5008 - schon bestellt oder nicht

Peugeot 807 1 (E)

Da man den 5008 ja schon bestellen kann, möchte ich mal wissen wer schon bestellt hat und wer nicht.

Beste Antwort im Thema

Peugeot hat die Preisliste angepasst:

Beim Platinum sind jetzt (bei unverändertem Preis) die Dachreling und das Alupaket nicht mehr aufgeführt und die Reifengröße wurde von 225/50 R17 (Platinum) auf 215/50 R17 aktualisiert.

Dafür kann eine Sitzheizung vorn - bei jeder Ausstattungslinie und unabhängig vom Lederpaket - für 210€ bestellt werden.

143 weitere Antworten
143 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der 5008-Fahrer 😎

Hast du ihn jetzt auch in Vapor-Beige genommen?

Cohiba

Ja hab ich bestellt. Siehe Schnappschuß.

Img-0238

...ist er nicht geil? 😁

Jepp ... die Frau springt vor Glück.

Ist ja auch zu 80% für meine 2 Damen gedacht😁

Ähnliche Themen

Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Mein Händler bekommt keinen Fahrzeugbrief weil das Fahrzeug laut SAP noch im Auslieferungszustand ist und nicht schon geliefert wurde. Somit weigert sich SB den Fahrzeugbrief zu schicken.
Habt Ihr sowas schon mal gehört?
Jetzt steht das Fahrzeug schon fast eine Woche auf dem Platz und wird nicht fertig.
Des Weiteren ist noch nichtmal die AHK verbaut und die Winterreifen aufgezogen worden.
Somit ist natürlich auch keine Endaufbereitung gemacht worden da diese ja zum Schluß erfolgen soll.
Nach Angaben des Händlers wird es diese Woche wohl nichts mehr.

Immer noch wartend

Sky

Dann wünsche ich dir das wenigstens mit der AHK alles glatt geht. Bei uns verzögerte sich die Auslieferung weil der E-Satz nicht passte. Seit September 2010 gibt es einen anderen.

Update: AHK ist auch ein Problem. Ist nicht lieferbar. ??? - Das soll einer verstehen.
Jetzt bekommen wir ein Ersatzfahrzeug bis unserer zugelassen werden kann.

Sky

Nach nun 31 Tagen 😰 haben wir unseren 5008 gestern abgeholt. 😁

Nun hoffen wir das wir viel Freude haben werden.

Sky

Na das ist ja wirklich mehr als ärgerlich!! 31 Tage stand der Wagen beim Händler und du hast ihn nicht fahren dürfen? Da hätte ich ganz schön gek...

Na Hauptsache jetzt ist er da...

Deine Antwort