5 gang geht nicht raus

VW Passat 35i/3A

Hallo Leutchen,

habe ja nun meinen neuen Nasenbären, eig. nen super auto,nur jez macht der Probleme...

Und zwar, wenn ich den Wagen im 5 gang mit getretener Kupplung anhalte, oder auch nur sehr langsam werde, dann geht der 5 gang nicht mehr raus! Nichmal mit brutalem reissen kriegt man den raus! Musste dann immer vorsichtig anfahren im5 oder den wagen rückwärts rollen lassen!

Motor und so sind wie beim bomber 1, nur anderes getriebe! CEW glaube ich!

Findet man alles in der signatur!

Helft mir bitte...

Mfg Goelfy

PS: An alle 35i Fahrer... FROHE WEIHNACHTEN

Beste Antwort im Thema

@ George
Mir sprengt es auch gleich nen Ring ... So kann man auch Beiträge schreiben einfach sinnfrei🙄
Zu mir hat mal jemand gesagt: Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten. Übersetzt hier bedeutet das: einfach mal die Tastatur schonen!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich weiss ja nich, wie ihr das seht, aber ich lass mich da ja gern eines besseren belehren!

Wenn ich nen Vorschlag mache, und der falsch ist, dann nehme ich das zur kenntniss und lerne daraus und bleibe nicht bei der meinung, obwohl sie falsch ist!

Aber leider gibt es solche leute immer wieder...

Echt mal ohne Worte... haste geschrieben.

Kannst das ja mal näher erklären.

Gruß George.

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Echt mal ohne Worte... haste geschrieben.

Kannst das ja mal näher erklären.

Gruß George.

Brauch ich nich erklären, weil alle anderen wissen, was ich meine...😉😉😉

Nur du nich, aber da du ja auch nich antwortest, was bei meinem auto das einzige, möglich problem ist, brauche ich dir das ja nich zu erklären...

in diesem sinne...

goelfy  es gibt ne schöne Funktion im Forum . Den " ignore " Button  funzt super   😉

alles schön bereinigt  wenn es alle machen    fällt es garnicht mehr auf 😁

Ähnliche Themen

Hallo goelfy... gib mal Km stand...

De konsul hat dich am anfang schlecht beraten....

Da sitzen 2 Sprengringe...

Gruß George.

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Hallo goelfy... gib mal Km stand...

De konsul hat dich am anfang schlecht beraten....

Da sitzen 2 Sprengringe...

Gruß George.

Hören kann er nicht, lesen auch nicht. Was kannst du denn??? Was für Sprengringe sollen da sein? Wenn er nicht mal am Schaltturm den Gang rausbekommt, dann hat das nichts mit Schalthebel oder Schaltseilen zu tun. 🙄🙄🙄🙄🙄

er will es net hören...der PKGeorge

@ George
Mir sprengt es auch gleich nen Ring ... So kann man auch Beiträge schreiben einfach sinnfrei🙄
Zu mir hat mal jemand gesagt: Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten. Übersetzt hier bedeutet das: einfach mal die Tastatur schonen!

No comment😮😮😮

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Schorsch, wer so nen sinnfreien Dumpfmuff wie Du hier reinsenft braucht sich nicht wundern!😉

Mehr braucht man dazu sicher nicht mehr sagen!😁

Zitat:

Mehr braucht man dazu sicher nicht mehr sagen!😁

Das ist übrigens die Langform von "Ohne Worte" dann weißt du das jetzt auch😉

OT OFF

und sinnvolle Beiträge für den TE erbittet.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

goelfy  es gibt ne schöne Funktion im Forum . Den " ignore " Button  funzt super   😉

alles schön bereinigt  wenn es alle machen    fällt es garnicht mehr auf 😁

Aix, hättest du das nich vorher sagen können, bin hier doch noch nich sooo lange!

Sooo, und morgen gucke ich beim umbau mit mauzz zusammen mal, woran das liegen kann! werde mal das deckelsche aufmachen und mal gucken!

Dann wird weiter berichtet! danke euch allen...🙂🙂🙂

Wenn ihr was findet, dann mach Fotos und stell sie mal ein!

Zu Befehl, grosser Urrus

bau doch einfach das andere getriebe ein^^ und revedier das mal in aller ruhe 😉
also muss ich morgen digicam mitnehmen^^

Deine Antwort