5 Türer OHNE Heckscheibenwischer?
Hi Leute, hat jemand von euch den 5 Türer OHNE den Heckscheibenwischer geliefert bekommen?
Danke für Infos... 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich finde es schon sehr kindisch, wegen so einer Lapalie solch einen Aufriss zu machen.
Wenn ich meinen Arbeitgeber öffentlich als Sauhaufen bezeichnen würde, würde ich wohl fliegen.
Wie ich finde mit Recht.
Mal zum nachdenken: Wenn ich zu einem Sauhaufen dazugehöre, bin ich eine....?😕
In diesem Sinne, schönen Sonntag.😁
81 Antworten
Ich bin auch jedes mal froh wenn ich in einem Auto mit Heckwischer sitze. Mein Omega sollte dank der Form ja auch keinen brauchen aber gerade aus dem Stand sieht man GAR NICHTS nach hinten. Da wird es schon schwer überhaupt mal ein Überholmanover einzuschätzen (kommt einer, kommt keiner?) und einparken ist auch ´ne Wucht, da man nur aus dem Außenspiegel keine Entfernung abschätzen kann.
wie ich schon vor 3 Jahren schrieb... da bin ich religiös. immer MIT. auch wenn ich jetzt so ne Rückfahrkamera habe. Im Winter bei Schneefall unersetzlich
*Mitglied des 5-Türer ohne Heckscheibenwischer Fanclubs*
Leonardo da Vinci
Klapphelm
(mal sehen, wer seine Mitglieder besser mobilisieren kann)
Ganz klar ohne, denn dieser Wischer betört nicht gerade durch seine Schönheit ;-)