5.ten Gang verlängern im gti????
wie groß ist der aufwand um den 5. gang zu verlängern und was kostet sowas?
würdet iht sowas empfehlen? wieviel km/h mehr bringt das?
fahre einen gti 1.8t gechippt (150PS serie)
Danke für euere antworten.
18 Antworten
Zu den angeblich 240 die er nicht bringt darüber kann man nur lachen und sagen Keine Ahnung
Ist mir egal ob ihrs mir glaubt oder nicht bin schon einen gefahren und der macht locker 260. Bergab hatte ich ihn sogar auf 275 und jetzt sparrt euch bitte der ist doch bei 250 abgeriegelt. Fölliger Quatsch das der nicht 240 bringt
Ja nun bleibt mal flockig, HornyFrog wird sich wohl einfach verschrieben haben. So wie Du mit "Föllig" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Ja nun bleibt mal flockig, HornyFrog wird sich wohl einfach verschrieben haben. So wie Du mit "Föllig" 🙂
Danke sniper09. Stimmt, habe mich mit dem alten VR6 vertan. Aber die Angaben vom tachogläubigen ZOOOM überzeugen mich trotzdem nicht. Man darf nicht alles glauben, was man sieht. Sonst würde meine untermotorisierte Versagermöhre ja auch locker über 200 fahren (prust 🙂 ). Wenn man sich über die Gesetze der Aerodynamik im klaren ist, wird man schon etwas skeptisch.
Grüsse
also ich bin auch schon in nem serien-polo gt anno 1985 (75ps ohne kat) gesessen bei dem die tachonadel am anschlag war (weit jenseits von 220km/h). der besitzer meinte nur irgendwas von 230 - 240 oder so...
naja, als ich ihm hinterhergefahren bin, hatte ich 80 auf meinem tacho als seiner schon bei 105 stand...
mehr will ich dazu im moment nicht sagen!
mfg. sven