5000 watt am besten nutzen aber wie??

ich habe mir auf der motorshow ne anlage gekauft um meinen kofferraum(golf) aus zu bauen.
es sind 2x 1000 watt toxit 2x 1500 watt boschmann
doppelschwing spule und 4x 1000 watt aurora 4x powercap a 1 farat

1.frage: ob jemand schon mal so etwas verbaut hatt und mir vieleicht den ein oder anderen tipp geben könnte??

2.frage: wie bekomme ich diese extrem tiefen töne hin??? (wie zu beispiel die, die die messehalle zu bebem gebracht haben???) kleiner insider für motorshow 2004 besucher!!!!! *g*

136 Antworten

mhh jo...ich find den threat hier auch keine vertane Zeit..da merkt man ma erst, was man eigentlich so an der Schulbildung hat...😁...und master es tut mir ja leid, aber ich kann meine gefühle einfach net unterdrücken ich BIN einfach neidisch auf dich...und vor allem auf deine Homies..die ham so Style mit ihren fetten kappen und den geilen Markenklamotten....da kommt echt so ne art hollywood-bonzenstimmung auf wenn ich euch so anseh 😁

du bist echt schlimm habe ich dich persönlich angegriffen?? glaube ja wohl nicht...
wenn du dir so ne klamotten nicht leisten kannst dann mach doch nicht andere schlecht die dafür
hart arbeiten müssen *g* möchte ja mal echt sehen wie du dich so in der öffentlichkeit so gibst!!!

die kiddis sollen stark sein..
naja ok.. ich sag mal nix dazu...

das ist auch besser so!! warum werdet ihr denn immer gleich persönlich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

du bist echt schlimm habe ich dich persönlich angegriffen?? glaube ja wohl nicht...
wenn du dir so ne klamotten nicht leisten kannst dann mach doch nicht andere schlecht die dafür
hart arbeiten müssen *g* möchte ja mal echt sehen wie du dich so in der öffentlichkeit so gibst!!!

ach du schice...man hast du noch nie sowas wie "Ironie" gehört??^^...naja..ich lass das jetzt ma so stehn...

aha.
mich würd mal interessieren, was das netzteil so bringt an leistung?
wir hatten mal eins, das ging mächtigst in die knie.
mit nur etwas mehr als 2kW. *schäm*.
hat aber für 150 dB gereicht. das schafft ihr bestimmt locker.
das zereisst bestimmt die ganze lane.
ok, will nicht mutmaßen.

finds auch nicht ok, wenn ihr jmd persönlich angreift. denkt euch euren teil und steht drüber.
aber genau so assi find ich die argumente mit: dass kannst dir eh nicht leisten.
wenn wir mal beim thema "markenklamotten" sind.
den shice von kani, fubu & co will ich mir garnicht leisten.
viel geld für polyester. klasse ->*OMFG*

da steh ich eher auf energy. oder sachen, wo nicht nur das label in ca 1m² größe drauf steht....

es sind 2x 30 amp netzteile aber in die knie gehen sie auch!! aber durch die powercaps geht es erstmal zum ausbauen!!

mit den klamotten habe ich auch garnicht angefangen weil ich der meinung bin das jeder selber
entscheiden sollte was das richtige für ihn ist zB.
der style aber ich lass mich auch nicht verarschen
die meisten rollen mich doch eh nur wegen meinem alter!! und meiner mangelner erfahrung!!

2X30A !!!!

Willst du mich verarschen????

Oh ja klar 5 KW. 😁

Ich lach mich weg.

nicht die Erfahrung und nicht dein Alter, eher deine Wörter!

Du willst hilfe, dann benimm dich bitte auch so! Du machst Leute dumm an die dir Helfen wollen, was solln das?

Dir wird versucht gute Tipps zu geben, du erwiederst diese mit irgendwelchen dummen bemerkungen! Entweder lässt du dir Helfen oder gehst einfach.

..... 5.000W hat das teil eh nicht, aber ich denke dass hast du auch schon Kapiert! Naja wie dem auch sei, HIER wirst du sicherlich nicht Glücklich!

Frag am besten wo anders nach, aber bitte etwas höfflicher.

2x 30 amp x 12 volt ergibt 720 watt!

BOAH!!!! das heisst die endstufen sind noch nichtmal ganz ausgelastet, wie wird das dann erst, wenn die richtig eingebaut sind?

*rofl*

ich sage doch gehen aber auch in die knie!!!!!!!!!
das heist das es ein wenig strom raus kommt!!!!

Ach so.
Ich fahr gern nach Rumänien (Heimat), um mir Fake Klamotten ( Fubu etc oder andere Marken) zu kaufen.
Ich seh darin genauso gut aus, wie als hätte ich es mir in Original gekauft.

Aber das ist OT.

Lass uns lieber streiten 😁

ey ihr solltet echt mal vorbei kommen bevor ihr euch hier so zum löffel macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Lärm tue ich mir nicht an.
Dröhnt doch eh nur.

Falls du jetzt sagst es klingt nach was, dann komme ich echt vorbei.

habe ich behauptet das meine klamotten echt sind...
sind sie aber darum geht es ja nicht aber man sieht
mal das ihr nur dumm rum labert