5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

@desireless

...bin auf dem Hinweg bei Gera mit 102 Km/h bei erlaubten 80 auf
der BAB geblitzt worden. Daß Du mich jetzt schon für einen
'Autobahnraser" hälst, ist schon sehr bezeichnend.

Denke Deine Motive sind ganz anderer Art und bei dem
immensen Benzinverbrauch eines V8 durchaus nachvollziehbar.
Darum möchte ich auch Dich gerne einmal zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von desireless

'V8:' Aus Freude am Tanken.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ach ja, (...)
und der Tank könnte ein paar Liter mehr vertragen.

🙂 🙂 🙂

Naja, "immens" finde ich übertrieben. Am WE habe ich bei zügiger Fahrweise mit Klima und vollbeladenem Wagen 13,7 Liter verbraucht, das finde ich mehr als okay. Und Tanken macht wirklich Spass: mit den Shell-Punkten habe ich die letzten Monate diverse Geschenke für die Familie finanziert. 🙂

Unsere diVino Gläser (Rosenthal) kommen alle von der Agip-Tanke! 😁

Gruß

Matthias

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,495967,00.html

Hier mal ein Bericht über "unser" Radebeul.

dsu

Ähnliche Themen

gelöscht, Falscheintrag

Skript-Manufaktura #9 Winter 2007

Heute ist die neue skriptmanufaktura angekommen. Darin ist das schöne Gruppenfoto vom 5. FPOC - Treffen auf Seite 06 zu finden , was von uns an dem super Abend des manufakturaufenthaltes gemacht wurde.

dsu

Habe die Scriptmanufactura ebenfalls gestern erhalten, finde das Detailfoto mit der Spiegelung der Frauenkirche (?) - Innenseite Ausklappfolder am Ende des Heftes - sehr gelungen, wie auch die wertige Aufmachung insgesamt. ... jedoch kein weisser Phaeton abgebildet, alle silber oder schwarz bis auf den aktuellen Werbefäton in Goldbronze (?)

Zitat:

Original geschrieben von Fätonologe

. ... jedoch kein weisser Phaeton abgebildet, alle silber oder schwarz bis auf den aktuellen Werbefäton in Goldbronze (?)

Falsch , siehe Seite 06 und Seite 12 !!

Bilder vom letzten Treffen? 😕

Habe ich bis heute keine gesehen. 🙁

Momo

Seit gestern den GP und 1.100 km in 24 Stunden ...

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Bilder vom letzten Treffen? 😕

Habe ich bis heute keine gesehen. 🙁

😕

Hast Du die Bilder-CD immer noch nicht von uns erhalten?

Doch, die von Euch habe ich erhalten. Danke.

Aber es wurden doch von einem Fotografen der GMD Bilder geschossen. Das "Treppenbild" kenne ich nur aus einer kurzen Szene aus dem Film der DVD.

Momo

Zitat:

Momo

Seit gestern den GP und 1.100 km in 24 Stunden ...

Und wie fährt es sich? Ist das jetzt wahr mit den Gurtdingern da?

Grüße

Jan

Leider konnte ich an dem tollen Fest der GMD jetzt am 14. Dezember 2007 nicht teilnehmen.

Zu unserem Besuch auf dem 5. FPOC-Treffen ist mir heute etwas in die Hände gefallen, das allen Besuchern der "Glashütte Original" sehr gefallen wird.

Das Heft "Armbanduhren" Ausgabe 7/07 Seite 108 beschreibt sehr schön die Uhren-Manufaktur, so wie wir sie erlebt haben.
Reich bebildert.

Das Hochglanzheft hat nicht nur Erinnerungswert, sondern setzt auf höchstem Niveau auch eine ganze Menge Weihnachtswünsche frei - ganz auf dem Niveau eines Phaeton.

Vorsicht - Suchtgefahr!

Hasel

Zitat:

Doch, die von Euch habe ich erhalten. Danke.

Aber es wurden doch von einem Fotografen der GMD Bilder geschossen. Das "Treppenbild" kenne ich nur aus einer kurzen Szene aus dem Film der DVD.

Momo

Hat jemand das "Treppenbild" in der GMD in Besitz. Ich habe es bis heute nicht als Bild gesehen.

Momo

Ich kann da vielleicht helfen, weil sich bei mir die Aufnahmen der vergangenen Jahre konzentriert haben.

Könntest Du bitte das Motiv und den Zeitpunkt beschreiben?

Grüsse von
Uli

Deine Antwort