1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 50tkm Service *shok*

50tkm Service *shok*

VW Passat B5/3B

Hallo

Hab heute früh meinen v6tdi beim VW abgegeben!
Ist das normal das man für einen normalen longlife service über 400euro berappen muss?
Ich lasse lediglich den kraftstofffilter und den luftfilter mitmachen!

Kein Bremsflüssigkeit oder sonst was!

Ist ja echt der hammer!

gruß thomas

38 Antworten

achso du möchtst nicht vorne übers navi schauen. Ja dann kann ich dir das set von BOSS empfeheln. Habe komplett für den DVD player und für nen 7 zoll monitor 270 euro bezahlt. Alles neu vom händler. Einfach an 12 V anschließen fertig. Kann alle vormate wiedergeben. Auch Mpeg und so. Monitor mit einbauvorrichtung für kopfstützen.

doch ich möchte auch vorne schauen! Dafür brauch ich ja den den dietz 1212 adapter!

gruß thomas

Der name sagt mir etwas. Wo finde ich so ein ding??

Ach so ein ding. Wußte garnicht das es so etwas geben tut. Dann hätte ich mir die ganze arbeit an meinem auto schenken können. Na der preis ist ja auch ganz ok. Nicht schlecht so ein ding.

Vorteil bei mir. Ich kann TV, DVD und PS1 alles gleichzeitig laufen lassen. Will noch eine kleine funk kamera einbauen. Aber keine ahnung wo. Hinten oder Vorne.

wie alles gleichzeitig? Hast du drei monitore?

hab grade mein auto geholt!
420euro!
Und VW hat der kostenlosen garantieverlängerung zugestimmt!

Ich könnte mir ein zweites loch in den ars.. freuen!
FREU FREU

gruß thomas

Nein das nicht. Habe nur 2. Also den vorne und noch einen im kommerraum. Also 2 sachen gehen auf einmal.

Verlängern die die garantie wenn man das machen lassen tut???????

nee nee bei mir war das problem, das an meinem passi schon haufen sachen kaputt waren (war schon 18 mal in der werkstatt immer auf garantie)
Jetzt hab VW mir ein neues auto angeboten, natürlich hätte ich tausende euro dazuzahlen müssen. Dann hab ich gesagt die sollen einfach die garantie (kulanz heist es ja bei VW) einfach verlängern!

Und siehe da morgen kommt ein gutachter von der DEKRA und prüft mein auto und schon habe ich 2jahre mehr garantie (kulanz <- ich liebe dieses wort)

gruß thomas

Nicht schlecht. Muß man al sagen. Aber blöd ist es schon wenn immer wieder was am auto ist. Glück im unglück was. 😮) Na wenigstens haben sie das mit der garantie gemacht.

hattest du mit deinem noch keine probleme?
Klappern oder so?

Nein noch nichts. Hat ja wie gesagt erst 35000 km runter. Keine beule kein kratzer oder so. Wieviel hat deiner runter. Was klappert denn.

meiner war neu und hat jetzt 50tkm runter!

Hier eine kurze auflistung!

LMM 2x getauscht
Schiebedach und dachhimmel 3x getauscht
Hinterachse komplett gewechselt
Fahrersitz gewechselt
Navi komplett mit Wechsler gewechselt
2x scheinwerfer gewechselt (xenon defekt)
Die plaste dachleisten haben sich abgelöst!
Turbo gewechselt

Es war noch mehr defekt, aber das waren die größten und schlimmsten dinge

kannst dir jetzt ja selber ein bild machen!

gruß thomas

oh das ist ja wirklich eine ganze menge. Da hätte ich schon aufgegeben. Nervt doch wenn immer was dran ist oder. Verkauf ihn doch einfach.

ja aber nun ist alles durchrepariert!
Und ich mag das auto, hab ihn ja nun auch nach meinen bedürfnissen umgebaut! Schwarze scheiben etc.

Und mit 50tkm bringt er auch kein geld mehr und den ganzen stress will ich mir nicht nochmal antun!

Wie gesagt mittlerweile ist alles repariert!*grinz*

Was denkstn was ich noch dafür bekomme? Wenn ich ihn verkaufe?

Wie gesagt absolute Vollausstattung außer PDC!

gruß thomas

Welches Bj. war er. wenn alles drin ist dann denke ich mal so um die 20-25000. Das würde ich für meinen noch bekommen. Da gibts so eine seite. Da kann man sein auto schätzen lassen. Kostenlos. Ich such sie mal raus.

Deine Antwort