4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?

Audi A6 C6/4F

Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?

oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?

mfg

Beste Antwort im Thema

und noch eins

279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Die LED's zu integrieren wäre sicherlich sehr schwierig, aber Xenonscheinwerfer sollten nicht das Problem darstellen.

Die Xenons haben Kurvenlicht, von daher könnten die schwieriger als LED sein. Halogen wäre noch einfacher 😎

Kurvenlicht gab es doch beim 4F auch schon - Adaptive Light
Die LED's sind ja an das neuere Modell angepasst, ich denke, da bräuchte es auch andere Steuergeräte um sie zum Laufen zu bekommen. Und die werden dem 4F auch nicht so gefallen 🙂

Eine Frage noch: Behältst du die alte 4F-Frontschürtze und baust diese um oder passt du die 4G-Frontschürze an den 4F an? 🙂

Also ich werde meine S6 Frontschürze abändern. habe eine vom 4g mit Schaden, aus der ich mir die linken und rechten Teile unter den Scheinwerfern nehme.
Meine S6 Bixenon-Scheinwerfer stehen übrigends zum Verkauf, samt Steuergeräten und Brennern;-)

Hat zufälligerweise einen Belegungsplan vom 4G Scheinwerfer mit Bixenon und Kurvenlicht?

Ähnliche Themen

Du ziehst´s ja wirklich durch.. Respekt! Viel Erfolg!! 😉

Die Umrandung ist angepasst und fixiert

da werden Erinnerungen wach.
Man erkennt schon sehr gut was es werden soll.
Top weiter so

Sehr schön!
Passt sehr gut zum 4F. 🙂

Echt Respekt vor dem Umbau, bin schon auf das finale Ergebnis gespannt 😉

Frontschürze ist von der Außenseite her fertig abgeändert... das gleiche von innen, dann den Kotflügel, Luftfilter abändern und schon ist eine Seite fertig

Gutes gelingen. Jeder der das schon mal gemacht, hat weiß was das für eine sch... Arbeit ist. Bin gespannt wie das mit den Kotflügeln wird. Blech kann man schon anpassen, mit Alu stelle ich mir das ein bisschen schwieriger vor. Respekt, und nicht soviel Stress dabei.

Danke. Beim Alu gehts auch, zwar nicht so gut wie beim Stahlblech, aber funktioniert. Es wird... sieht schon mal ganz gut aus.

Hast Du die Scheinwerfer eigentlich vorab schon mal elektrisch angeschlossen, um zu sehen das alles funktioniert oder gehst Du volles Risiko?

Sieht wirklich sehr schick aus, passt perfekt dazu.
Meiner Meinung nach sogar besser als der LED - Scheinwerfer. Am 4G sieht der LED klasse aus, am 4F gefällt mir der Xenon besser. Nochmals großen Respekt vor diesem gigantischen Umbau 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Meiner Meinung nach sogar besser als der LED - Scheinwerfer.

Anders würde ich sagen, aber okay. Interessant wäre der Vergleich zwischen dem Photoshop-Bild und der Realität nachher gewesen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Möglichkeit die LED zu verbauen.

Ansonsten macht der bisherige Umbau einen professionellen Eindruck, alle Achtung.

A6-4f-zfl
Deine Antwort