

He he,

nach dem Magnet Test kannst dann das Auto neu lackieren
lassen :-)! Machs lieber wie der Rest und lass beim ADAC eine
Lackschichtendickenmessung an jedem Panel machen, dann
weist du wo du dran bist 🙂!

Gruß
Black

Er soll ja keinen Lautsprechermagneten nehmen. Wenn man einen kleinen Magneten nimmt und etwas vorsichtig ist, geht das schon gut.

Abgesehen davon ist der e39 an den Ecken sowieso aus Plastik.😁

Stehen lassen.

Für den Preis bekommst du schon einen schönen FL mit mindestens gleicher Ausstattung bei nicht über 125tkm.

Sal

Deine Antwort