4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Bestellt: M440d xDrive Coupé, Brooklyn Grau Metallic, Leder Mokka, Konfig: https://configure.BMW.de/de_DE/configid/c80qzee5
War im Vorlauf, konnte aber wunschgemäß konfiguriert werden. Er soll ca Ende Oktober 22 kommen. Ich habe meine ursprüngliche 5er G30 Order gecancelt wegen Wegfalls des Laserlichts, beim 440er soll es bis auf Entfall Touch-Funktion Controller aber keine Restriktionen geben…
Warum ist eigentlich die Heckschürze beim M-Packet immer in Anthrazit? Das ist ein Punkt der mich bei meinem G22 etwas stört und ich überlege schon diese folieren zu lassen. Hat jemand eine Erklärung dafür warum diese nicht wie alle Akzente in schwarz ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buni72 schrieb am 15. August 2022 um 20:32:02 Uhr:
Warum ist eigentlich die Heckschürze beim M-Packet immer in Anthrazit? Das ist ein Punkt der mich bei meinem G22 etwas stört und ich überlege schon diese folieren zu lassen. Hat jemand eine Erklärung dafür warum diese nicht wie alle Akzente in schwarz ist?
beim M440i ist nichts anthrazit. sieht man auch im konfi.
Ist bei BMW dieser Blow by Heizer überall verbaut?
Gibt es darüber schön von jemanden einen Beitrag?
Zitat:
Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!
Ist die Basisausstattung, sieht man ja nicht so oft. Finde aber das sie auch gelungen ist. Welchen Motor hast du gewählt?
Gute Fahrt und viel Freude damit
@allergutendinge schrieb am 1. September 2022 um 14:18:40 Uhr:
Heute abgeholt
Zitat:
Heute abgeholt
Ohne M Sport. Was für ein seltenes Bild.
Sieht jedoch super aus, vor allem in San Remo Grün.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 3. September 2022 um 08:53:33 Uhr:
Zitat:
Heute abgeholtOhne M Sport. Was für ein seltenes Bild.
Sieht jedoch super aus, vor allem in San Remo Grün.
Ja ich wollte Ihn eher elegant und klassisch halten darum auch die silberne Fensterleiste! Bin nun wo ich Ihn in live endlich habe super froh ihn ohne M Sport bestellt zu haben!
Zitat:
@Buni72 schrieb am 15. August 2022 um 20:32:02 Uhr:
Warum ist eigentlich die Heckschürze beim M-Packet immer in Anthrazit?
Das hat sich wohl im Laufe der Zeit auch geändert. Farbabhängig war es mal grau und mal schwarz. Bei meinem in Arctic Race Blue ist sie schwarz, ich lasse sie aber in Wagenfarbe umlackieren.
Hallo
Hat schon wer die Winterräder „Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 853 Gunmetal 18"
Ist das Gunmetal grey eher hell oder wie auf den Fotos in den Webshops eher dunkel ?
Ich werde wohl einen 20d xDrive in Brooklyn Grau metallic bekommen, da sollte sich die Farbe der Räder etwas absetzen vom Auto.
Zitat:
@lbe1 schrieb am 4. September 2022 um 20:33:25 Uhr:
Hallo
Hat schon wer die Winterräder „Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 853 Gunmetal 18"Ist das Gunmetal grey eher hell oder wie auf den Fotos in den Webshops eher dunkel ?
Ich werde wohl einen 20d xDrive in Brooklyn Grau metallic bekommen, da sollte sich die Farbe der Räder etwas absetzen vom Auto.
Gunmetal grey ist die dunkle Variante. Es gibt die 853er ja auch in bicolor (silber mit ein bisschen schwarz)
Nun nähert sich nach diversen Irrungen und Wirrungen die Auslieferung! Offenbar alles drin, lediglich, wie schon angekündigt, Entfall Touch-Funktion Controller! M440d xDrive Coupé G22, Brooklyn Grau… Die Freude steigt!
Zitat:
@kruckra schrieb am 11. November 2022 um 07:29:42 Uhr:
Nun nähert sich nach diversen Irrungen und Wirrungen die Auslieferung! Offenbar alles drin, lediglich, wie schon angekündigt, Entfall Touch-Funktion Controller! M440d xDrive Coupé G22, Brooklyn Grau… Die Freude steigt!
Interessante Farben / Felgenkomination