5008 - schon bestellt oder nicht
Da man den 5008 ja schon bestellen kann, möchte ich mal wissen wer schon bestellt hat und wer nicht.
Beste Antwort im Thema
Peugeot hat die Preisliste angepasst:
Beim Platinum sind jetzt (bei unverändertem Preis) die Dachreling und das Alupaket nicht mehr aufgeführt und die Reifengröße wurde von 225/50 R17 (Platinum) auf 215/50 R17 aktualisiert.
Dafür kann eine Sitzheizung vorn - bei jeder Ausstattungslinie und unabhängig vom Lederpaket - für 210€ bestellt werden.
143 Antworten
Ich auch nicht , zumal ein Liefertermin noch immer nicht bekannt ist und der Ersatzwagen nicht irgend ein OCC wahr ,sondern ein Funkel-nagel-Neuer- 5008 1,6 T. Mit der falschen Farbe kann ich zwischenzeitlich gut leben *g
ER IST DA !!!!!!!!!!!!
Jippie!! Habe eben einen Anruf von unserem Freundlichen bekommen. Unser 5008 ist da! Steht schon auf dem Hof. Leider fehlen die Papiere noch, so dass sich die Zulassung etwas verzögert. Sollen aber diese Woche noch kommen. Cool.
Bestellt hatten wir am 4.8.2010. Lieferung am 03.11.2010. Also grade mal 12 Wochen. So stell ich mir das vor!
Cohiba
Hallo,
wir holen unseren heute ab. Bestellt am 18.08., beim Händler seit Freitag. Es gab Schwierigkeiten beim E-satz der AHK, gibt wohl jetzt einen neuen, der erst nachbestellt werden musste.
Unser neuer: Peugeot 5008 Platinum HDi FAP 150, Abysse Blau, 7-Sitze, Verbundglas, Einparkhilfe, WIP Bluetooth, Video-Paket, Zuheizer, Xenon-Paket, AHK
Hallo Leute,
ich bin auch dabei Angebote einzuholen.
Habt Ihr gute Adressen (online) oder Großraum München?
Was gibt es so an %?
Gruß
Sky
Ähnliche Themen
Zitat:
Was gibt es so an %?
Wir haben unseren 5008 vom Freundlichen in Hanau. Ist ein Leasingvertrag über die Peugeot Bank (wegen geschäftlicher Nutzung). Haben 16% auf den LP bekommen. Leasing ist für den Händler ja wie Barzahlung...
Cohiba
So Konfig steht nur Farbe bin ich noch nicht sicher.
Platinum DHi 150
Einparkhilfe vorn / hinten
Xenon
WIP Com3D
Sitzheizung
Zuheizer
Trennnetz
AHK
Sky
Ich mach heute ein paar Fotos von unserem 5008. Finde ihn in vapor beige einfach total edel. Die Farbe scheint nicht so häufig bestellt zu werden. Das macht ihm um so einzigartiger ;-)
Cohiba
So. Hier die versprochenen Fotos. 5008 Platinum in Vapor Beige. Vielleicht für den einen oder anderen eine Entscheidungshilfe bei der Lackwahl... 😁
Cohiba
WOW
ich will auch.
Super Farbe.
Jetzt muss ich leider Mitläufer spielen und auch diese Farbe bestellen.😁
Sky
Grins....
Farbe hat meine Frau ausgesucht. War aber sofort damit einverstanden. Sieht in echt noch edler aus als auf den Fotos. Und man sieht nicht sofort jedes Stäubchen...
Cohiba
Da können wir uns die Hand geben. Meine Frau wollte auch die Farbe aber ich war noch etwas skeptisch.
Aber bei Farben sollte ich immer auf meine Frau hören, da Sie bis jetzt immer Recht hatte. *ärgert mich ist aber so*
Noch ne kurze Frage. Nach welcher Zeit bekommt man eine schiftliche Bestätigung und fixe Termine genant?
Sky
Bis auf die normalen Vertragsunterlagen bei der Bestellung bekam ich keine "Auftragsbestätigung" oder sonstiges. Einen "fixen" Liefertermin wird dir sicher auch niemand zusagen. Das werden immer unverbindliche Termine sein. Mein Händler hat dazu immer bei seinem zuständigen Disponenten angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt...
Cohiba
Danke - Dann müssen wir warten....
Update:
Unser 5008 ist gestern gekommen. Jetzt warten wir och auf die Papiere aus SB und dann muss noch die AHK und Winterreifen mit Drucksensoren montiert werden.
Der 🙂 meinte das kann bis nächste Woche noch dauern 😰 Ich hab Ihm eine Frist auf Freitag gesetzt.
Sky