520d oder 525d
Da ich in meinem Preisfeld keinen 530d bekomme, kaufe ich entweder einen 525d oder 520d. Nun stellt sich mir die Frage. Machen die 40ps unterschied wirklich was aus?
95 Antworten
Innerorts haste sicher recht aber auf der AB hat man durch aus mehr als die 100 PS Anliegen für mich persönlich ist es schon wichtig das ein Auto auch bei Autobahntempo aus dem Quark kommt...
ein Rennwagen ist der 5er nie aber mal schnell überholen auf der Landstraße trotz Steigung oder Spurwechsel auf der AB trotz Verkehr im Rückspiegel ist mir schon wichtig
Zitat:
@ChrisBMW535 schrieb am 13. Mai 2018 um 13:55:29 Uhr:
Innerorts haste sicher recht aber auf der AB hat man durch aus mehr als die 100 PS Anliegen für mich persönlich ist es schon wichtig das ein Auto auch bei Autobahntempo aus dem Quark kommt...
ein Rennwagen ist der 5er nie aber mal schnell überholen auf der Landstraße trotz Steigung oder Spurwechsel auf der AB trotz Verkehr im Rückspiegel ist mir schon wichtig
du hast ja recht.
wer zugig auf der Autobahn fährt, braucht mehr Leistung.
aber es gibt genug Leute, die (so wie ich) meistens nur 130 fahren.
klar.. mehr PS ist immer schön. aber ich wollte nur sagen, dass es auch mit weniger geht.
und das ist kein Beinbruch 😉
bei uns in der Gegend sind so viele Baustellen und Staus, dass man froh ist mit 100 km/h zu fahren..
Stimmt schon aber ich habe mich immer geärgert wenn ich rechts auf den LKW auffahre und links neben mit einer ankommt der vielleicht 10km/h schneller fährt ich muss dann vom Gas runter vorbeiziehen lassen und dann ausscheren um zu überholen und wenn sich hinter dem Linksfahrer ein Kolone gebildet hat hänge ich hinter dem LKW. Ich fahre immer erst recht spät raus weil ich andere Verkehrsteilnehmer ungern behindere... ich fahre oft genug auch nur 130 :-)
@335iPS und schon entschieden welcher es wird? Oder doch was anderes gefunden?