4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

Hier sind alle Leuchten und Reflektoren Foliert worden

Da erlischt doch die Betriebserlaubnis. Somit ein klares NOGO!

Ja mit den us leuchten auch , weil ich mit denen schon beim TÜV wär und die Dan in ebay gestellt habe

Siehe Profil Foto , und es geht mir nicht nur um den blinker Sondern das sie allgemein dunkler sind wie die blackline

Zitat:

Hier sind alle Leuchten und Reflektoren Foliert worden

Hast du die Heckleuchten ganz foliert oder nur der obere Bereich? Welche Folienfarbe hast du verwendet und hast du es machen lassen oder selbst gemacht ? Sieht gut aus finde ich !

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Ja. Ganz genau das.
Die komplett roten Leuchten und grüne Blinkerbirnen.
Funktioniert einwandfrei

Wie lange ist denn die Lieferzeit? Wieso denn grüne Birnen? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir die US zu bestellen aber ich tendiere auch eher zur Folierung...

Ähnliche Themen

Rot + Grün = Oranges blinken.

Hier in meinem HowTo werden alle Fragen beantwortet :-)

HowTo

alles selbst gemacht ;-) kann auch gerne helfen

Zitat:

HowTo

Und alle zwei Jahre zum TÜV wird das dann rückgebaut, oder wie ist da die Planung?

Also der erste TÜV IST in 3 Jahren , da hab ich mein Auto schon nicht mehr !

Beim Verkauf kommt das ab !

Dan muss es ein TÜV Mensch erst einmal erkennen da es original blackline wie beim e90 z.B. Auch gibt und die Tönung genau identisch ist !

Und ich muss ehrlich sagen mir ist das ganze ziemlich egal , blinker sieht man genauso , Rücklicht auch , und der Reflektor ist minimal schlechter aber nur minimal !
Bei uns in Deutschland werden täglich Leute vergewaltigt und ermordet und wir diskutieren hier wegen jener folie die die original Leuchten minimal tönt !

Falls ich hier Probleme bekomme Dan steh ich auch dazu !

Also ihr könnt euch sicher sein dass die US Leuchten sofort wieder rausfliegen wenn auch nur das geringste Bedenken zur Verkehrssicherheit aufkommt.

Wird's aber garantiert nicht geben, denn wenn ich bei mir mal nen 4er sehe, dann ist es sowieso ein US Modell und die fahren auf derselben Strasse wie ich ohne Unfall

Zitat:

HowTo

Wirklich eine Bombe dein Cabrio !

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Zitat:

HowTo

Wirklich eine Bombe dein Cabrio !

Da schließ ich mich an:-)

Vielen Dank sehr nett von euch

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also ihr könnt euch sicher sein dass die US Leuchten sofort wieder rausfliegen wenn auch nur das geringste Bedenken zur Verkehrssicherheit aufkommt.

Wird's aber garantiert nicht geben, denn wenn ich bei mir mal nen 4er sehe, dann ist es sowieso ein US Modell und die fahren auf derselben Strasse wie ich ohne Unfall

Trotzdem musst Du das Auto ja irgendwie beim TÜV vorführen, oder planst Du Deinen auch < 3 Jahre zu behalten?

Zitat:

Und ich muss ehrlich sagen mir ist das ganze ziemlich egal , blinker sieht man genauso , Rücklicht auch , und der Reflektor ist minimal schlechter aber nur minimal !
Bei uns in Deutschland werden täglich Leute vergewaltigt und ermordet und wir diskutieren hier wegen jener folie die die original Leuchten minimal tönt !

Das ist nicht richtig. Wir diskutieren darüber, ob es vernachlässigbar ist, ohne Betriebserlaubnis umherzufahren. Die Frage ist doch, warum die Folie, wenn sie unkritisch ist, keine ABE bekommt. Dann wäre sie doch auch für den Hersteller besser verkaufbar.

Dass es keinerlei Probleme gibt, wenn man einfach umher fährt, glaube ich auch. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, welche Angriffsfläche ich einer dritten Partei durch solch eine Maßnahme biete, wenn es einmal gegensätzliche Interessen gibt.

I.d.R. sind das im Straßenverkehr die Fälle, wo man selbst Geld von einer Versicherung will oder die eigene Versicherung Geld an jemand anderes zahlen soll. Diese Unternehmen betreiben halt leider ganze Abteilungen, die darauf spezialisiert sind Gründe zu finden, warum Zahlungen nicht geleistet werden müssen.

Die Frage ist daher, in welcher Form ich durch das Fahren eines Fahrzeugs ohne BE gegen meinen Versicherungsvertrag verstoße und inwieweit der dann überhaupt noch gültig ist.

Ich habe in meinen jungen Jahren schon mal Folie von meinen Scheinwerfern abgezogen. Der Polizist hat Gott sei Dank Gnade vor Recht gelten lassen, denn damit kann er dich schon ganz schön schikanieren (damals 3 Punkte!). Und Punkte sind relativ unpraktisch.

Deine Antwort