5 Türer OHNE Heckscheibenwischer?

Opel Insignia A (G09)

Hi Leute, hat jemand von euch den 5 Türer OHNE den Heckscheibenwischer geliefert bekommen?
Danke für Infos... 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schon sehr kindisch, wegen so einer Lapalie solch einen Aufriss zu machen.
Wenn ich meinen Arbeitgeber öffentlich als Sauhaufen bezeichnen würde, würde ich wohl fliegen.
Wie ich finde mit Recht.
Mal zum nachdenken: Wenn ich zu einem Sauhaufen dazugehöre, bin ich eine....?😕
In diesem Sinne, schönen Sonntag.😁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hi, habe mir den 5 türer bestellt. Bei der Bestellung viel mir auf das er 60€ Aufpreis kostet. Beim zusammen stellen meines Insignia wurde mir dann gesagt das der Wischer bis Anfang Januar kostenlos immer mit dran ist. Also wenn man ihn jetzt ab Januar bestellt muss man ihn mit 60€ Aufpreis dazu packen.. Is komisch aber is nun mal so!🙄

Zitat:

Original geschrieben von insignia2.0t

Hi, habe mir den 5 türer bestellt. Bei der Bestellung viel mir auf das er 60€ Aufpreis kostet. Beim zusammen stellen meines Insignia wurde mir dann gesagt das der Wischer bis Anfang Januar kostenlos immer mit dran ist. Also wenn man ihn jetzt ab Januar bestellt muss man ihn mit 60€ Aufpreis dazu packen.. Is komisch aber is nun mal so!🙄

So komisch ist das gar nicht, denn viele Käufer wollen diesen Heckscheibenwischer nicht.

LG Ralo

eigentlich find ich heckscheibenwiscer toll, und würd den an meinem Vectra nur gegen n hohes dreistelliges Gebot abgeben *g* aber beim Insignia würd ich ihn abbestelln...für ein Fahrzeug Bj09 sieht das Teil einfach nur grässlich aus

nur leider geht abbestellen wohl nicht... mir wurde gesagt ich MUSS ihn nehmen.. auch ohne extra Bestellung und ohne Aufpreis....
aber ich will ja gar nicht... *ahhhhhhhhhhhh* wer kann helfen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ

nur leider geht abbestellen wohl nicht... mir wurde gesagt ich MUSS ihn nehmen.. auch ohne extra Bestellung und ohne Aufpreis....
aber ich will ja gar nicht... *ahhhhhhhhhhhh* wer kann helfen?

Tja, hättste später bestellen sollen, also jetzt erst im Januar 2009. Ev. kann man ihn ja abbauen. Einfach mal den FOH fragen.

LG Ralo

Gibt es (schon) Bilder von einem Insignia 5 Türer OHNE Heckscheibenwischer?

Mich stört der Wischer 0 !
Wollte erst den 4 T kaufen und nun bin ich heilfroh den 5t gekauft zu haben und der Wischer hat die letzten Tage gute Dienste geleistet und sich als überaus nützlich herausgestellt ^^

Hier ein Bild

http://www.bildermonster24.de/bild.php/13060,1002814SWK0G.jpg

Au weia....

jetzt beginne ich langsam zu begreifen, was ich bisher nicht verstehen wollte, wenn vor mir PKW´s fuhren,
Kombis oder Schräghecks bei strömenden Regen oder Schnee. Mit vollommen undurchsichtigen Heckscheiben....
Aber mit Scheibenwischern ausgestattet.
Jetzt verstehe ich es langsam!
Heckwischer haben und sie einschalten ist ja so uncool....??
Lieber keine Wischer und nichts sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Suntiago

Mich stört der Wischer 0 !
Wollte erst den 4 T kaufen und nun bin ich heilfroh den 5t gekauft zu haben und der Wischer hat die letzten Tage gute Dienste geleistet und sich als überaus nützlich herausgestellt ^^

Hier ein Bild

http://www.bildermonster24.de/bild.php/13060,1002814SWK0G.jpg

😉...Danke!! könnte es nicht besser beschreiben, geht mir genauso.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.01lez280Gc1ckkcfq.jpg

bei eine dunklen hätte ich ja auch keine probleme damit.. nuran eine opc line in weiss.. hmm wirkt nicht soooo gut finde ich....
und beim 4 türer ist die scheibe ähnlich vom winkel her.. llso das argument spritzwasser ist nicht valide.... sonsthätte der 4 türer ja auch einen SW benötigt

Ich habe meinen ohne Heckwischer bestellt, weil der Heckwischer laut meinem Händler erst im Früjahr lieferbar ist. So lange wollte ich nicht warten😁

Bei einer so schräg stehenden Scheibe braucht es keine Wischer, ab niedrigem Tempo bleibt die frei. Je steiler die Scheibe steht, desto mehr Verwirbelungen. Bei Kombis ist die wirklich nützlich.

Ich finde das Heck vom 4T erotischer, hab mich bewusst gegen Wischer entschieden😁

Zitat:

Original geschrieben von below

Ich habe meinen ohne Heckwischer bestellt, weil der Heckwischer laut meinem Händler erst im Früjahr lieferbar ist. So lange wollte ich nicht warten😁

Ih würde nocmals nachfragen. habe meinen auch ende dezember OHNE bestellt... aber alle bis April/Mai werden so oder so MIT ausgliefert. Nach Nachfrage meines FOH bei Opel direkt....

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Bei einer so schräg stehenden Scheibe braucht es keine Wischer, ab niedrigem Tempo bleibt die frei. Je steiler die Scheibe steht, desto mehr Verwirbelungen. Bei Kombis ist die wirklich nützlich.

Ich finde das Heck vom 4T erotischer, hab mich bewusst gegen Wischer entschieden😁

Habe den Insignia jetzt ca 2 Wochen und kann dir nur ganz klar sagen das ein Heckwischer eigentlich Pflicht sein sollte , ohne wäre ich hier und da nicht sicher aus einigen Parklücken gekommen PDC hin oder her , man sollte sich nicht immer blind auf die Technik verlassen.

Deine Antwort