4er G22 bestellt! Wer noch?

BMW 4er G22 (Coupé)

Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.

M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)

Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?

G22 Exterieur
G22 Interieur
Beste Antwort im Thema

Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?

Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!

😠

819 weitere Antworten
819 Antworten

Habe erfahren das alles verbaut worden ist ausser die komfortöffnung mit Fusstritt für den Kofferraum.

Ah ok interessant und Touch auf idrive?
Ich bin mal gespannt auf die komfortöffnung mir wurde nicht mitgeteilt dass diese fehlt obwohl ich nachgehakt habe

Eine Frage hab ich. Bekommt man nach der Fahrzeugauslieferung noch diesen Roland Schutzbrief? Bei meinem letzten BMW habe ich ein Päckchen bekommen mit einiger Werbung und der Anmeldung für diesen Schutzbrief. Hab nun meinen neuen BMW seit vier Wochen aber noch nichts von diesem Schutzbrief gehört.

Touch auf IDrive stand bei mir von anfang an im Vertrag das es nicht verfügbar ist. Schade!!!

Mit Komfortöffnung meinte ich nur die Heckklappe mit dem Fusskick öffnen.

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 24. Juni 2022 um 13:24:18 Uhr:

Ich bin mal gespannt auf die komfortöffnung mir wurde nicht mitgeteilt dass diese fehlt obwohl ich nachgehakt habe
Ähnliche Themen

Zitat:

@ramsen84 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:49:12 Uhr:

Touch auf IDrive stand bei mir von anfang an im Vertrag das es nicht verfügbar ist. Schade!!!

Zitat:

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 24. Juni 2022 um 13:24:18 Uhr:

Ja Touch entfall steht bei mir auch drauf aber nicht das fehlen des Fußkick… aber ich gehe auch von einem Fehlen bei mir aus wenn er kommt

Gibt schlimmeres das fehlen könnte ;-)

Solange der Rest verbaut ist bin ich zufrieden.

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 24. Juni 2022 um 15:50:19 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@allergutendinge schrieb am 24. Juni 2022 um 15:50:19 Uhr:

Zitat:

Ja Touch entfall steht bei mir auch drauf aber nicht das fehlen des Fußkick… aber ich gehe auch von einem Fehlen bei mir aus wenn er kommt

Moin,

schlagt mich nicht, ich habe ein 420i von Privat gekauft. Bj 02 2022. Bin nur begeistert. Ich habe mich lange nicht mit BMW befasst, ich kaufe nach Antriebsart und Aussehen. Und das Aussehen hat mich fasziniert. Komisch dass ich der einzige mit einem G22 bin (nicht M-Sport) (gefühlt, musste aber auch 460 km fahren, vorher war da keiner)
Vorab war ich traurig, das der TOYOTA GR86 zur Zeit nicht zu haben ist, darauf habe ich eigentlich gespart während ich CLK 320 CDI gefahren bin. Nun ist aber alles gut, wahrscheinlich sogar noch besser.
Vor einem Monat hätte ich nicht gedacht dass es so schöne Autos auf dem deutsch Markt gibt, bei der großen SUV und Van Plage. Erst mal habe ich 15 Jahre Unterschied an die ich mich gewöhnen darf, zwischen CLK und G22.

Wird eigentlich durch den entfall des Touch BMW Controller der controller trotzdem genau gleich aussehen, jedoch einfach keine Touch funktion haben? Man liest eben auch das ein Kleinere Controller als ersatz verbaut wird in anderen Modellen und da der Controller viel schmaler ist. Was aus meiner sicht nicht passen würde optisch.

Genau gleich. VG

Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.

Zitat:

@DeLaDope schrieb am 25. Juni 2022 um 15:03:54 Uhr:

Genau gleich. VG

Heute Nachricht vom Händler erhalten, ACC ist wieder verfügbar und lieferbar somit bekommt meiner zum Glück diese Sonderausstattung wieder!

Ich habe auch heute die Info erhalten das meiner beim BMW status 150 (Production Started) ist. Händler sagt ablieferung ende Juli, anfang August.

Heute Anruf vom Händler erhalten ich bekomm Ihn nun schon zum 1. September juhu

Kann meinen M440i nach nur 2 Monaten Lieferzeit am Samstag in der Garage abholen. Freude ist riesig.

Heute abgeholt

20220723_100259.jpg
20220723_100331.jpg
Deine Antwort