5000 watt am besten nutzen aber wie??

ich habe mir auf der motorshow ne anlage gekauft um meinen kofferraum(golf) aus zu bauen.
es sind 2x 1000 watt toxit 2x 1500 watt boschmann
doppelschwing spule und 4x 1000 watt aurora 4x powercap a 1 farat

1.frage: ob jemand schon mal so etwas verbaut hatt und mir vieleicht den ein oder anderen tipp geben könnte??

2.frage: wie bekomme ich diese extrem tiefen töne hin??? (wie zu beispiel die, die die messehalle zu bebem gebracht haben???) kleiner insider für motorshow 2004 besucher!!!!! *g*

136 Antworten

ich weiss nicht ob du's gelesen hast, m-@-s-t-e-r, aber ich möchte mich an dieser stelle nochmal selbst zitieren (war nämlich zur abwehslung mal wirklich ernst gemeint!):

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ m-@-s-t-e-r:

ich hab dir noch nen ernst gemeinten tip: frag doch einfach mal im klangfuzzi-forum nach, da sind massenhaft einbauprofis und händler unterwegs! viel erfolg und schöne weihnachten noch... 🙂

mfg.

da findest bestimmt kompetente hilfe! denn wenn jemand wirklich weiss wie man aus 'normalen' komponenten das letzte bisschen an klang rausholt, dann die dortigen spezialisten! und um lautstärke geht's dir ja nicht wie du sagst...

mfg.

ach, jetzt hört doch mal auf mit dem scheiß. ich versteh sowieso nicht warum dieses thema noch offen ist.
@ master, ich glaube nicht, dass hier so viele auf dich neidisch sind, da hier eine anlage für 1000€ nichts ungewöhnliches ist, und 2. selbst wenn sie weniger ausgeben, haben sie trotzdem bessere komponenten ^^
@rest jetzt macht ihn doch mal nicht so fertig. er hat halt nicht das zeugs gekauft was eurer meinugn nach gut ist. aber wenn es ihm gefällt, dann ist das doch klasse!
ich hätt auch gern dass mit magnat un co gefällt, tuts aber nciht ^^ aber wenn, dann könnte man ne masse an geld sparen.

wenns nur das wär...aber...ach egal..man ich gebs zu ich bin neidisch auf dich, deine geile karre, deine geile anlage, auf deine geilen freunde, auf deine Räschtchreipung ;>, auf alles einfach..man du bist GOTT..

kannst ja mal rum kommen dann kannst du Meine geilen homies mal kennen lehrnen!!

Ähnliche Themen

Soll das ne Einladung sein? Hast den auch Kaffee und Kuchen? *g*

LOL!
nun pupst euch doch nicht so an...*gg*

ist echt lustig.

aber mal im ernst:
wieso soll man neidisch auf nen golf 2 sein, wenn man zum beispiel nen A4 fährt?
und zum anderen, wieso sollen die leute hier auf ne 1000 euro anlage neidisch sein.

würd mal sagen, im schnitt kosten die Hu's 400 eur.
dämmung <100. kabel <100. front <200.
da bleiben dann noch die reste der portokasse für sub & amp, oder wie?
ich habe echt keinen blassen schimmer, was meine anlage gekostet hat, weil ich immer was dazukaufe und aufgehört hab zu zählen. denn DAS IST EIN HOBBY!!!

und: früher fand ichs auch immer geil. getunter wagen ohne rücksitzbank, schalensitze, hosenträger gurte und ne dicke anlage.
mittlerweile find ich sowas doof.
entweder rennwagen, oder audio. aber um gottes willen nicht beides.

p.s. sind die angeschlossenen cinchkabel auf dem bild die, die ihr auch einbaut?

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

kannst ja mal rum kommen dann kannst du Meine geilen homies mal kennen lehrnen!!

Oh man unterste Schublade.

Du spielst echt in ner anderen Liga.

Ich hoffe mal deine Homies sind mindestens so stark wie du 😁

Also ich bin kein deutscher aber dein Deutsch liesst sich echt zum kotzen.
Ich weiss nie was du mit deinen Aussagen treffen willst.
Lern bitte erst mal richtig deutsch, bevor du überhaupt was schreibst, oder besuch die VHS.
Pisa lässt wirklich grüßen und erschrecken.

Lass es lieber sein, und stehl uns nicht die Zeit.

Zitat:

watt?

was sollen wir deine homos lehren?

die passenden weihnachtsgeschenke findet ihr hier:
http://www.amazon.de/.../302-8553428-5027228

*gg*

das bringt auch nicht's wenns mit dem lesen genauso hapert wie mit dem schreiben... 😁

mach ich mal eine für alle
1. kuchen ist immer am start!!!
2.neidisch soll wirklich absolut keiner aif mich sein bloß nicht!!
3.die kabel sind´s auf jeden desswegen habe ich auch 5kw im kofferrauf!!
4.meine homies sind mindesten 2x so stark wie ich!!!! =)
5.ich stehle niemanden die zeit die verkackt ihr euch schon alle selber!!!!!

Zitat:

mach ich mal eine für alle

3.die kabel sind´s auf jeden desswegen habe ich auch 5kw im kofferrauf!!
4.meine homies sind mindesten 2x so stark wie ich!!!! =)

3: Muss ich das verstehen ???????????? Oh man was will uns der Kerl bloss sagen. Ich habs, es gibt doch noch primaten 😁

@Meister: Falls du nicht weisst was ein Primat ist, dann www.wissen.de

Ich hoffe deine Homies sind intelligenter als du, ganz ehrlich, sonst stirbst du dumm.

PS: Man bin froh zur Schule gegangen zu sein 😁

was hat das cinchkabel mit der leistung zu tun?
die übertragen doch das signal, oder irre ich mich?

und nochmal die frage:
sinds denn wirklich 5kW? ich mein FUENF!! KW!!
das ist echt verdammt viel!
das sind ja mehr als 400A @ 12V bei 100% wirkungsgrad.

mal davon abgesehn, dass das die max leistung ist. die man i.d.R. niemals wirklich hat, ausser beim drücken.
was hast denn bitte für sicherungen, batterien?

um das ganze mal zu vereinfachen:

link

nur mal so der srom kommt noch aus dem NETZTEIL
das mit den kabeln habe ich verpeilt.. aber auch die chinchkabel sollen es nicht bleiben!!!