4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Zitat:
@bluebrain schrieb am 4. Oktober 2020 um 01:43:08 Uhr:
Finde bitte erstmal deine Rechtschreibung und dann den richtigen Thread! 🙄
Sorry ... finde leider keinen Fehler bei Deiner Rechschreibung ..... 🙂
Moin Jungs,
ich habe meinen 430 Ende Juli bestellt, jetzt noch die Shadowline Scheinwerfer dazugebucht und freue mich schon sehr. Er soll iM November gebaut werden und hoffentlich dieses Jahr noch ausgeliefert. Inkl. USt. Nachlass ist er dann knapp 25% unter Liste.
Und ja, ich finde ihn sehr schick, der Besuch in der BMW Welt hat mich dann letztlich überzeugt.
WOW! Gratuliere zu diesem super schicken 4er! Meiner Meinung nach legt der G22 in der richtigen Farbe etc. in Sachen sportliche Erscheinung zum F32 noxhmal eine Schippe drauf!
Ähnliche Themen
Wir scheinen ähnlichen Geschmack zu haben(bis auf das rote am Auto😉 bin auch von Blau auf Grau umgeswitcht… sieht einfach ein ticken böser aus… Bestellt wird aber erst im Frühling
https://configure.bmw.de/.../...R7,S0801,S0851,S0879,S08KA,S08TF,S09D6
Habe meinen im Artic Racing Blue bestellt. Fand die Farbe bei den Pressevorstellungen absolut Hammer.
Zitat:
Habe meinen im Artic Racing Blue bestellt. Fand die Farbe bei den Pressevorstellungen absolut Hammer.
Arctic Racing blue hat einen schönen Graustich, gefällt mir auch sehr gut, insb. mit den Cognac farbenen Sitzen.
Was wirklich spannend wird: was mach das Fahrwerk her, habe jetzt vorsorglich mal die adaptiven ausgewählt um keine (harte) Überraschung zu erleben. ??
Zitat:
@MichaelHoyer schrieb am 4. Oktober 2020 um 17:41:22 Uhr:
Was wirklich spannend wird: was mach das Fahrwerk her, habe jetzt vorsorglich mal die adaptiven ausgewählt um keine (harte) Überraschung zu erleben. ??
Wenn das adaptive Fahrwerk nur annähernd so ist, wie das im F32, dann musst Du Dir da gar keine Sorgen machen. Im Comfort Mode eine regelrechte Sänfte. Mir ist selbst der Sport Modus nicht zu hart.
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 4. Oktober 2020 um 18:00:08 Uhr:
Zitat:
@MichaelHoyer schrieb am 4. Oktober 2020 um 17:41:22 Uhr:
Was wirklich spannend wird: was mach das Fahrwerk her, habe jetzt vorsorglich mal die adaptiven ausgewählt um keine (harte) Überraschung zu erleben. ??Wenn das adaptive Fahrwerk nur annähernd so ist, wie das im F32, dann musst Du Dir da gar keine Sorgen machen. Im Comfort Mode eine regelrechte Sänfte. Mir ist selbst der Sport Modus nicht zu hart.
Danke! Was meinst du zur Spreizung, ist diese ausreichend?
Nochmal anders gefragt: wie fühlt es sich denn an, wenn du von Comfort auf Sport gehts in deinem F32?
Wie ein komplett anderes Fahrzeug. Wesentlich strafferes Fahrwerk, sehr viel direktere Gasannahme, direktere (und schwergängigere) Lenkung, die Schaltvorgänge sind noch schneller, wobei die Gänge höher ausgefahren werden (der 8. Gang wird dabei gar nicht mehr benutzt), die AGA wird lauter und "sprotzeliger"... Macht sehr viel Freude.
Endlich habe ich zumindest einen Auslieferungstermin für meinen bestellten M440i erhalten.
Dieser ist jedoch äußerst unerfreulich. Nämlich erst Anfang Jannuar. 🙁
Kann sich das jemand erklären?
Mein Händler möchte es auf Corona schieben. Aber andere erhalten ihn doch auch schon im November.