520i Umbau auf CC möglich?
Moin,
Ich habe mir letztens einen 520i aus 03/95 zugelegt (M50B20TÜ).
Jetzt frage ich mich, nachdem ich einen Tempomat und den BC IV nachgerüstet habe, was nötig wäre um die gesamte Check Control nachzurüsten. Also, welche Module benötige ich, müssen Kabel gelegt werden? Das High KI hab ich schon da. Egal ob es jetzt viel Sinn macht oder nicht, den Motor würde ich vorerst ungerne tauschen.
Ausgeliefert wurde der Gute mit der Executive Ausstattung, einer Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorne und dem großen Schiebedach, unter anderem.
Ich bin gespannt auf die Antworten und danke schon mal im voraus!
Ps, was muss man eigentlich machen um auf e34.de im Forum posten zu können? Bin da schon seit Wochen angemeldet aber darf nur lesen 🤷♂️
7 Antworten
Ich meine ich hätte mal eine Einbauanleitung gesehen, demnach müsste es dann ja gehen.
Da ich CC werksseitig habe war das Abspeichern der Doku für mich uninteressant. Und bevor du fragst, nein ich weiß nicht mehr wo das war.
Aber schau doch mal bei e34.de rein. Da gibt es einige Anleitungen.
Hab noch mal in meinen Doks gestöbert und das zum CC gefunden.
Dann hast schon mal einen Überblick.
Wenn du noch Schaltpläne später brauchst kann dich dann gerne per PN mit Datenangabe melden.
Warum das eventl. verdreht ist weiß ich nicht. Bei mir steht es horizontal.
Hey, hab eine Frage zu dem Boarcomputer. War bereits das kleine Boardcomputer installiert oder war es davor garnicht drin und du hast es selber nachgerüstet ?
Lg