4er Konditionen
Was habt ihr für Konditionen als normaler Kunde (kein Großkunde oder mit Beziehungen) auf eure frisch bestellten 4er bekommen?
Hab schon einige Händler kontaktiert und ohne nachverhandeln sind bis jetzt maximal 8% auf den Listenpreis drin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxell-335
aber vielleicht sind diese Zusammenhänge weit über Forenniveau...
Deine sophistizierten Zusammenhänge befinden sich in jedem Fall auf Stammtischniveau.
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
War kürzlich bei einem Händler. Es gibt derzeit keine Verkaufsfördermaßnahmen bei F32/33/36, außer einer dreistelligen "Fangprämie" bei F36 Kauf und Audi A5 SB Vorbesitz.Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Hallo Zusammen.Anscheinend gibt es zum 4ten Quatal und somit zum Jahresende für den 4er wieder eine besondere Verkaufsfördermaßnahme. Nicht nur Sixt senkt die Preise auch die Händler geben deutlich mehr Rabatt als noch vor einem Monat.
Grüße
Stefan
Das ist komplett falsch, sorry. 😉
Es gibt genug Förderungen um bei einem 4er Coupé und oder Gran Coupé auf 15 oder mehr % zu kommen, ohne großartig zu Murren ;D
Bullshit ist, wenn man schreibt und keine Ahnung hat.
4er Gran Coupé, unterschrieben am 02.10.2014 !
Vermittlung durch mich an BMW Niederlassung im Saarland! Ich halte mich wegen den Angeboten mit der genauen Zahl etwas zurück, aber es waren mehr als 15%!
Wer es nicht glaubt, soll mir per PN seine Mail zukommen lassen, ich leite das Angebot sehr gerne weiter (natürlich mit geschwärzten Daten).
Viele Grüße
Fizikburschi, auf Deine "Bullshit"-Äußerung kann ich leider nur mit "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fr***e halten" antworten.
Hier ging es um Verkaufsfördermaßnahmen von BMW, nicht um erzielbare Nachlässe. Jeder Händler hat pro Fahrzeug eine individuelle Gesamtmarge, die sich aus einzelnen Bausteinen zusammensetzt. Somit sind natürlich auch Nachlässe in der Größenordnung von 15 % und darüber möglich.
Seitens BMW gibt es in der Region, in der ich lebe derzeit nur auf den F36 eine dreistellige Verkaufsförderung im Falle A5 SB-Besitz. Sonst gibt es aktuell auf F32, 33 und 36 seitens BMW schlicht nichts. Was der Händler individuell macht, ist eine andere Sache.
Also hinsetzen, am Hirn arbeiten und das nächste Mal nachdenken, bevor man rotzfrech den Klugscheißer rausholt!
Grüße
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Fizikburschi, auf Deine "Bullshit"-Äußerung kann ich leider nur mit "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fr***e halten" antworten.Hier ging es um Verkaufsfördermaßnahmen von BMW, nicht um erzielbare Nachlässe. Jeder Händler hat pro Fahrzeug eine individuelle Gesamtmarge, die sich aus einzelnen Bausteinen zusammensetzt. Somit sind natürlich auch Nachlässe in der Größenordnung von 15 % und darüber möglich.
Seitens BMW gibt es in der Region, in der ich lebe derzeit nur auf den F36 eine dreistellige Verkaufsförderung im Falle A5 SB-Besitz. Sonst gibt es aktuell auf F32, 33 und 36 seitens BMW schlicht nichts. Was der Händler individuell macht, ist eine andere Sache.
Also hinsetzen, am Hirn arbeiten und das nächste Mal nachdenken, bevor man rotzfrech den Klugscheißer rausholt!
Grüße
Stefan
"Bullshit" wurde einen Beitrag vor mir geschrieben, ich hab es nur aufgenommen.
Und, danke für deinen Rat, aber das kann ich nur genau so an DICH weitergeben.
ALLE BMW Niederlassungen ! (und davon habe ich gesprochen) haben die gleichen Möglichkeiten an zusätzlichen Förderungen (z.B. Fremdfabrikat im Vorbesitz und ähnliches).
Aber hey, Kite Flyer,
du scheinst allwissend, und lässt dich halt mich solchen Aussagen abspeisen.
Wer nicht über den Tellerrand schaut, ist selbst Schuld.
"Also hinsetzen, am Hirn arbeiten und das nächste Mal nachdenken, bevor man rotzfrech den Klugscheißer rausholt!" Dito 😁
Weiteres gern per PN... du AHNUNGSLOSER!
Da muss man sich ja fast schon schämen, wenn das die typischen BMW Fahrer sind.
Ein Umgangston wie in einem PC-Spiele Forum für 14jährige.
Da wird sich hinter dem Pseudonym versteckt und ausgeteilt.
Wenn mal einer eine andere Meinung hat, oder schlimmstenfalls seine Meinung als falsch widerlegt wird...
....nur noch lächerlich! Ihr solltet euch schämen so miteinander umzugehen.
Zitat:
Original geschrieben von Driver32
Da muss man sich ja fast schon schämen, wenn das die typischen BMW Fahrer sind.
Ein Umgangston wie in einem PC-Spiele Forum für 14jährige.Da wird sich hinter dem Pseudonym versteckt und ausgeteilt.
Wenn mal einer eine andere Meinung hat, oder schlimmstenfalls seine Meinung als falsch widerlegt wird...
....nur noch lächerlich! Ihr solltet euch schämen so miteinander umzugehen.
Du sprichst mir aus der Seele. Unglaublich hier.
Zitat:
Original geschrieben von Fizik20
...
ALLE BMW Niederlassungen ! (und davon habe ich gesprochen) haben die gleichen Möglichkeiten an zusätzlichen Förderungen (z.B. Fremdfabrikat im Vorbesitz und ähnliches).
Ich schreibe jetzt ganz langsam, da Du sicher nicht schnell lesen kannst 😉
Völlig egal, was eine NL oder ein Händler machen kann:
Spezifisch für den F32 und F36 gibt es hier in meiner Region seitens BMW derzeit keinerlei Sonderförderungen, Sonderaktionen etc.. Es gibt das übliche für alle, also z.B. Journalistenrabatt etc.. Aber eben nichts besonderes nur weil man einen F32 oder F36 kauft, least, etc.. Außer eben spezifisch bei Erwerb F36 eine dreistellige Sonderförderung seitens der AG, wenn man zuvor Besitzer eines A5 SB war.
Nur darum ging es hier und nicht um generelles Rabattgebaren, etc..
Nun begriffen? Ach, ja abspeisen lassen habe ich mich auch nicht. Solange es nicht den B47 gibt, interessiert mich der 4er schlicht nicht.
Grüße
Stefan
Zitat:
Ich schreibe jetzt ganz langsam, da Du sicher nicht schnell lesen kannst 😉Zitat:
Original geschrieben von Fizik20
...
ALLE BMW Niederlassungen ! (und davon habe ich gesprochen) haben die gleichen Möglichkeiten an zusätzlichen Förderungen (z.B. Fremdfabrikat im Vorbesitz und ähnliches).Völlig egal, was eine NL oder ein Händler machen kann:
Spezifisch für den F32 und F36 gibt es hier in meiner Region seitens BMW derzeit keinerlei Sonderförderungen, Sonderaktionen etc.. Es gibt das übliche für alle, also z.B. Journalistenrabatt etc.. Aber eben nichts besonderes nur weil man einen F32 oder F36 kauft, least, etc.. Außer eben spezifisch bei Erwerb F36 eine dreistellige Sonderförderung seitens der AG, wenn man zuvor Besitzer eines A5 SB war.
Wow, wow und nochmals WOW!
Ich möchte hier gar nicht ausfallend werden, deswegen belasse ich es bei einem einfachen : Du hast keine Ahnung. Ich hoffe du verstehst das nun endlich 😉😉😉😉
Wie ich bereits geschrieben habe, F36 35i = also ein 435i Gran Coupé wurde bei einer NL gekauft, zusätzlich zu Privatkunden Konditionen erhielt der Käufer noch Inzahlungnahme über Schwacke für einen OPEL Tigra. Diese Förderung ist eine Sonderförderung und gilt DEUTSCHLANDWEIT!
So, nun muss ich mit einem Kunden zur BMW, geht um einen F32 😁😎
Du begreifst es einfach immer noch nicht 😉
Die Förderung wegen Vorbesitz Tigra ist eine g e n e r e l l e Förderung ("Fremdkundenfangprämie"😉 und nicht spezifisch bei Kauf F32 oder F36.
Zum 100. Mal: Es ging hier um s p e z i f i s c h e Förderungen bei Kauf F32 etc..
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 4. November 2014 um 17:08:35 Uhr:
BTT:
VFW F32 320dAM sw mit kleinem LF. 😉 😎
Bei Interesse gerne PN!Gruß Micha
428i 0der 435i mit kleinem LF würde mich mehr interessieren :-)
Falls jemand einen F36 verkaufen möchte, bitte per PM melden.
Bei der Ausstattung reicht das Nötigste, Diesel und 4 Zylinder wäre gut.
Danke
Ich bin nun eigentlich auch kurz vor der Bestellung eines GC 420d. Eigentlich, weil mir die Höhe des Wagens überhaupt nicht zusagt. Hab in meiner Konfiguration das M-Paket inkl. adaptiven Fahrwerk ausgewählt.
Aber die Fahrzeughöhe bzw. der Spalt im Radkasten geht echt überhaupt nicht. Gibt es irgendwo Bilder zu sehen mit dieser Konfiguration?
Mein Angebot vom Freundlichen ist wohl ganz ok:
Geschäftsleasing
Selbstkonfigurierter Vorführwagen (Erhalt nach 3 Monaten, max. 6.000 Km)
Wert: 55.000 €
Anzahlung: 5.000 €
Laufleistung 15.000 Km / Jahr, 36 Monate
Leasingrate: 439 € brutto
Einbau von anderen Federn kommt für mich bei einem Leasingfahrzeug nicht in Frage.