5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

also fest steht schon mal , das aus bestimmten Gründen wir am Freitag und am Samstag direkt vor dem Haupteingang der GMD parken werden !! Mit allen 40 Autos !!
... "Hoch lebe der FPOC !!"

dsu

Auf der Piazza der GMD, wie beim ersten Treffen 🙂

Dann fahren wir sicherlich die gleiche Strecke mit der Eskorte 😉

Grüße
aci

Zitat:

Original geschrieben von tigger67

Meinst Du eine Nacken-Waschanlage oder eine Nackt-Waschanlage 😕
Letztere könnte einen überzeugten "von Hand Wäscher" vielleicht doch noch in eine Waschanlage bringen. 😁

Gruß tigger 😉

Sorry, ich habe das "t" vergessen. Soll heißen "Nackt-Waschanlage". Wobei die auch mit der Hand waschen. 😁

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

In DD oder Radebeul (da wo das Hotel ist) gibt es auch eine Nackwaschanlage. Wirklich wahr!

Heißt das, daß die Insassen oder die Wäscher nackt sind? 😁 Nicht, daß es mit 40 Phaetons eine wilde Verfolgungsjagd durch Dresden gibt, so wie

hier

passiert. Da stelle ich mir unsere Polizeieskorte aber anders vor.

Nacktwaschen

Ja, das Schild habe ich in DD auch gesehen.

Grins.

UG

Ähnliche Themen

Kostet glaube ich so um die 25 Euro.

Wenn ich eine ordentliche Quittung bekomme... 😁

Momo

Temperaturen

Ist es im April schon warm genug?

UG

Wenn´s so im im Januar auch 16 Grad hat, dann sollte es funktionieren. 😉

Momo

Temperaturen

Meiner Tochter (15) erzähle ich aber jeden Tag was Anderes. Auf dem Gebiet Anzug und Temperatur.

UG

Liebe Phaetonistinnen und Phaetonisten,

Wie heist das Sprichwort: Vor Gericht und auf hoher See weis man nie ganau, was passieren wird..." . Man könnte das Wort Volkswagen in dieses Sprichwort mit einbauen.

Wie hier also ein Forumsteilnehmer bereist gepostet hat ( http://www.motor-talk.de/t1371964/f224/s/thread.html) , fällt die 5-Jahres Feier tatsächlich wegen "ISS-Nicht" aus.

Begründungen dafür konnte man nicht so genau geben, ich hatte es ja schon angedeutet , das wir bei der Parkplatzsuche mit "keinerlei" Konkurenz mehr zu rechnen hätten.

Was bedeutet das für unser 5. FPOC Treffen?

Antwort: Nichts!

Wir werden wie geplant mit unseren angemeldeten Gästen und Phaeties das 5. Treffen abhalten und sogar Vorteile aus dem "Dilemma" haben . Wir werden am Freitag als "Goodwill" und Ersatzmassnahme die einmalige Chance erhalten , das Werk Mosel mit seinem Karrosseriebau besichtigen zu dürfen !! Das ist ein echtes Hi-Light , anschliessend fahren wir in Kolonne zur GMD , wo man sich dann ausschliesslich mit allen geladenen Entwicklern und Verantwortlichen um uns kümmern wird. Zusätzlich kommt Bewegung ins Kartenkontingent: Durch den Wegfall der 5-Jahresfeier werden wahrscheinlich ziemlich sicher wieder Kontingente frei - was auch wiederum nur Vorteilhaft für unseren FPOC ist.

Also , ihr könnt euch vorstellen , das auch wir schwer verwundert sind , aber wir sind flexiebel und nehmen es wie es kommt !

Mehr im Newsletter #8.

Es grüßt euch der Dickschiffuser

Ätsch

Also - machen wir das Beste draus!

"Das Schicksal ist immer perfekt!"

Treffen ist ok, aber was in der GMD abgeht, das ist wirklich unter aller Kannone. Ich kann doch nicht hochoffizielle Einladungen an was weiß ich wen verschicken, Begehrlichkeiten rühren etc, und dann ein solcher Abgang. Irgendwas stimmt doch da insgesamt nicht. Ist nur so ein blödes Gefühl. Naja wir werden sehen. Ich lass mich mal überraschen, hoffentlich positiv.

Zwickau passt bei mir leider zeitlich nicht.

Ich müsste nur wissen, wann ich bei der GMD sein muß bzw. wann die Kolonne ca. eintrifft.

Kinders , immer mal locker bleiben...

Ich will das Hin und Her mit Sicherheit nicht beschönigen , aber "hochkochen" brauchen wirs nun auch nicht...

Unser FPOC Treffen dauert Freitag , Samstag und Sonntag an.

Er "Entfall" der 3 Stunden vom Freitagabend Programm ist zu verkraften , zumal man sich ein nettes Bonbon als Ersatz ausgedacht hat.

Nun haben wir die ganze GMD für uns alleine... sehts doch mal von der positiven Seite...

dickschiffuser

das ist bestimmt gert2 zu verdanken.

peso

-lol und brüll-

Gert hätte doch mitkommen können, statt es so effizient zu sabotieren ;-)

Deine Antwort