ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. 5 Radbolzen oder Muttern

5 Radbolzen oder Muttern

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 13:57

Hallo

Habe heute meine Felgen bekommen und da sind als Befestigungsmaterial 5 Muttern dabei.

Hat der FK2 Muttern und keine Radbolzen oder habe ich das falsche bekommen ???

 

MFG

Mirco

29 Antworten

Hat Muttern!

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 14:06

Ok Danke.

dann bin ich beruhigt.

MFG

Dr.Civic2006

Was sind es für Felgen - die in Deinem avatar? *malneugierigfrag* :D

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 13:03

Ja 8 x 19 et42 mit 235/35 R19

MFG

Dr.Civic2006

ich glaub er wollte auch wissen wie die felgen heißen, nicht nur die dimensionen ;)

Och - passt schon. Wie sie aussehen weiß ich ja jetzt und haben tu ich ja schon welche … ;)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:21

Das sind die Oxigin 8 Crystal Chromsilber

Mfg

Dr.Civic2006

…dachte die Serienräder von Focus ST - Sorry, konnte ich mit nicht verkneifen … :D

Viel Spass damit!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Civic2006

Das sind die Oxigin 8 Crystal Chromsilber

Mfg

Dr.Civic2006

da bin ich mal wie ein flitzebogen auf die bilder gespannt. hatte damals auch mit dem gedanken gespielt.

also sofort bilder rein, wenn er neu berädert ist.

mfg ulli

am 29. Januar 2008 um 18:26

Bei uns fährt auch einer mit den Teilen rum... Ich finde sie ja ugly... :)

am 29. Januar 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Civic2006

Das sind die Oxigin 8 Crystal Chromsilber

Mfg

Dr.Civic2006

da bin ich mal wie ein flitzebogen auf die bilder gespannt. hatte damals auch mit dem gedanken gespielt.

also sofort bilder rein, wenn er neu berädert ist.

mfg ulli

Meinst die hier?

Jedoch als 17er mit Originalbereifung.

 

am 29. Januar 2008 um 22:13

Naja dem focus stehnse ja gut, und dem civic eigentlich auch einigermassen! Ist halt ein bisschen wie mit nem BMW mit mercedesfelgen rumfahren, hätte das immer im hinterkopf, wäre also nix für mich!

am 29. Januar 2008 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Civic2006

Hallo

Habe heute meine Felgen bekommen und da sind als Befestigungsmaterial 5 Muttern dabei.

Hat der FK2 Muttern und keine Radbolzen oder habe ich das falsche bekommen ???

 

MFG

Mirco

mensch mirco! das als düsseldorfer, und das bei den felgen! das weist du nicht? stell den civic ab udn lass deine freundin wieder damit fahren, immer schön am foto koch vorbei;)

am 30. Januar 2008 um 12:17

wo hast du denn die roten Bremsen her, sind das neue oder nur angepinselt?

Deine Antwort