5 gang geht nicht raus
Hallo Leutchen,
habe ja nun meinen neuen Nasenbären, eig. nen super auto,nur jez macht der Probleme...
Und zwar, wenn ich den Wagen im 5 gang mit getretener Kupplung anhalte, oder auch nur sehr langsam werde, dann geht der 5 gang nicht mehr raus! Nichmal mit brutalem reissen kriegt man den raus! Musste dann immer vorsichtig anfahren im5 oder den wagen rückwärts rollen lassen!
Motor und so sind wie beim bomber 1, nur anderes getriebe! CEW glaube ich!
Findet man alles in der signatur!
Helft mir bitte...
Mfg Goelfy
PS: An alle 35i Fahrer... FROHE WEIHNACHTEN
Beste Antwort im Thema
@ George
Mir sprengt es auch gleich nen Ring ... So kann man auch Beiträge schreiben einfach sinnfrei🙄
Zu mir hat mal jemand gesagt: Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten. Übersetzt hier bedeutet das: einfach mal die Tastatur schonen!
48 Antworten
Ja, tu das, hab aber nich lust, morgen das getriebe zu wechseln!, oder wolln wa das auch gleich mit machen???
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Ja, tu das, hab aber nich lust, morgen das getriebe zu wechseln!, oder wolln wa das auch gleich mit machen???
können wir dann aber als kombi mit motor
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
bau doch einfach das andere getriebe ein^^ und revedier das mal in aller ruhe 😉
also muss ich morgen digicam mitnehmen^^
war auch mein erster Gedanke " raus mit dem ollen Strunx Driss ! neues rein und gut aber ist ja unsportlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
war auch mein erster Gedanke " raus mit dem ollen Strunx Driss ! neues rein und gut aber ist ja unsportlich 😁Zitat:
Original geschrieben von mauzz
bau doch einfach das andere getriebe ein^^ und revedier das mal in aller ruhe 😉
also muss ich morgen digicam mitnehmen^^
ne hamma gerade beeredet wir bauen den anderen motor inkl getriebe auch gleich um sonst macht es ja keinen spaß 😉