5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Re: Re: Fragebogen

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

+++ Teilnehmer am Fragenkatalog +++

🙂

(sorry, auch heute erst erledigt)

@Lanpilot

Tolle Signatur 😉

Zitat:

+++ Teilnehmer am Fragenkatalog +++

@desireless

Du hast meine volle Zustimmung.
Im Grunde kann man nur hoffen, dass die Organisatoren in der GMD unsere Probleme nicht mitlesen.

Leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass bei Rundschreiben OHNE persönliches Telefonat oder persönliche Ansprache immer nur ca. 10% antworten. Alle Prozentzahlen die darüber liegen sind sehr gut.

Bei dem Engagement der GMD ist unsere Antwort eine Blamage.

Hoffentlich steigt die Antwortquote noch über 10%.

So ich habe den Film jetzt auch gesehen. Kompliment oder wie einer unserer schweizer Freund sagt, "Chapeau".

Vielen Dank GMD !

Ähnliche Themen

Habe den Film jetzt auch zum 3. Mal gesehen! Immer wieder ein emotionales Glücksgefühl.
Genausoviel Emotionen bekomm ich aber wenn ich das so mitverfolge wie die Resonanz auf den Fragenkatalog ist. Muß ich da jetzt denken "die wollten doch nur feiern"
ziemlich provokant was..!?
Der Eindruck den ich auf dem Treffen hatte, war nämlich ein ganz anderer!!!!!!!!!
Also jeder kann diesen Fragebogen beantworten!
... und ich freu mich auch auf die DVD von desireless denn ich habe diesen Katalog auch GERNE beantwortet.

So ich habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Hat aber nix damit zu tun dass ich die DVD jetzt bekommen habe. Hab die email schlicht erst jetzt wieder entdeckt.

he Tigger67...............ein ganzes wochenende habe ich gehoft auf vernunftige worten von dir. Und endlich du redest nicht nur blödsinn ;-).......mir kommen tränen..........binn einfach stolz wenn ich die DVD ansehe teil von dieser gruppe zu sein die ein super auto fahren. Hatte denn fragen bogen schon ausgefuhlt.....freue mich also auf mehr von dass wochenende.....

Leute komm....auch aus respekt........

MFg....PhaetonNL

Re: Fragebogen

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Die Sache mit dem Fragebogen will ich noch einmal unterstreichen.
...

Konkret:
Es wäre schön, wenn jetzt die restlichen Fragebögen alsbald eingehen könnten. Wer keinen hat, der weiss, wo er den bekommen kann.

Wochenendgruesse von:
UG

Und ich habe immer noch keinen per Mail erhalten. 🙁

Momo

Re: Re: Fragebogen

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Und ich habe immer noch keinen per Mail erhalten. 🙁
Momo

Hi Wolfgang!

Ich hab Dir meine Mail mit dem Fragebogen einfach mal weitergeleitet, falls Du sie immer noch nicht bekommen hast.

Bei mir (Outlook Express) landen diese Infomails immer automatisch im Spam - ist es bei Dir vielleicht genauso?

Liebe Grüße,
Heike

War heute in meinem Postfach. Danke erst einmal.

Ich muss mal nachsehen, wo denn die Originalmail verschütt gegangen ist.

Momo

Video und Bilder

Hallo ihr FPOC-Trefen-teilnehmer,

habe heute Post von Martin & Co. bekommen.

Bin schon verwundert, dass noch keiner hier davon berichtet hat.
Wahrscheinlich sind es gaaaaanz wenige, die die DVD bekommen haben :-)
Den Fragebogen auszufüllen lohnt sich!!!

nichts im post aber frage bogen längst eingefuhlt..;-)

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

nichts im post aber frage bogen längst eingefuhlt..;-)

@phaeton NL

Hallo mein ausländischer Freund von nebenan! 😁
Der Herr Desireless hat doch geschrieben "heute oder morgen". Also wird Eure wohl morgen kommen. Kann Dich aber beruhigen, denn ich bin nur ganz selten zu sehen weil ich die meiste Zeit hinter der Knipskiste verbracht habe. 🙂
Aber die Bilder machen auf alle Fälle wieder Lust auf mehr.
Also nichts wie ran.

Gruß an Dich und Deine Nette Gattin vom lieben tiggerlein 😉

Wir sind wohl die "Zweiten" die die DVD bekommen und bis zum Schluß angeschaut haben.
Vielen Dank für all die Mühe die Ihr euch beim Bild- und Filmmaterial zusammentragen und gestalten gemacht habt.
Die DVD's sind eine schöne Erinnerung

@ desireless

supertollen Dank für die DVD 🙂
Supergut gelungen!

Grüße
aci

Deine Antwort