4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Ich habe gerade mal meine Bestellung aus April neu konfiguriert. Aufgrund der neuen Pakete und besseren Grundausstattung ist der Preis gestiegen, bzw. einiges anders.
Mir ist aufgefallen, dass ich nun beim 440i Coupe einen schwarzen Spoiler auf der Kofferklappe habe, früher war der doch nur in Wagenfarbe erhältlich oder irre ich mich da.
Wenn ja, meint ihr, es ist möglich diesen individual zu bestellen?
Habe auch gerade mal geschaut. Schwarze Niere und schwarze Scheinwerfer sind ja jetzt nur noch im Packet erhältlich. Mich wundert es, daß das neue Display noch nicht mit angeboten wird. Beim 2er Coupé ist es ja schon drinnen. Das wird nur noch eine Frage der Zeit sein. Natürlich wird der g22 dann bestimmt preislich nochmal was zulegen.
Ich habe meinen g22 am Samstag bekommen und bin froh das alles so verbaut wurde wie es bestellt gewesen war. Preis war wie im Oktober bei der Bestellung bestätigt. Hat das warten endlich ein Ende.
Hoffe du bekommst deinen Wagen so wie du es dir vorstellst
@Stalker74 du kriegst noch ein Auto vor der Produktänderung stand jetzt 😉
Der G42 hat das neue Cockpit, da er mit dem G20 zusammen in México gebaut wird und dort nur diese beiden Modelle vom Band laufen.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 23. Mai 2022 um 13:33:06 Uhr:
@Stalker74 du kriegst noch ein Auto vor der Produktänderung stand jetzt 😉Der G42 hat das neue Cockpit, da er mit dem G20 zusammen in México gebaut wird und dort nur diese beiden Modelle vom Band laufen.
Sehr gut 😁 , obwohl ich die schwarze Spoilerlippe gerne hätte. Aber man kann ja nicht alles haben^^
Ähnliche Themen
Ist es zu empfehlen ein Servicepacket abzuschließen? Natürlich hat man dann keine Kosten bei der Durchsicht außer natürlich Verschleißteile aber mich würde interessieren was man wirklich preislich einspart? Service 3 Jahre
Ich hab es (3J 40TKm) wg des hohen Rabatts das erste mal dazu bestellt und bin gespannt ob es sich rechnet. Wenn beim M4 der 2.5 TKm Service dabei ist, müsst es passen. Hat jemand schon Erfahrung?
Kommt stark auf deine Region an, wie teuer die Händler vor Ort sind. In Ballungsräumen lohnt sich das meistens, auf dem Land draußen nicht zwingend. Frag deinen Verkäufer, die wissen das meist ziemlich genau ob sich das bei denen vor Ort lohnt oder nicht.
So mein 420i Coupe soll nun wohl Ende September kommen! Geplant war mitte Juli bestellt wurde November… Preiserhöhung trifft mich zum Glück nicht. Leider ACC nicht lieferbar (schon lange ja bekannt) und Touchbedienung iDrive fällt weg. Sensor für elektrische Heckklappe scheint kein Problem zu sein.
Ansonsten scheinen Laserlicht, harman kardon und all das lieferbar zu sein.
Nun bin ich mal gespannt ob das alles so bleibt….
Leider brauch ich dann wenn das Auto kommt fast schon gleich Winterräder
Habe meinen 440i vor 3 Wochen bestellt und nun die info vom Händler erhalten das er schon ende Juli kommen sollte. Wenn das wirklich stimmt dann wäre das ja mal eine sehr schnelle Herstellung und Lieferung.
Zitat:
@ramsen84 schrieb am 21. Juni 2022 um 17:45:48 Uhr:
Habe meinen 440i vor 3 Wochen bestellt und nun die info vom Händler erhalten das er schon ende Juli kommen sollte. Wenn das wirklich stimmt dann wäre das ja mal eine sehr schnelle Herstellung und Lieferung.
Oh wow wenn das stimmt ist das mega schnell… kann sei dass der Händler da schon vorgeplant was hatte und nur abgeändert dann hat….
Seh ich richtig du kommst von Volvo?
Nein das Fahrzeug habe ich komplett neu zusammengestellt und bestellt. War eigentlich nichts vorgeplant.
Ja ich komme von einem Volvo XC60. Jetzt muss nur noch der Volvo verkauft werden. Damit dann der schöne Grüne BMW kommen kann ;-)
Zitat:
@ramsen84 schrieb am 22. Juni 2022 um 06:26:40 Uhr:
Nein das Fahrzeug habe ich komplett neu zusammengestellt und bestellt. War eigentlich nichts vorgeplant.
Ja ich komme von einem Volvo XC60. Jetzt muss nur noch der Volvo verkauft werden. Damit dann der schöne Grüne BMW kommen kann ;-)
Ja oftmals haben Händler schon welche im Vorlauf welche sie dann passend für den Kunden abändern damits schneller geht… halt uns auf dem Laufenden ob er pünktlich kommt…. Ich warte schon seid November!
Lustig ich komme auch von Volvo allerdings XC40 und mein neuer BMW wird auch grün
Ah sehr schön. Die Technik bei BMW hoffe ich läuft besser als von Volvo. Vor allem mit dem Androud Automotiv hatte ich keine Lust mehr. Ich halte dich auf dem laufenden.
Zitat:
@ramsen84 schrieb am 22. Juni 2022 um 15:21:49 Uhr:
Ah sehr schön. Die Technik bei BMW hoffe ich läuft besser als von Volvo. Vor allem mit dem Androud Automotiv hatte ich keine Lust mehr. Ich halte dich auf dem laufenden.
Ja ich war leider auch nicht sehr zufrieden andauert ist irgendwas anderes am Volvo… leider!