5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Also, ich finde es garnicht schlecht, wenn wir "unter uns" sind!

Dresden ist sehr schön, wird durch den Ausfall der Feier nicht "überlaufen" sein, ich kriege noch ein Zimmer und komme doch...

Also, nehmen wir es mit Humor, lernen uns kennen bei vernünftigen Getränkepreisen, die Kinder (und Frauen..) können doch mitkommen??!

Keep cool, in tiefer Vorfreude Grüsse aus dem "Pott"

Zwickau schaffen wir auch nicht, aber wir freuen uns auf das Treffen dann in der GMD (und auf Euch 🙂)
LG
gmu

....und damit habe ich (wir) dann doch noch eine Chance auf ein Hotelzimmer ;-)

Alles hat sein gutes...

Grüße von der Ostsee

Filou

Anscheinend brauchen ausser mir (uns) noch mehr ein Hotelzimmer????

Vielleicht sollten wir uns zusammen beim Steigenberger um eine Unterkunft bemühen??

Wäre vieleicht mal interessant zu wissen, wieviel zusätzliche Interessenten es gibt!

Ähnliche Themen

@Doc,
ich meine, es wird besser sein, jetzt einfach abzuwarten. Bedingt durch den Ausfall der 5-jahres Feier bin ich zuversichtlich, doch noch ein Zimmer für uns zu ergattern. Ich denke mal, unsere Organisatoren sind hier bereits bemüht. ;-)

Viele Grüße von de Ostsee

Filou

Na ja, an diesem Wochenende ist auch ein Ärztekongress in der Stadt. Da wäre ich mir nicht so sicher, aber es wird sich wohl etwas entspannen.

Momo

Nein, ich habe nachgeschaut:

Der Diabeteskongress ist an dem nächsten Wochenende!!

An "unserem" Wochenende ist Ruhe über der Stadt!

Hotels in DD

Hotels in Dresden, insbesondere in der Reisesaison, sind sehr gut ausgelastet!

Deswegen habe ich schon vor Wochen für mich eine andere Bleibe organisiert.

Also:
Unabhängig von irgendwelchen Kongressen - Hotelbuchungen sind wichtig!

Nur mal so.

Gruss von:
UG

Also.......alles gut und dass treffen werd immer noch ein riesen spass davon binn ich uberzeugt. Aber..............ich wurde doch mal gerne wissen, WARUM ist alles abgesagt. Der FL kommt nicht......feier werd abgesagt????????????

Kennt jemand der grund??????

Gruss,

John

Gründe

Über diese Geheimnisse würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen.
In so einem Großbetrieb gibt es ganz viele energetische Strömungen, die wir von außen gar nicht erkennen können.

Lass mich mal meine Fantasie bemühen:

GMD ist die Paradefabrik von VW.
Somit: Neidfaktor! Die haben dies und das und wir sind schon viel länger da und haben es nicht ..........
So vielleicht Originalton Betriebsrat?

Wer organisiert das? Woher kommt das Geld? Eine große Sache? Lieber eine kleine Show? Welche Agentur macht uns das?
Zu viele Anmeldungen? Zu wenig Anmeldungen?

Und daneben hat man vielleicht das Geld auch nicht mehr so zum Hinauswerfen übrig?

Oder eine vernünftige Seele hat gesagt, dass die Kohle beim Projekt "Facelift" doch besser aufgehoben ist?

Keine Ahnung!

Wie es auch sei - wir beeinflussen es nicht.
Und trotzdem können wir es schaffen, einen netten Tag zu haben.
Weil für die gute Laune jeder selbst verantwortlich ist!

Eine Gute Woche wünscht:
UG

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

...die einmalige Chance erhalten , das Werk Mosel mit seinem Karrosseriebau besichtigen zu dürfen !!

Hoffentlich ist da auch ein Rundgang durch das Presswerk enthalten. Schließlich beginnt hier die hohe Qualität des Phaeton!

Ich habe gehört, das Presswerk sei zwar klein, aber sehr sehenswert!

Gruß

Matthias

p.s.
Der Urlaub für den Freitag ist bereits (nach einiger Überzeugungsarbeit) genehmigt🙂

Speziell Phaeton und Bentley werden in der Karossen-Manufaktur nach "althergebrachter-Väter- Sitte" "zusammengebraten".
So zumindestens sicherte man es mir zu!

Vielleicht wird ja vorher noch das Werk geschlossen oder VW setzt den Golf und Passat ab....

Wir jedenfalls kämpfen gegen die "höheren Mächte" , die uns das Treffen "vermiesepetriegen" will! Lach....

also , was will er sagen , der Dickschiffuser?: "Alles wird guuuuut"

dsu

Übrigens haben die Touareg-Freunde ihr eigenes Forum eingerichtet und treffen sich genauso wie wir auch mit einigen Teilnehmern, diesesmal in Wolfsburg. Ich werde mich mit denen mal demnächst austauschen und nachforschen, ob die auch so steifmütterlich behandelt werden wie der Phaeton.

Die Touareg- und Beetle-Fahrer hatten da auch schon Erlebnisse der besonderen Art mit den WOB´s. 🙁

Momo

Hallo Phaeton Gemeinde,

durch längere Abstinenz habe ich leider den Anmeldetermin verpasst 🙁 🙁 🙁

wenn es euch nicht stört, würde ich mich gern noch anschließen, um Hotel etc. kümmere ich mich selbst.

Viele Grüße aus Berlin

Sabine & Kai Kopsch

Deine Antwort