5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
@tigger67
Deswegen freu ich mich ja auch......hahahaha binn froh dass du die bilder gemacht hast;-)
Nett mal wieder etwas von dir zu sehn hier. Grusse an deine lieben frau.....und schau mal vorbei hier in die nachbarschaft.
Gruss, Dein meist geliebten holländer :-))
Auch ich bin einer der Glücklichen, der die DVD erhalten hat.
Vielen, vielen Dank dafür. War sicherlich ein größerer Aufwand die DVD zu erstellen. Klasse gemacht. 🙂
Momo
Auch von uns ein ganz dickes Lob und "Hut ab" vor der tollen CD.
Wieviele haben denn letztendlich den Fragebogen ausgefüllt?
Ähnliche Themen
Hallo FPOC DD Fahrer!!
die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Dieser mehr als 80 Punkten bestehende Katalog hat natürlich nicht den Anspruch auf Vollständigkeit , weil es jeden Tag neue Ideen (auch natürlich von Mitbewerbern ) gibt , die unserem Phaety auch gut zu Gesicht stünden , aber alles das , was jetzt oben gepostet wurde, hatten wir schon .
Die Umfrage wurde an mehr als 40 Fahrer eines Phaetons gestellt , mittlerweile sind circa 2/3 ausgefüllt wieder zurück , sodas das Ergebnis als repräsentativ gelten dürfte.
Wir sollten so korrekt sein , die Veröffentlichung mit der Versendung der Auswertungen zusammen zu legen. Auf jeden Fall haben wir für die Ausarbeitung der Punkte schon mal mehere dicke Lobhuldigungen bekommen und es wurde schon deswegen schon nach dem DD-Treffen telefoniert.
Interessant ist , um ein wenig die Ergebnisse vorweg zu nehmen , das sich die Phaetonisten und Phaetonistinnen in einigen Punkten sehr sehr einig sind , und in anderen Themengebieten nicht so.
Klitzekleines Beispiel: Der Knopf für die Automatik des Lenkrades über der Lenksäulenverstellung: Quer durch die Reihe unterschiedliche Ansichten ( von 1 mit Sternchen bis 4 ) während die Knöpfe für die missverständliche Aktivierung der Kindersicherung für die Fondtüren einhellig als dringendes Muss für eine Änderung ansteht.
Auch haben sich die Mehrzahl unter Sonstiges gut und ausführlich ausgelassen und noch weitere Ideen eingebracht , die wir selbstverständlich mit nach Wolfsburg an Herrn Dr. Winterkorn weiterleiten.
Grüße
dickschiffuser
Hallo liebe Teilnehmer am Treffen,
da wir leider aus familiären Gründen sehr kurzfristig absagen mussten, möchte ich mich an der Stelle (sorry für die Verspätung) für die mitfühlenden PN´s bedanken.
Auch das wir trotzdem noch die DVD erhalten haben, hat uns sehr überrascht und mir wurde ganz warm ums Herz beim Anschaun... DANKE !
Phaetonische Grüsse
gmu
p.s.: Danke Cilla, dass das mit der Absage des Hotel´s noch geklappt hat..
Hallo liebe Teilnehmer(innen) am Treffen,
da wir leider aus familiären Gründen sehr kurzfristig absagen mussten, möchte ich mich an der Stelle für die mitfühlenden PN´s bedanken.
Auch das wir trotzdem noch die DVD erhalten haben, hat uns sehr überrascht und mir wurde ganz warm ums Herz beim Anschaun... DANKE !
Phaetonische Grüsse
gmu
p.s.: Danke Cilla, dass das mit der Absage des Hotel´s noch geklappt hat..
Hallo liebe Leute,
habe heute die Endabrechnung und die CD erhalten.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Bei vielen der Fotos, frage ich mich,
habe ich wirklich an all dem teilgenommen.
Viele Gesichter sehe ich hier zum ersten mal.
Kann aber auch an meinem schlechten Gedächtnis liegen.
Nochmals D A N K E
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
danke auch an dich
dein vortrag beim abendessen war sehr amüsant
MFG
Also mir gings genau so. Kenne nicht alle vom Treffen. Liegt aber mit Sicherheit daran, weil uns die Kids in Atem gehalten haben. Man (Frau), war das ein anstrengendes Wochenende. Selbst die Heimfahrt war ein Drama. Und wir haben sogar das Mittagessen im Pulvertum ausfallen lassen, weil die Kids schläfrig waren. Wir wollten die Gunst nutzen, dass wir die halbe Strecke mit schlafenden Kindern fahren können. Falsch gedacht. Im Autositz waren die so was von putzmunter. 🙁
Momo
Hallo Liebe Phaetonisten,
auch wir haben heute die tolle CD + Endabrechnung erhalten. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Bei dem strammen Programm war der Kontakt zu einigen Teilnehmern recht flüchtig. Kann aber auch an dem schlechten Nutzungsgrad der Hotelbar liegen (es war einfach zu spät...). Mein Durchhaltevermögen war auch nicht ganz optimal. Ein Grund mehr, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein!
Viele Grüße aus Hannover
Matthias
Habe gestern, als nette Erinnerung an unser Treffen einen schönen Gruß der Thüringer Polizei erhalten, doch bitte Ihre Organisation mit 30 Euro zu unterstützen. 😁
Es geht dabei um eine Geschwindigkeitsübertretung von 17 km/H auf der BAB 4 Frankfurt-Dresden. Dabei habe ich wirklich versucht mich vorschriftsmäßig zu verhalten. Da mir aber zwischendurch ein von hinten nahender, fliegender Holländer gefährlich nahe kam, blieb mir nur die Flucht nach Vorn. 😉
Aber "that´s life" wie wir Münsterländer immer sagen.
Gruß tigger
Zitat:
Original geschrieben von tigger67
Habe gestern, als nette Erinnerung an unser Treffen einen schönen Gruß der Thüringer Polizei erhalten, doch bitte Ihre Organisation mit 30 Euro zu unterstützen. Gruß tigger
Ich war schneller ;-)
Meine Grüße kamen schon vor 10 Tagen mit einem hundsmiserablen Bild. Aber was kann man für 15 Euronen schon erwarten.
Habe auch Post aus Gera bekommen, bin mit +22 Kmh dabei.
Das macht dann wohl 40 EUR + Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
Habe auch Post aus Gera bekommen, bin mit +22 Kmh dabei.
Das macht dann wohl 40 EUR + Punkt.
Jetzt kann ich mir gerade das Lachen nicht verkneifen...
Im anderen Thread hast Du das hier geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
Auf dem Rückweg aus Dresden kommend, habe ich einen Phaeton
mit "DA"-Kennzeichen im ECO- Modus auf der rechten Spur
cruisen sehen... Ob es unser Forumskollege war, mag ich nicht mit
Sicherheit behaupten, war schließlich nur Zeit für einen flüchtigen Blick.
Ja!, es WAR der Forumskollege, der sich aus gutem Grund an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten hat. 😁 😁 😁