5 Jahre Gerantie bei Audi?
Hallo zusammmen,
wollte als Geschäftsfahrzeug einen Audi A6 anschaffen, zwar eigentlich ein enz CLS aber als Leasing ist der mir zu teuer einfach, dann weiche ich auf den A6 lieber aus, da ich bei AUDI damals gelernt habe weis ich wenigstens die Autos etwas. Was mich auch lockt dass Audi 2 Jahre Garantie gibt, normal dann noch 3 Jahre oben drauf, fahre ich wirklich dann mit voller Garantie rum?
Andere Frage, kann man ein Leasing-Fahrzeug folieren oder sonstiges verändern? Also Stoßstange oder Spoiler etc.? Da ich nie ein neues Fahrzeug hatte, stelle ich solche dumme Fragen... war spontan entschieden obwohl ich ehe auf Oldtimer stehe... weiß zwar nicht was ich für einen Motor nehemen soll, aber na gut, das müssen die Verkäufer wissen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-S schrieb am 17. Dezember 2014 um 19:40:37 Uhr:
Hallo zusammmen,
wollte als Geschäftsfahrzeug einen Audi A6 anschaffen, zwar eigentlich ein enz CLS aber als Leasing ist der mir zu teuer einfach, dann weiche ich auf den A6 lieber aus, da ich bei AUDI damals gelernt habe weis ich wenigstens die Autos etwas. Was mich auch lockt dass Audi 2 Jahre Garantie gibt, normal dann noch 3 Jahre oben drauf, fahre ich wirklich dann mit voller Garantie rum?
Andere Frage, kann man ein Leasing-Fahrzeug folieren oder sonstiges verändern? Also Stoßstange oder Spoiler etc.? Da ich nie ein neues Fahrzeug hatte, stelle ich solche dumme Fragen... war spontan entschieden obwohl ich ehe auf Oldtimer stehe... weiß zwar nicht was ich für einen Motor nehemen soll, aber na gut, das müssen die Verkäufer wissen...
Man, hast du an deinem Schreibtisch (oder kriegst du den noch?) auch 'einiges verändert' (foliert, angenagelt, umlackiert, abgesägt), oder wurd's von deinem Außendienstleiter/Einkauf vorgegeben?
Es gibt bei Audi (ähnlich wie bei Mercedes) auch ne dünne, übersichtliche Preisliste.
Da steht die Antwort auf deine Frage. Eigentlich ganz einfach!
Das 'Mitarbietergehabe' ('hab jetzt auch nen Dienstwagen!🙂) kann einem ganz schön auf den Zeiger gehn. Andererseits, sonst wär hier ja
tote Hose!😛
22 Antworten
Alles klar anscheinend kann man nicht mal hier paar Fragen stellen. War schon paar mal angemeldet hier, immer nur dumme Komentare... Deswegen gebe ich mir auch keine Mühe meine Lebensgeschichte hier zu erzählen...
Ich habe nur normale Fragen gestellt.... Na gut somit hat sich alles hier erledigt... Bei manchen Leuten, wenn man die Antwoten ließt, die will man sogar nie privat kennenlernen....
Egal dann wende ich mich an andere Leute... Wenn es so viele Schlaumeier hier gibt...
Frohes Fest und guten Rutsch
Gleichfalls Frohe Weihnachten und guten Rutsch...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@RR-S schrieb am 17. Dezember 2014 um 19:40:37 Uhr:
Hallo zusammmen,
Ich tue jetz ma den fallschen Fähler machen und zittir das Post im Janzen und will mich das geschribenne nochma uff der Zunnge tzergen lassen ...
😕
Sorry TE: An welcher Tastatur hat es gelegen, daß Dein Anliegen nicht zumindest mit gewohnter Rechtschreibung hier im Thread ankam? Zudem sind Deine Äußerungen schwer nachvollziehbar. Ist es tatsächlich unmöglich, sich vor Fragestellung über banale Dinge zu informieren ? Bei Kinderschokolade weiß man, daß da 3 Dinge auf einen zukommen. Was soll der arme Verkäufer mit Dir anstellen, wenn Du nicht weisst, was Du willst?
Dessen ungeachtet wünsche ich ein angenehmes Weihnachten.
Zitat:
@RR-S schrieb am 19. Dezember 2014 um 14:39:32 Uhr:
...War schon paar mal angemeldet hier...
es widerspricht aber den NUB das mit den verschiedenen
Nicks😠
Zitat:
immer nur dumme Komentare...
Das ist wie mit den Mitmenschen, man muß damit leben, es gibt keine anderen😕
Zitat:
...Deswegen gebe ich mir auch keine Mühe meine Lebensgeschichte hier zu erzählen...
dafür könnte ich ja meine posten!😛
Zitat:
...Bei manchen Leuten, wenn man die Antwoten ließt, die will man sogar nie privat kennenlernen....
also ich würd' dich schon gern mal kennenlernen!😉
Zitat:
Egal dann wende ich mich an andere Leute...
Man kann auch an die
falschen Leutegeraten, das weißt du!😰
Zitat:
Wenn es so viele Schlaumeier hier gibt...
...dann fühlst du dich wohl am
falschen Platz?😛
Zitat:
Frohes Fest und guten Rutsch
Eben, dachte schon, du nimmst das alles hier sehr ernst! Ist doch auch Unter-haltung und es kommt auch so etliches
Brauchbarerüber!
Wenn ich nur an den Tipp des users @Dr.OeTzidenke vom 18.11. denke,
noch 800€ draufzulegen - dann gibt's das S-Line Sportpaket, DAS war schon meine 2-monatige 'Plackerei' hier wert!😎 Schwarz - Dunkelschwarz - ja Mhytosschwarz würde ich mich ärgern, wenn ich's zu spät erfahren hätte, zumal ich soo auf das perforierte Sportlenkrad/Wählhebel scharf bin.
Ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr und viel Freude mit deinem neuen Auto!🙂
Frank