4er Konditionen

BMW 4er

Was habt ihr für Konditionen als normaler Kunde (kein Großkunde oder mit Beziehungen) auf eure frisch bestellten 4er bekommen?

Hab schon einige Händler kontaktiert und ohne nachverhandeln sind bis jetzt maximal 8% auf den Listenpreis drin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

aber vielleicht sind diese Zusammenhänge weit über Forenniveau...

Deine sophistizierten Zusammenhänge befinden sich in jedem Fall auf Stammtischniveau.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Auch wenn man es kaum glaubt, ich zuerst auch nicht, 41. KW 2014, also ab dem 06.10.14

Zitat:

Original geschrieben von Fizik20

Klingt ja ganz ordentlich. Darf ich fragen mit welchem Liefertermin?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von runeli

Auch wenn man es kaum glaubt, ich zuerst auch nicht, 41. KW 2014, also ab dem 06.10.14

Zitat:

Zitat:

Klingt ja ganz ordentlich. Darf ich fragen mit welchem Liefertermin?

Gruß

WOW! Na da bin ich mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann.

Ich drücke aber selbstverständlich die Daumen...

Ich hab im Oktober auch 2 x Auslieferung in der BMW-Welt.

Vielleicht sieht man sich ja 😉

Gruß

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

WOW! Na da bin ich mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann.

Ich drücke aber selbstverständlich die Daumen...

Ich hab im Oktober auch 2 x Auslieferung in der BMW-Welt.

Vielleicht sieht man sich ja 😉

Gruß

Begründung laut Verkäufer weshalb es so schnell geht: die Händler haben sogenannte" freie Plätze" auf dem Fertigungsband und können diese Plätze nach eigenem Ermessen belegen. Wusste ich vorher auch nicht.

Noch zwei Cabrios (428i, 435i) zu tollen Konditionen abzugeben.

Bei Interesse einfach PN.

Ähnliche Themen

428i Cabrio, 435i Cabrio und 420d Coupè (alles Vorführwagen) zu besonders günstigen Konditionen (bis morgen + gebrauchte Winterreifen) abzugeben!
Fahrzeug kann dann natürlich später übernommen werden.

Bei Interesse an einem M4 (hier kann ich auch was machen)!

Bei Interesse PN!

Begründung laut Verkäufer weshalb es so schnell geht: die Händler haben sogenannte" freie Plätze" auf dem Fertigungsband und können diese Plätze nach eigenem Ermessen belegen. Wusste ich vorher auch nicht.

So habe ich meinen 435d xDrive bestellt. Am 20.08.2014 def. bestellt, am 20.09.2014 entgegengenommen.
Auch meine Garage hatte einen sog. slot. Änderungen sind da bis 2 Wochen vor Herstellungsbeginn möglich...

Um das Thema "Bestellung in UK" auf dem Laufenden zu halten. Ich kann meinen M4 ab der 1. Oktoberwoche abholen :-)

Bestellung war Ende Juni. Lieferzeit also ca. 3 Monate.

Hallo Zusammen.

Anscheinend gibt es zum 4ten Quatal und somit zum Jahresende für den 4er wieder eine besondere Verkaufsfördermaßnahme. Nicht nur Sixt senkt die Preise auch die Händler geben deutlich mehr Rabatt als noch vor einem Monat.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Hallo Zusammen.

Anscheinend gibt es zum 4ten Quatal und somit zum Jahresende für den 4er wieder eine besondere Verkaufsfördermaßnahme. Nicht nur Sixt senkt die Preise auch die Händler geben deutlich mehr Rabatt als noch vor einem Monat.

Wie sah es denn vor einem Monat aus? Ich habe bei meiner Bestellung letzte Woche 12% Rabatt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Hallo Zusammen.

Wie sah es denn vor einem Monat aus? Ich habe bei meiner Bestellung letzte Woche 12% Rabatt bekommen.

Mmmmh ... also ich hab vor 2-4 Wochen Angebote über 13% bekommen und das bei 3 Händler ohne großes murren.

Die Gebrauchtwagen sind auch deutlich günstiger geworden. Einen gut ausgestatteten 435d gibt es schon für unter 50 Teuer 😎

Zitat:

Hallo Zusammen.

War kürzlich bei einem Händler. Es gibt derzeit keine Verkaufsfördermaßnahmen bei F32/33/36, außer einer dreistelligen "Fangprämie" bei F36 Kauf und Audi A5 SB Vorbesitz.

Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Zitat:

Hallo Zusammen.

War kürzlich bei einem Händler. Es gibt derzeit keine Verkaufsfördermaßnahmen bei F32/33/36, außer einer dreistelligen "Fangprämie" bei F36 Kauf und Audi A5 SB Vorbesitz.

Grüße
Stefan

Genauer gesagt: ... bei F36 Kauf und "nicht-Bmw" Vorbesitz. Bei mir war es ein Dodge, für den wir die Fangprämie kassiert haben.

Tja, jeder Händler erzählt wohl etwas anderes 😁

Die Nachlässe werden aber vmtl. generell wieder hochgehen. Zum einen wegen der derzeitigen wirtschaftlichen Situation und zum anderen weil Audi massiv in den Markt drückt. Die Zulassungsstatistik zählt nunmal. Auch wenn Audi sich diese derzeit "erkauft".

Allerdings schlägt der F36 auch nicht so ein wie man es sich erhofft hat. Er ist nunmal ein 3er Fließheck, nichts anderes.

Grüße
Stefan

Ich habe meinen 435i im Mai 2014 mit 14,5% Nachlass bestellt. Die Lieferzeit betrug auch nur ca. 4 Wochen.

Um den Nachlass zu erhalten, habe ich allerdings mit verschiedenen Händlern gesprochen. Die ersten Angebote hatten auch nur 7% Nachlass.

Grundsätzlich glaube ich, dass ein Rabatt über 10% auch ohne spezielle Subvention von BMW möglich ist. Im Zweifelsfall muss der Händler auf etwas Marge verzichten :-)